Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pulido hat vorhin seinen Vertrag aufgelöst.
Bin gespannt, wohin es ihn zieht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Klar, die haben gute Verträge, die wären ganz schön blöd, was anderes zu machen.Quelle MSV-Instagram: Schmidt auf dem Trainingsplatz, das wird also schon einmal nichts.
Volkmer ebenfalls.
Ivo konnte nicht, weil er das ganze Geld schon vorher verballert hat und natürlich auch noch sinnlos Sauer abgeben musste.Ist wie im Spiel, Dotchev wollte nicht und Ivo konnte nicht.
Kann auch sein das Pavel den Schrott von Ivo nicht mehr will.Ist wie im Spiel, Dotchev wollte nicht und Ivo konnte nicht.
Nach Münster
Kann Ich verstehen,er will ja auch ein Paar spiele gewinnen...Nach Münster
Da liegt man als Msv Fan bereits seit Jahren am Boden und da wird von den eigenen Vereinsverantwortlichen immer wieder seelisch drauf gehauen...womit hat man das bloß verdient ? Wenn ich könnte, würde ich den Verein komplett links liegen lassen, aber ich kann leider nicht.
Aber gesehen hast Du unsere bisherigen Spiele schon, oder?! Hätten wir noch einen "Engin" im Kader wäre ich hoffungsvoller gestimmt ...Warum werden denn ernsthaft Leute wie Rafael Garcia vorgeschlagen? Weil dieser Spieler ein gutes Spiel gegen uns hatte? Der Mann hat eine vergleichbare Quote zu Ajani und Engin und spielt jetzt in der vierten Liga. Der wäre gar kein Upgrade gewesen.
Aber eine qualitative Alternative. Die haben wir absolut nicht. Und Engin und Ajani würde ich nicht auf eine Stufe stellen. Da würde ich Engin derzeit immer(!) bevorzugen.Warum werden denn ernsthaft Leute wie Rafael Garcia vorgeschlagen? Weil dieser Spieler ein gutes Spiel gegen uns hatte? Der Mann hat eine vergleichbare Quote zu Ajani und Engin und spielt jetzt in der vierten Liga. Der wäre gar kein Upgrade gewesen.
Wollte Capelli nicht auch US-Talente beim MSV unterbringen?
Wollte Capelli nicht auch US-Talente beim MSV unterbringen?
Meiner Meinung nach wurden heute sehr viele Deals über die Bühne gebracht.Unabhängig von der desaströsen Kaderplanung des MSV scheint der Deadline Day dieses Jahr anscheinend generell nicht so eine große Bedeutung zu spielen bei den Vereinen. Das liegt m.E. daran, dass es dieses Jahr eine extrem hohe Anzahl vereinsloser Spieler gibt, die auch noch danach verpflichtet werden können. Bin mal gespannt, ob Grlic drei Niederlagen später da noch einen absoluten Nottransfer tätigt.
Ich hoffe, dass er, bezogen auf den MSV, zeitnah gar nichts mehr tätigt. Maximal noch seinen Arbeitsplatz räumen....Bin mal gespannt, ob Grlic drei Niederlagen später da noch einen absoluten Nottransfer tätigt.
Was ist da jetzt so schwer? „Zu 99% tut sich nichts mehr.“
Das ist verdammt nah an nichts mehr. Also wieso wird hier immer wiederholt das sich da nichts mehr tun wird?
Die Aliens hauen auf der Suche nach intelligentem Leben schon wieder ab. ;-)
Zu Bastians: Auf dem Papier eine gute Alternative, aber fragt mal Fans von Vereinen wo der schon gespielt hat.
Das muss ein ganz schwerer Charakter sein, der sich für Ramos hält.
Passt demnach gut nach Exxen.
Für mich ist Engin natürlich auch deutlich besser. Ich find's halt nur bescheuert, dass hier jahrelang Engin runtergemacht wurde, um ihn dann wieder zurückzufordern (nicht ihr beide). Ajani hat vor seiner Zeit bei uns auch bewiesen, ein gestandener Drittligaspieler zu sein und hat eine absolut durchschnittliche Quote als RM/RV, nicht schlechter als die von Engin. In einer besser funktionierenden Mannschaften, wäre er wahrscheinlich auch viel stärker. Ein Garcia ist für mich aber kein Unterschiedsspieler, der uns weiter bringt. Da sehr ich Hettwer und Ekene, die beide nicht als Stammposition RMs sind, nicht schlechter als nen Garcia
Zumal wir mit Weinkauf und Palacios in der letzten Saison gute Erfahrungen mit diesem Modell gemacht haben. Hätten wir durchaus auch anwenden können, wie andere Drittligisten es ebenfalls noch kurz vor Transferschluss getan haben.Was ich extrem schade finde ist, dass wir entweder keine Spieler ausleihen wollen,…oder Spieler nicht auf Leihbasis zu uns wechseln wollen….hier bedienen sich andere Vereine einfach anders…oftmals mit Erfolg
Was ich extrem schade finde ist, dass wir entweder keine Spieler ausleihen wollen,…oder Spieler nicht auf Leihbasis zu uns wechseln wollen….hier bedienen sich andere Vereine einfach anders…oftmals mit Erfolg
Ich denke es ist gar kein Cent für irgendeine Veränderung vorhanden!
Schaut Euch den geplanten Schnitt von 15.000 Zuschauern an, gekommen sind 2 Mal ca. 7.500, am Samstag max. 6.000, dass sagt doch alles!
Es wird glaub ich noch trauriger.....
Aber ist das denn vereinseitig bestätigt worden.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde das doch nur mal irgendwo in der Presse (WDR?) kolportiert. Eine offizielle Stellungnahme des Vereins habe ich (wie zu vielen (eigentlich allen) Themen) bisher nicht vernommen.
Junge Frau, was wird denn überhaupt vom Verein kommuniziert?
Faruna Pulido ist von der zweiten in die vierte Liga gewechselt und Quoten technisch auch bei Engin und Ajani (vor 3 Jahren) anzusiedeln, trotzdem würde dem keiner in Rostock Osnabrück oder Magdeburg absprechen ein guter Drittligaspieler zu sein. Und im Gegensatz zu Leichtathlet Ajani hätte er auch Gefühl im Fuß gehabt und den linken Fuß nicht nur damit er nicht umkippt.
Engin abzugeben war für mich immer noch der richtige Schritt, denn man hätte sich verbessern können, nach dem Ajani Transfer war mir schon schnell klar, dass man sich verschlechtern wird und mittlerweile würde ich Ahmet persönlich zurückholen so schlecht wie unsere Außenbahn (Pusch sehe ich nicht auf der Position)ist.
Stimmt, EGAL, sagt nicht nur der Wendler!Und da sind wir mal wieder am Kern des Übels.
Kannste Dir echt nicht mehr schön trinken.
Hup.
Alles schön und gut, aber was hat der jetzt mit Garcia zu tun![]()
Das es nichts aussagt ob er in die vierte Liga geht oder nicht. Du meintest doch er wäre nicht besser als Ajani oder nicht?
Garcia ist für mich nicht besser als Ajani genau. Das ist halt ein mittelmäßiger Drittligaspieler, der hier gehypet wird, weil er ein zwei Mal gut gegen uns gespielt hat. Ohne jedes Spiel von ihm verfolgt zu haben (aber zumindest einige), denk ich, dass das ähnliches Niveau wie Ajani ist. Er hätte sicherlich auch Mal Phasen, wie Ajani jetzt.
Letztendlich müssen die Spieler auch ins System passen. Wir hatten in der Vergangenheit auch genug Spieler, die woanders funktioniert haben und hier nicht und andersrum welche, die bei uns funktioniert haben und woanders nicht.
Das war hier dann teilweise stattfindet ist Namedropping. Hätte man einen Garcia geholt und der hätte wenig gespielt bzw. schlecht, hieße es dann, Ivo ist schuld, Dotchev wollte ja gar keinen Spieler mehr.
Bei solchen Last-Minute Transfers macht es für mich nur Sinn, wenn es auch ne qualitative Verstärkung ist (oder es verletzt sich halt kurzfristig einer). Ich hätte auch gerne einen RM mehr im Kader, aber das ist nunmal so wohl nicht vorgesehen.
Ich hoffe bis 24 Uhr tut sich noch was...
Wieso 24 Uhr ?
Um 18Uhr war Popshop
In der dritten Liga endet die Deadline um 24 Uhr.