Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...) und Ajani hat nicht überzeugt.
(...)
Wobei der gegen seinen Ex-Club vielleicht besonders motiviert wäre...
Es wird nicht einfach gegen den Absteiger, aber welcher Gegner in Liga 3 ist schon einfach?
3 zu 1 bin ich bei dir.muss arbeiten , hoffe aber das beste. Tippe auf ein 3:1 Sieg vor 6776 Zuschauern
Dotchev hatte ja schon nach Magdeburg gesagt, daß man jetzt einen Tag mehr Pause hat und danach auch erst wieder am Sonntag in Dortmund spielt ohne Reisestress. Er meinte, daß dies ausreicht!Bin gespannt inwieweit Dotchev auf der PK (heute?) wieder den Ausredenzettel fühlt und der Mannschaft ein Alibi gibt. Es wäre wünschenswert wenn er die Mannschaft und ihre konditionellen Verfassung mal nicht zum Schwerpunkt macht sondern die Jungs einpeitscht und mit einer Ansage unbedingt gewinnen zu wollen heiß macht!
Sehr gute, sehr interessante Spieltagseröffnung. Der SV Wehen ist also von Taunusstein nach Wiesbaden umgezogen? Ich wusste gar nicht das es sowas hier in Deutschland beim Fußball mittlerweile auch gibt. Ich kannte das bisher nur aus dem US-Sport. In der NFL z.B. ist sowas ja Gang und Gäbe. Da findet ein Teambesitzer eine andere Stadt oder Region attraktiver um viel Geld zu verdienen und zieht dann einfach das ganze Team um und ändert den Namen leicht ab. Für Fans ist sowas natürlich kacke aber daran denken die ja nicht. Ich kann nur hoffen, dass das hier in Deutschland nicht auch weiter Schule macht!
Auf der PK wurde gesagt, daß bis jetzt 5669 Karten für das Spiel verkauft wurden!
Sehr gute, sehr interessante Spieltagseröffnung. Der SV Wehen ist also von Taunusstein nach Wiesbaden umgezogen? Ich wusste gar nicht das es sowas hier in Deutschland beim Fußball mittlerweile auch gibt. Ich kannte das bisher nur aus dem US-Sport. In der NFL z.B. ist sowas ja Gang und Gäbe. Da findet ein Teambesitzer eine andere Stadt oder Region attraktiver um viel Geld zu verdienen und zieht dann einfach das ganze Team um und ändert den Namen leicht ab. Für Fans ist sowas natürlich kacke aber daran denken die ja nicht. Ich kann nur hoffen, dass das hier in Deutschland nicht auch weiter Schule macht!
Zum Spiel: Haut sie weg Zebras!![]()
Er meint wohl diesen Bericht hier:Und dann? Klick das mal.
Text zu MD und kein PK-Video zu Wiesbaden.
@Spartacus
Dotchev hat wohl einige Wünsche von dir in der PK erfüllt:
Kraft sollte bis Mittwoch Abend wieder genug da sein, Hettwer könnte in den Kader rutschen und seine Chance bekommen, Mittwoch soll die bestmögliche Mannschaft spielen ohne Rotation!
Ich hoffe sehr das die Zeit der ständigen Experimente dann vorbei ist. Immer wechselnde Verteidiger können sich einfach schlecht aufeinander abstimmen, das kann man im Training noch so viel üben aber letzten Endes hilft da nur Spielpraxis in der Liga. Das Volkmer auf einmal ohne jede Vorankündigung aus dem Kader geflogen ist fand ich schon merkwürdig, bald sitzt er wieder auf der Tribüne und bekommt keine Einsatzzeiten „wegen mangelnder Spielpraxis“- Dotchev denkt für Wiesbaden an eine erneute Umstellung in der Viererkette, aber nicht wegen Belastungssteuerung.