Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh.Sorry .
Bin wohl noch in anderen Sphären unterwegs gewesen. ;-)
Na wer ausser Platzhaltern würde auch schon zu uns wechseln wollen. Die Stimmung ist so mies, Ergebnisse schlecht, Fans toben, Manager kann gar nix. 5 IV im Kader, der Trainer will keine Neuverpflichtung, das Team spielt gegen den Abstieg.... usw.Egal ob 18:00 Uhr oder 24:00 Uhr, dem P.D. ist der Kader doch zu groß, da wird er den nicht noch mit irgendwelchen Platzhaltern füllen
@Spartacus
Zudem auch einer, der auf und neben dem Platz den Mund aufmacht...
Nicht nur seinen Mund - auch seine Hose, wenn ich da an ein vor einiger Zeit kursierendes Video des Kollegen ausm Bierkönig oder so denke...![]()
![]()
Ist da allerdings auch fast ne Art Begrüßungsritual. Sicher nicht der hellste Stern am Himmel der Kerl aber ein vom Typen jemand der fehlt und woran ich aich sofort gedacht habe. Und Charakterlich wirkt der trotz allem sauberer als so manch anderer, Einsatz hat der mMn immer gebracht.Nicht nur seinen Mund - auch seine Hose, wenn ich da an ein vor einiger Zeit kursierendes Video des Kollegen ausm Bierkönig oder so denke...![]()
![]()
Rostock hat gestern noch den Vertrag mit Löhmannsröben aufgelöst, das wäre auch mal ein Defensivspieler gewesen der voll für seine Vereine brennt, eine absolute Kämpfernatur, Super stark in der Luft und bei Standards vorne gefährlich. Jemand der den Gegner immer nervt und bekämpft. In Rostock hat er auch immer wieder IVer gespielt.
https://www.transfermarkt.de/jan-lohmannsroben/profil/spieler/82452#subnavi
Ich glaube jeder Drittligist kann sich über so einen Führungsspieler freuen.
Als ich ihn vergangenen Sommer auf Grund seiner Mentalität und Kämpfernatur einen meiner absoluten Wunschspieler nannte, war er allen - auch dir - nicht gut genug. Er wurde sogar als prollig wie Erdmann bezeichnet (Cornflakes-Interview).
Dazu muss man aber auch sagen, dass sich die Begleitumstände bzw. Erwartungen im Vergleich zur Kaderplanung im letzten Jahr fundamental geändert haben. Damals kamen wir als Fast-Aufsteiger mit doch höheren Anforderungen in die neue Saison als das in diesem Jahr der Fall ist, dazu noch ein Trainer, der eine ganz andere Spielidee verfolgt hat, in die Löhmannsröben auch nicht unbedingt gepasst hätte. Nach der letzten Saison und den ersten Eindrücken des neuen Kaders dieser Saison würde man einen Mentalitätsspieler wie Löhmannsröben zum jetzigen Zeitpunkt doch mit Kusshand nehmen, weil man davon ausgehen muss, dass es wieder nur gegen den Abstieg gehen wird. Das war halt im letzten Transfersommer nicht unbedingt der Fall und für einen weiteren Angriff auf die Aufstiegsplätze wäre ein Löhmannsröben dann eher nicht die richtige Wahl gewesen, weil er im Vergleich zu einem Ben Balla oder Albutat natürlich spielerisch abgefallen wäre.
Als ich ihn vergangenen Sommer auf Grund seiner Mentalität und Kämpfernatur einen meiner absoluten Wunschspieler nannte, war er allen - auch dir - nicht gut genug. Er wurde sogar als prollig wie Erdmann bezeichnet (Cornflakes-Interview). Sorry, dass ich das hochhole, aber das ärgerte mich extrem, weil Löhmannsröben für mich ein fairer Musterprofi ist, jemand, den du als Mitspieler haben willst, aber nicht als Gegner. Einfach einer meiner Lieblingsspieler, zwar nicht brillant am Ball, aber auch kein Holzfuß. Den würde ich mit der Schubkarre aus Rostock abholen. Ob er allerdings zusammen mit Alphatier Stoppelkamp harmonieren würde? Egal, die Frage stellt sich leider nicht.
Hier die Wunschliste für die geneigten Portaluser: https://www.reviersport.de/fussball...el-eisfeld-diese-spieler-sind-noch-haben.html
https://www.reviersport.de/fussball...uisburg-endspiel-fuer-dotchev-sagt-grlic.html
Ding kann endgültig zu. Auch von den Vereinslosen wird der MSV keinen Neuzugang mehr holen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Darunter sind:
1 Wilson Kamavuaka (Defensives Mittelfeld)
2 Lukas Boeder (Innenverteidiger)
3 Joshua Bitter (Rechter Verteidiger)
4 Timo Perthel (Linker Verteidiger)
5 Dustin Bomheuer (Innenverteidiger)
6 Lukas Scepanik (Linkes Mittelfeld)
7 Jürgen Gjasula (Defensives Mittelfeld)
8 David Tomic (Rechtsaußen)
9 Bruno Soares (Innenverteidiger)
Ich würde Nr. 2,3 und 4 sofort zurück nehmen, alle wären eine Verstärkung!
Da Felix Bastians hier öfter als Wunschspieler genannt wurde....ihn kann man nun von der Liste streichen, denn er geht in die Regionalliga nach Essen:
https://www.reviersport.de/fussball...-bundesligaspieler-wechselt-hafenstrasse.html
Ups, steht shcon weiter oben. Kann das einer der Mods löschen? Danke!
FALLS DIE MORGEN VERLIEREN SOLLTEN, WAR ICH DIESE SAISON DAS LETZTE MAL IM STADION UND DAS ZIEHE ICH DURCH !
Was soll man dazu noch sagen??? Ich denke es liegt auch daran, dass wir unsere überzähligen Innenverteidiger nicht losgeworden sind. Ein Versagen des Sportdirektors auf ganzer Linie!!!
Liegt wohl eher daran, dass man sich:
A) nicht mit ihm einigen konnte obwohl finanziell zu diesem Zeitpunkt noch Riesen Spielraum hatte und die Position Priorität Nummer 1 hätte haben müssen.
B) sich mit dem Transfer von Steurer vor 6 Wochen unnötigerweise selber aus dem Rennen genommen hat was erfahrene Spieler betrifft die gegen Ende der Transferperiode bereit sind zu wechseln.
So oder so der Drops ist gelutscht.
Ivos Glaskugel war wohl in dem Fall Bastians Steurer recht vernebelt.Liegt wohl eher daran, dass man sich:
A) nicht mit ihm einigen konnte obwohl man finanziell zu diesem Zeitpunkt noch Riesen Spielraum hatte und die Position Priorität Nummer 1 hätte haben müssen.
B) sich mit dem Transfer von Steurer vor 6 Wochen unnötigerweise selber aus dem Rennen genommen hat was erfahrene Spieler betrifft die gegen Ende der Transferperiode bereit sind zu wechseln.
So oder so der Drops ist gelutscht.
Oder C) man war von Steurer einfach mehr überzeugt als von Bastians. Bei aller Liebe will mir doch jetzt keiner erzählen, dass unser Retter ein 33 jähriger IV sein soll, der zuletzt in China und Belgien gespielt hat. Der hätte hier Anfang der Saison ein schlechtes Spiel gemacht, dann hätten die ersten hier sinnlose Compper-Vergleich gebracht und bereits vorher gewusst, dass Bastians nichts mehr im Tank hat. Hier wäre man wahrscheinlich Anfang der Saison besser gefahren, wenn man einen unverbrauchten IV aus ner Zweitvertretung wie damals Meißner oder jemanden aus der RL geholt hätte, der sich entsprechend entwickeln kann.
Absolut richtig, genau so ist es. Ein Vollwitz mit Steurer !!!Du findest es also sinnvoller einen 26 jährigen mit insgesamt 40 Spielen im Profifußball (hauptsächlich Liga 3) zu verpflichten, der in Münster und Krefeld nicht mal überzeugen konnte? Wir haben einen Abwerchef gesucht und ich bin mir sicher, dass Bastians das für uns auch gewesen wäre. Natürlich kann man sagen, dass ein ähnlich erfahrener Spieler Endes 20 die optimale Lösung gewesen wäre, aber im Vergleich zu Steuer hätte Bastians die Kriterien erfüllt. Steures Verpflichtung dagegen ist doch absolut unnötig gewesen, denn den gleichen Spielertyp auf gleichem Niveau hat man mit Volkmer 1 zu 1 im Kader. Wo der Sinn gewesen wäre einen weiteren jungen Innenverteidiger aus einer Zweitvertretung zu holen, wo man mit Gembalies und Fleckstein schon zwei junge Spieler ohne großartigen Mehrwert im Kader hat, verstehe ich auch nicht ganz.
Du findest es also sinnvoller einen 26 jährigen mit insgesamt 40 Spielen im Profifußball (hauptsächlich Liga 3) zu verpflichten, der in Münster und Krefeld nicht mal überzeugen konnte?
Wo der Sinn gewesen wäre einen weiteren jungen Innenverteidiger aus einer Zweitvertretung zu holen, wo man mit Gembalies und Fleckstein schon zwei junge Spieler ohne großartigen Mehrwert im Kader hat, verstehe ich auch nicht ganz.
Was soll man dazu noch sagen??? Ich denke es liegt auch daran, dass wir unsere überzähligen Innenverteidiger nicht losgeworden sind. Ein Versagen des Sportdirektors auf ganzer Linie!!!
Ah, die Insider sind wieder alle am Start.
Jeder weiß, dass der MSV mit Bastians verhandelt hat und warum er nicht unterschrieben hat beim besten Verein der Welt.....
Und wenn er gekommen wäre, und würde so spielen wie Badstuber in der Schweiz (wird dort in den Medien total zerrissen) dann wäre es natürlich die Schuld vom Ivo, wieso er so einen alten Sack verpflichtet hat
ich sehe das Hauptproblem in unserem Verein und vor allem auch bei Ivo in der Kommunikation und der aussendarstellung… hätte Ivo mehr Kohle zur Verfügung würde auch mehr raus kommen