Ich verstehe nicht, das Einige hier die Aussagen von P.D. einfach ignorieren. Er hat doch klar und deutlich gesagt, warum er rotiert. Die Mannschaft, die am Mittwoch gespielt hat, konnte ja nicht mehr trainieren, bevor das heutige Spiel anstand (lediglich Abschlusstraining) Von daher gehe ich davon aus, dass es das letzte Mal war mit der Rotation, da - auch das hat P.D. erklärt, in der kommenden Woche sowohl vor dem Spiel als nach dem Mittwochsspiel ein Tag mehr zur Verfügung steht.
Bretschneider wird dann auch wieder in der Startelf stehen, aber er hat ja fast ein Jahr nicht mehr gespielt und da will man ihn nicht in einer Woche verheizen. (auch den Wechsel kann ich nachvollziehen) Und zum guten Schluss freut es mich, das Ademi hier gefordert wird, genau der Ademi, dem man vor der Saison noch nicht einmal für 3. Liga-tauglich und als gleichwertigen Ersatz für Bouhaddouz gesehen hat...so schnell ändert sich manche Meinung.

Aber ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, aus diesem Grund wage ich weder eine Prognose auf den Saisonausgang, noch schreibe ich einen Spieler ab. Zumal z. B. Ekene und Bakalorz erst am Anfang stehen um ebenfalls der Mannschaft ihren Stempel aufzudrücken...
Ergebnistechnisch ist die Mannschaft trotz der unsäglichen Vorbereitung im Soll. (mehr geht immer, aber es hätte auch weniger sein können) Und unsere Mannschaft ist nicht die einzige Mannschaft, die sich noch in der Findungsphase befindet. (fragt mal nach bei 1860 München und weiteren abitionierten Mannschaften ab Platz 10). Die Saison ist kein Sprint, sondern ein Marathon...das wissen wir nicht erst seit der Saison 2019/2020