Die Pfife nach Schlusspfiff sind mehr als verdient!
Ok, dann lasst uns einpacken. Wenn 4 Spieltage reichen um beim Heimspiel zu pfeifen wird das nix mehr.
Facebook, Forum, Querdenker, AfD: lasst uns die Welt an die übergeben, die die Welt selbst erschaffen haben, aber dann leider den Überblick verloren, die nie eine Lösung haben, aber immer Grund zu meckern. Die es IMMER schon wussten, ausser die 280 Mal bei denen sie irrten.
Keine Ahnung wer in einem insgesamt so vergifteten Umfeld noch irgendwas bewegen will.
Wer heute Verantwortung übernimmt ist der Prügelknabe derer, die das nie wagen würden, nie könnten.
Geht ausdrücklich nicht gegen Dich
@Rumelner - aber ich kriege, wenn ich in die Sozialen Medien schaue, einfach nur noch eine Krise nach der anderen.
Da philosophieren Köche und Songwriter über Geoengineering und Susi Sorglos über Virologie. Und eine Mannschaft, die einen wahrhaft schweren Start hatte wird nach 4 Spieltagen zu Hause ausgepfiffen. Das macht einfach keinen Spaß mehr.
@Ivo & Pavel & Ingo: Das wird ganz, ganz schwer.
Wir brauchen einen Ansatz den MSV in der 3. Liga sinnvoll zu leben. Jahr für Jahr „die letzte Patrone“ laden geht einfach nicht.
Für mich ist nichts verloren - außer die Stimmung - aber die braucht dieser Verein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk