rockingbert
Regionalliga
Wenn Aziz ausfällt wird unser "Orkan" die gegnerische Abwehr wegblasen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Beileid.Aziz Bouhaddouz fällt heute wegen eines privaten Trauerfalls aus.
Woher die Info?Aziz Bouhaddouz fällt heute wegen eines privaten Trauerfalls aus.
Moin. Ich habe gerade 4 Karten für Braunschweig online bestellt. Ist das richtig das nur noch die "Bestellerdaten" auf dem Ticket stehen müssen?
Weiß-Blaue Grüße Berni
Hettwer scheint allerdings noch nicht 100%ig fit zu sein und hat Samstag schon gespielt:Na dann kommt wohl hoffentlich Hettwer wieder im Fokus
Er hat doch gesagt er ist zufrieden, er braucht keine Verstärkung. Hoffe er hat recht.Zumindest brauch sich der Trainer keine Gedanken machen wenn man offensiv noch bringen kann.....
Was hätte unser Trainer sagen sollen. Unser SD hat das Budget verbraucht und kann keinen Spieler nachholen. Naja andere Baustelle.Ohne Offensive gewinnt man keine Spiele, aber wie gesagt, unser Trainer braucht ja keine neuen Spieler.
war exakt mein Gedanke ...Zumindest brauch sich der Trainer keine Gedanken machen wenn man offensiv noch bringen kann.....
Reicht auch wenn alle 3 die letzten 10 min kommen.Keine Ex-Zebras bei den Unaussprechlichen in der Startelf?!
Ohne Offensive gewinnt man keine Spiele, aber wie gesagt, unser Trainer braucht ja keine neuen Spieler.
Keiner von den dreien ist stammspieler. Karweina schonmal gar nicht. Mickels kommt meistens von der Bank und sliskovic hat abgebaut bzw. mit knöll hat man einen sehr vielversprechenden jungen Mann geholt.Keine Ex-Zebras bei den Unaussprechlichen in der Startelf?!
Reicht auch wenn alle 3 die letzten 10 min kommen.
Sitzen aber nicht alle drei auf der Bank.
Meinst wohl eher der Offensive von Türkgücü helfen.Kwadwo könnte offensiv aushelfen.