Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich, warum er so lange auf dem Platz stand. Der Mann war stehend KO!
Nein das hatte ich auch so gesehen.Bin ich der einzige der beim 0:2 eine klare Abseitsstellung sieht?!
![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit der Physis die er momentan mitbringt,, stelle ich den garnicht auf.
Punkt.
Wo war Magdeburg in der ersten 30 Minuten? Wo war Magdeburg in den letzten 20 Minuten?
Das ist mir zu einseitig…ich habe Magdeburg diese Saison schon viel besser gesehen! Ich möchte das Spiel gerne nochmal ohne unsere Defizite sehen! Heute hat es nicht gereicht….aber Magdeburg war nicht meilenweit weg!
Ganz bestimmt nicht. Nicht umsonst wird es "Überbrückungsjahr" genannt. Der Kader ist nicht ansatzweise aufstiegsreif,da gibt es gar keine 2 Meinungen. Einzelne Spieler sind sicher 2. Ligareif aber nicht der Kader insgesamt. Nicht im Ansatz.Lol glaubst du wir können noch jahrelang in dieser Liga dümpeln? Stoppel, Aziz, Feltscher, Baka werden nicht jünger. Weinkauf ist weg. Da wird zu hundert Prozent mit dem Aufstieg geplant.
PD hat anscheinend Probleme damit, Fehler einzusehen.Richtig! Ich kann als Trainer diesen offensichtlichen Fehler dann aber auch spätestens zur Halbzeit korrigieren.
Perfekte Zusammenfassung….wer glaubt, wir würden nach dieser Vorbereitung Saarbrücken, Osnabrück und Magdeburg schlagen, ist ein Träumer!Wer heute auf die Truppe drauf haut hat nichts verstanden, Mittwoch zählt es da müssen die Ränge glühen und wir diese scheiß 3 Punkte holen.
Perfekte Zusammenfassung….wer glaubt, wir würden nach dieser Vorbereitung Saarbrücken, Osnabrück und Magdeburg schlagen, ist ein Träumer!
Aufstieg? Wie kann man bitte diese Saison vom Aufstieg reden? Der ist meilenweit weg. Wir werden uns am Ende im gesicherten Mittelfeld einpendeln,so Platz 8-11. Das ist realistisch aber ganz sicher nicht der Aufstieg
Drei Auswärtsspiele bei Top-Gegner, 1.800 Kilometer. Baka kommt, Aziz besser als erwartet. Hört sich nach so einer Niederlage vielleicht komisch an, aber wir werden nun stärker. Der Anschluss kam zu spät…
Ja, kann man so sehen. Ist auch generell nichts gegen einzuwenden. Allerdings leibt bei mir das Verständnis auf der Strecke, warum man erst so spät aus dem Schlaf aufwacht. Dieses Spiel hatte eigentlich die Zutaten, etwas zu holen. Zumal Magdeburg so spielt, dass Räume zur Verfügung stehen. Die haben wir aber nie nutzen können, weil wir zu viele technische Fehler im Spielaufbau und der Ballannahme hatten.
Warum die Abwehr von Dotchev wieder verändert wurde, kann ich leider nicht nachvollziehen. So kann eine eingespielte Abwehr nie entstehen. Leider wieder eine Niederlage, die nicht sein musste. Schade.
Der einzige Abwehrspieler, der volle 4 Spiele gemacht hat, ist unser Feltscher, alle anderen haben weniger auf den Buckel, da redet unser Dotchev von Belastungssteuerung.Pavel Dotchev argumentiert hier mit Belastungssteuerung.
Der einzige Abwehrspieler, der volle 4 Spiele gemacht hat, ist unser Feltscher, alle anderen haben weniger auf den Buckel, da redet unser Dotchev von Belastungssteuerung.
Pavel Dotchev argumentiert hier mit Belastungssteuerung.
Eine Niederlage mit Ansage. Wer eine solche Startelf aufstellt, hat nichts anderen verdient. Diese Startelf ist ein Schlag ins Gesicht von allen MSV Fans. Rotation hin oder her, wir reden hier über Profispieler und keine Freizeitkicker. Was sollen denn die Profis in England sagen, die fast jede Woche 2x spielen ???
Diese Niederlage geht zu 100% auf die Kappe von Pavel Dotchev. Wer nach wie vor einen Kwadwo hinten links aufstellt obwohl Brettschneider auch nur 1,5 Spiele bisher gemacht hat und dazu noch die gesamte Abwehr bis auf Feltscher umstellt, hat sich in meinen Augen als Trainer disqualifiziert.
Eine Niederlage mit Ansage. Wer eine solche Startelf aufstellt, hat nichts anderen verdient. Diese Startelf ist ein Schlag ins Gesicht von allen MSV Fans. Rotation hin oder her, wir reden hier über Profispieler und keine Freizeitkicker. Was sollen denn die Profis in England sagen, die fast jede Woche 2x spielen ???
Diese Niederlage geht zu 100% auf die Kappe von Pavel Dotchev. Wer nach wie vor einen Kwadwo hinten links aufstellt obwohl Brettschneider auch nur 1,5 Spiele bisher gemacht hat und dazu noch die gesamte Abwehr bis auf Feltscher umstellt, hat sich in meinen Augen als Trainer disqualifiziert.
Meine Güte, geht es auch bisschen weniger melodramatisch? Geht nicht explizit gegen dich, sondern generell gegen diesen Zwang zu extremen Formulierungen hier im Forum.Diese Startelf ist ein Schlag ins Gesicht von allen MSV Fans.
Rotation hin oder her, wir reden hier über Profispieler und keine Freizeitkicker. Was sollen denn die Profis in England sagen, die fast jede Woche 2x spielen ???
Warum nicht gleich „Beleidigung der Ahnen und Vorväter“? So ein Schlag ins Gesicht ist doch viel zu bescheiden. Das muss verbal viel brachialer!Eine Niederlage mit Ansage. Wer eine solche Startelf aufstellt, hat nichts anderen verdient. Diese Startelf ist ein Schlag ins Gesicht von allen MSV Fans. Rotation hin oder her, wir reden hier über Profispieler und keine Freizeitkicker. Was sollen denn die Profis in England sagen, die fast jede Woche 2x spielen ???
Danke. Ich würde sagen, es war ein Arbeitssieg aber so hatte ich es auch vorher gesagt. Unverdient ist unser Sieg aber nicht.Glückwunsch an Magdeburg.