Rheinpreussenzebra
2. Liga
Magenta überträgt alle Spiele der 3.Liga Live.
Er meint die Übertragung von Zebra FM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er meint die Übertragung von Zebra FM.
Respekt, ich empfehle die Hälfte der Drogen. Alternativ kannst du mir gerne welche abgeben. [emoji6]Der Liveticker vom Montag über das Spiel am Sonntag.
11.00 Uhr: Als der MSV bekannt gibt, dass es beim Spiel keine Bockwurst geben wird, weil diese nicht Corona-konform erwärmt werden kann, ziehen 500 Fans vors Stadion und drohen ihre Mitgliedschaft zu kündigen und das Stadion nie mehr zu betreten. Die Versammlung löst sich auf als die Anwesenden bemerken, dass keiner von ihnen Mitglied ist und zuletzt 2015 einer von ihnen im Stadion war.
12.05 Uhr: Bei Taxi tut sich eine Gruppe Fans die (unnötigen) Biere Nr. 9 und 10 des Tages rein. Während der Viertelstunde für die zwei Biere werden die unvermeidlichen Entlassungen von Trainer, Sportdirektor, Vorstand und 2/3 der Mannschaft beschlossen. Der Einwand des Zapfers das noch keine Minute in dieser Saison gespielt sei wird mit gnadenlosem Trinkgeldentzug bestraft.
12.50 Uhr: Im Stadion haben sich bereits zahlreiche Fans zusammengerottet. Lautstark fordern sie den Rauswurf von Pressesprecher Haltermann, nachdem durchgesickert war, dass Leo Weinkauf nach dem morgendlichen Müsli ein Furz quer saß, ohne das es eine Instagram-Story davon gab. Der Zorn richtet sich gegen Weinkauf, nachdem der beste Freund des Schwagers des Nachbarn von Weinkauf bereits gegen 10 Uhr den Ausstoß eines befreienden Magenwindes gehört haben will, ohne das Weinkauf die Heilung anschließend getwittert hat. Weinkauf beendet das Warmmachen vor der Gästetribüne.
12.58 Uhr: Als die Fans Oliver Steurer in der Startformation entdecken skandieren sie wütend und unablässig „Lieberknecht“ und „Häzzzbluud“. Der Genannte lässt sich im Zentrum des Bembel-Bermudadreiecks gerührt auf die Couch sinken und gönnt sich ein MoFa (für West- und Nordlichter: Most mit Fanta).
13.00 – 13.45 Uhr: Ein verbissener Abnutzungskampf beginnt. Das Spiel geht hin und her, ohne das sich eine Mannschaft Vorteile verschaffen kann. Pünktlich entlässt der Schiedsrichter die müde gelaufenen Spieler in die Pause.
13.55 Uhr: Gast beim Halbzeitgespräch ist Felix Bastians. Angelockt vom Lärm der Fans hat den Weg nach Duisburg doch noch gefunden, nachdem er tagelang im belgisch-niederländisch-deutschen Grenzgebiet umhergeirrt ist. Jubel brandet auf als er bekannt gibt, dass er zukünftig für den MSV spielen wird!
13.59 Uhr: Der Jubel schlägt in Hass um, als Bastians sagt, dass „er erst nächste Woche mittun wird, weil sich der MSV nur das halbe August-Gehalt leisten kann“. Die Fans beginnen in ihren Taschen nach den Roten Karten für Wald und Grlic zu suchen.
14.01 Uhr: Kaum ein Fan bekommt mit, dass der MSV durch einen abgefälschten Fernschuss von Marlon Frey in Führung geht, weil fast Alle noch ihre Roten Karten suchen.
14.15 Uhr: Ajani wird ausgewechselt weil er laut Dotchev nur Luft für 60 Minuten hat. Allerdings ist er in den 60 Minuten mehr gelaufen als Kevin Wolze in der gesamten Vorrunde 18/19. Zumindest wenn man bei dem die Strecken mit erhobenem Reklamierarm abzieht.
14.35 Uhr: Havelse drückt seit 20 Minuten unablässig. Weinkauf steht kreidebleich im Kasten, weil er bei Druck ständig an die Gefahr von braunem Glattstrich bei seinem morgendlichen Befreiungswind denken muss.
14.45 Uhr: Fast mit dem Schlusspfiff bugsiert Ademi im Fallen einen Havelser Querschläger zur Entscheidung ins Tor.
15.05 Uhr: Trikots mit dem Namensflock „Torhan“ wären der neue Verkaufsschlager. Die MSV-Marketingabteilung verdaddelt aber auch diesen Coup, weil sie zuwenig „T“s eingekauft haben. Mohnhaupt entgeht dem Teeren und Federn indem er sich in einer Capelli-Werbetonne aus dem Stadionbereich rollen lässt.
Fazit: Fußballgott, bitte lass nichts dazwischen kommen, damit endlich wieder über das was zählt, nämlich Leistung auf dem Rasen gesprochen werden kann.
Ach ja, Tipp steht, 2:0 MSV vor 4 x 1902 Zuschauern!
Jaja, sehr lustig. Tatsächlich wurden wir schon positiv überrascht. Ich denke da an Heidenheim 2013, als die zusammen gewürfelten Truppe den Topfavoriten am Rande einer Niederlage hatte, oder auch 2019, als die wieder neu zusammen gestellte Mannschaft gegen Großaspach nach schwierigem Beginn groß aufspielte und am Ende nur knapp am Aufstieg scheiterte.Ich glaube ja, dass man uns ganz gehörig überraschen wird.
Erst wird Samstag noch ein neuer Spieler vorgestellt…der Königstransfer.
Dann wird jeder Dauerkartenbesitzer persönlich kontaktiert und gefragt ob er zum Spiel am Sonntag kommt…
Und Sontag sind alle Bierstände auf….und in der Halbzeit werden wie beim amerikanischen Basketball mehrer hundert neue Trikots mit Sponsor und Duisburg Druck in die Menge geschossen…wer die falsche Grösse erwischt, kann es jederzeit im Shop umtauschen gehen….
So schaut’s aus….
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie sieht die Lage bei Taxi am Sonntag aus? Haben die inklusive Bierstand geöffnet?
Ob der FC Taxi auf hat?
Nein.Hat der MSV jetzt eigentlich irgend eine Info herausgegeben, dass man wieder trainiert?
Einfach mal bei Facbook suchen.
Sorry, hatte den Ironiesmilie vergessen. ^^Jo hab ich. Kam ja erst vor 60 Sekunden. Aber danke für den klasse Tipp…
Sieht ganz danach aus, ja.Baka und Hettwer noch individuell. Sonntag Stierlin in der Startelf?
Sorry, hatte den Ironiesmilie vergessen. ^^
Ich wurde die Tage daruaf hingewiesen, das ich mir als Mitglied ja auch alles Infos bei der Datenkrake suchen kann.
Da ich aber alle Facebook Tracker blocke, funktioniert das nicht.
War ja fast zu erwarten. So ein grippaler Infekt dauert bei Spielern des MSV immer mindestens 4 Wochen oder länger.Baka und Hettwer noch individuell. Sonntag Stierlin in der Startelf?
Ja. Ekene ist wieder im Training und soll vielleicht schon gegen Havelse eine Option für die Bank seinDas bedeutet ja auch dass Chinedu Ekene mit der Mannschaft trainiert & wir vorne wohl bald eine Alternative mehr haben. Ich glaube man sieht ihn auch im Video.
Ja das ist er! Ist ein stabiler Typ. Haben aber auch einige ziemliche Schränke in der Mannschaft, da macht ein breiter Trainer auch Sinn.Wer ist denn der Betreuer mit dem sehr breiten Kreuz im letzten Bild der Trainingsaufnahmen?
Athletiktrainer Solis? Olympiareif!
Mal ne (blöde) Frage, kann ich Tickets auch im Zebrashop holen?
Online lässt Eventim bei mir nur PayPal (Habe und will ich nicht), Kreditkarte (Habe ich auch nicht) oder giropay (Das will meine Bank nicht). Die anderen Zahlungsarten werden nicht angezeigt.
Mal ne (blöde) Frage, kann ich Tickets auch im Zebrashop holen?
Online lässt Eventim bei mir nur PayPal (Habe und will ich nicht), Kreditkarte (Habe ich auch nicht) oder giropay (Das will meine Bank nicht). Die anderen Zahlungsarten werden nicht angezeigt.
Hier mal ne Frage bezüglich des für den 23. Juli ausgedruckten Ticket´s: Behält dieses Ticket sein Gültigkeit auch für Sonntag, den 8.8. ?
Hier mal ne Frage bezüglich des für den 23. Juli ausgedruckten Ticket´s: Behält dieses Ticket sein Gültigkeit auch für Sonntag, den 8.8. ?
Gruß aus dem Hessenland.
Gembalies war auch im Film zu sehen und schien schon wieder eingebunden zu sein! Durch den Rückstand wird er aber wohl erstmal keine Alternative sein!Der Meldung nach dűrfte auch Gembalies schon wieder im Mannschaftstraining dabei sein.oder?
Wundert mich dann etwas weil er hätte ja am meisten nachzuholen da quasi die komplette Vorbereitung verpasst...
Die Vorbereitung ist gemäß dotchev super verlaufen ...
Die Vorbereitung ist gemäß dotchev super verlaufen ..