HshEisbaer
Landesliga
Das hat alles mit Fußball nicht mehr viel zu tun…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Schlimmste ist inzwischen, dass man nur noch belächelt wird, wenn man zugibt MSV Fan zu sein!
Aus Mitleid!!
Ist natürlich Telekom schuld....Magenta Sport gekündigt
Ist natürlich Telekom schuld....
Das sind Spieler im Team , die sind gerade mal 4. Liga tauglich! Das stimmt nicht!Hab eigentlich viel von Pavel gehalten.
Aber da stimmt was nicht.
Ok, das ging mir schon als Kind vor ca. 45 Jahren so.
Diese Komponente hat in der jüngeren Vergangenheit allerdings massiv an Gewicht gewonnen.
Guter Punkt. Da stehen nicht mehr nur Einbeinige auf dem Platz. Bakir ist ein mega Talent, Stoppelkamp gehört von den Fähigkeiten her zu den besten Spielern der Liga, Bakalorz hat Erfahrung ohne Ende, Pusch ist ebenfalls mindestens solide, Ademi überrascht bislang positiv, Feltscher müsste eine Waffe sein, wenn er vorstößt. Mit der Offensive musst du eigentlich in der Lage sein, den Ball vom eigenen Sechzehner wegzuhalten, wo jeder Angriff zur Gefahr wird. Stattdessen gibt es keine Entlastung und Dauerfeuer auf unseren Strafraum, komplett ohne Präsenz im Rückraum, sodass jeder zweite Ball noch mal richtig gefährlich wird.Aber der Kern ist, dass wir den Ball nicht kontrolliert kriegen, obwohl da eigentlich genügend auf dem Platz standen, die das können.
Die waren immerhin vor Ort und haben das Team unterstützt. Wie armselig muss das Leben als Internet Rambo seinDa gibt es nach dem Spiel noch Fans die klatschen Beifall nach dem Spiel….
Ohne Worte, wie armselig und hilflos muss deren Leben sein?
Ehrlich gesagt, habe ich derzeit auch keine Lust mehr, mir mehr als die Heimspiele anzutun.
Es ist nur noch traurig. Fast wie bei Hape Kerkelings Solo-Programm Anfang der 90er Jahre. Das hieß: "Erwarten Se nix!"
...unser Trainer hat schon fertig...
So wirkte er im Interview nach dem Spiel.
Vielleicht sollte man nach dem lesen, überlegen und verstehen was man liest!Die waren immerhin vor Ort und haben das Team unterstützt. Wie armselig muss das Leben als Internet Rambo sein
Sorry, die Leistung war nichts und es scheint uns wieder eine harte Saison bevorzustehen. Aber sich über Fans auszulassen, die sich zwei Stunden in den Regen stellen und Supporten ist schlechter Stil
Ich denke, damit ist das derzeitige Spielsystem ganz gut beschrieben.
Ganz ehrlich ? Ich verstehe auch die Rolle von Capelli nicht so ganz ? Was will man ? Warum kauft man so viele Anteile ? Um in der 3.Liga gegen den Abstieg zu spielen ? Warum nicht mal richtig investieren um zumindest um den Aufstieg mitzuspielen? Alles irgendwie komisch.
UWE SCHUBERT LEITER DES NACHWUCHSLEISTUNGSZENTRUM BITTE ÜBERNEHMEN SIE ALS CHEFTRAINER BIS SAISONENDE !
ALLE FÜR DEN SPIELVEREIN
Ich denke die “Sanduhr” läuft immer schneller. Sollte nach der Niederlage in Dortmund am kommenden Wochenende gegen Würzburg die nächste Klatsche folgen, ( als Aufbaugegner war der MSV immer gut dabei), dürfte die Trainerdiskussion voll im Gange sein!
MahlzeitVielleicht sollte man nach dem lesen, überlegen und verstehen was man liest!
Ich habe mich nicht über den Support zum Spiel ausgelassen, sondern wie man nach so einem schlechten Spiel, die Mannschaft noch beklatschen kann!
Kleiner, aber großer Unterschied!
Guter Punkt. Da stehen nicht mehr nur Einbeinige auf dem Platz. Bakir ist ein mega Talent, Stoppelkamp gehört von den Fähigkeiten her zu den besten Spielern der Liga, Bakalorz hat Erfahrung ohne Ende, Pusch ist ebenfalls mindestens solide, Ademi überrascht bislang positiv, Feltscher müsste eine Waffe sein, wenn er vorstößt. Mit der Offensive musst du eigentlich in der Lage sein, den Ball vom eigenen Sechzehner wegzuhalten, wo jeder Angriff zur Gefahr wird. Stattdessen gibt es keine Entlastung und Dauerfeuer auf unseren Strafraum, komplett ohne Präsenz im Rückraum, sodass jeder zweite Ball noch mal richtig gefährlich wird.
Das ist doch mit der Vorbereitung alleine nicht mehr zu erklären, dass nach vorne einfach kein Konzept zu erkennen ist und nur ganz selten mal die Klasse der einzelnen Akteure aufblitzt.
[sic],so das der Verein zumindest auf lange Sicht wieder eine Zukunft hat!
Wenn das nicht mit der Vorbereitung zu erklären ist, was ich auch glaube, wo ist dann das auslösende Faktum?
Weghorst sagt, Fußball, Arbeit und Leidenschaft, was sagen unsere Versager???
Ich sage...Alle Raus, Mannschaft und Staff!!!
Tja, wenn man das wüsste. Das muss auch mit Einstellung und Führung zu tun haben, sowohl von außen als auch innerhalb der Mannschaft. Ich finde es sehr seltsam, dass gestandene Profis wie Bakalorz und Feltscher offensichtlich keinen Unterschied in der Teamchemie ausmachen. Vielleicht ist es an der Zeit, die Hierarchie von grundauf zu hinterfragen.Wenn das nicht mit der Vorbereitung zu erklären ist, was ich auch glaube, wo ist dann das auslösende Faktum?
Tja, wenn man das wüsste. Das muss auch mit Einstellung und Führung zu tun haben, sowohl von außen als auch innerhalb der Mannschaft. Ich finde es sehr seltsam, dass gestandene Profis wie Bakalorz und Feltscher offensichtlich keinen Unterschied in der Teamchemie ausmachen. Vielleicht ist es an der Zeit, die Hierarchie von grundauf zu hinterfragen.
Lass uns doch am besten auch noch das Stadion abreissen und NLZ abbrennen? What u think?