Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Abwechslung mal wieder keine taktische Lösung gegen das hohe pressing vom bvb gehabt.
Mittlerweile weiß jeder Verein wie er gegen uns spielen muss um zu gewinnen, und pavel hat keine Antwort darauf.
Was macht der eigentlich beruflich?
Ich nicht…maximal Havelse…
Sicher nicht, aber langsam gibt es diesbzgl. schon so einiges zu hinterfragen. Vielleicht könnte jemand anderes es ja hinbekommen, aus dem momentan maximal limitierten Haufen eine lediglich einfach limitierte Mannschaft zu formen. Mehr ist mangels Masse eh nicht drin und da sind wir wieder bei einem anderen Problem(en).
Ich nichtNaja. Ich sehe schon noch 5-6 Mannschaften, die auf jeden Fall hinter uns landen werden...
Leider ist es so gekommen, wie es vorher geahnt hatte. Wir bekommen 4 völlig unnötige Buden, wo unsere Defensive total überfordert wirkt. Nach vorne kein Konzept erkennbar mit vielen Zufallsprodukten und zahlreichen Fehlern im Aufbauspiel.
So spielen wir gegen den Abstieg!
Die Kaderbreite ist zudem so dünn, dass kein wirklicher Konkurrenzkampf entstehen kann und auch während des Spiels nicht nachgelegt werden kann.
Es muss endlich an den Ursachen gearbeitet werden und nicht an den Symptomen.
UWE SCHUBERT LEITER DES NACHWUCHSLEISTUNGSZENTRUM BITTE ÜBERNEHMEN SIE ALS CHEFTRAINER BIS SAISONENDE !
ALLE FÜR DEN SPIELVEREIN
Es gab Euphorie nach dem Spiel gegen die wohl schlechteste drittligatruppe seit bestehen der Liga? Selbst da erinnere ich mich an durchaus sehr schlechte Phasen.Wie schnell die Euphorie nach dem tollen Saisonstart gegen Havelze weg ist
Also aus Sicht im Stadion hat Stoppelkamp mehrfach versucht den Rest der Truppe zu motivieren und immer wieder gerufen und geschrien und versucht die Ordnung auf seiner Seite zumindest wiederherzustellen.Habt ihr auf dem Platz einen Kapitän oder Leader gesehen, die sich dagegen gestemmt haben, als es nicht lief? Ich nicht...
Es gab Euphorie nach dem Spiel gegen die wohl schlechteste drittligatruppe seit bestehen der Liga?
Die neue Strategie , den Spielern jetzt längerfristige Verträge zu geben , scheint ja wirklich aufzugehen .
Top...
Der Sturm!!!! Katastrophe!!!Die Abwehr!!!! Katastrophe!!!