Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er das gesagt hat, ist das doch klar, dass wir solche Spiele sehen. Er gibt den Spielern Alibis für ordentlichen Fußball.ERNSTHAFT???
Dotchev: „Wir haben heute eine ordentliche Leistung gebracht!“
.. Selten eine so ideen- und harmlose Offensive gesehen...
Bei Baka muss ich ein wenig Abitte leisten. Am Ball finde ich ihn stärker als erwartet.
Ich fand uns gar nicht schlecht, die Mannschaft scheint sich langsam zu finden. Ärgerlich, aber es macht für die Zukunft Mut.
Ich frage mich wirklich, was in den Schädeln in der Truppe vorgeht. Wie kann man nach dem Rückstand den Ball immer noch drölf mal hinten rumspielen.
ICH VERSTEH ES EINFACH NICHT !!!
Ich sehe es wie Pavel. Spiel war ok und auch ein kleiner Fortschritt im Vergleich zu den letzten Wochen, sowohl im Ballbesitz als auch im Pressing. Trainerstuhl wackelt für mich deswegen auch nicht. Man muss den Weg aber weiter gehen.
Bei Baka muss ich ein wenig Abitte leisten. Am Ball finde ich ihn stärker als erwartet.
Ernsthaft, glaubst du wirklich, dass Pavel keine Verstärkung wollte? Ich glaube es nämlich nicht!Es fehlt an alles in dieser Mannschaft. Aber unser Trainer wollte keine Verstärkung.
Ich fand uns gar nicht schlecht, die Mannschaft scheint sich langsam zu finden. Ärgerlich, aber es macht für die Zukunft Mut.
Kann man den Weg in Liga 4 gehen? Mit Sicherheit nicht mit diesem Kader. Und darauf könnte es wieder hinaus laufen. Hoffentlich passieren weiter Zufallsdinger wie zuletzt um nicht abzusteigen.Ich sehe es wie Pavel. Spiel war ok und auch ein kleiner Fortschritt im Vergleich zu den letzten Wochen, sowohl im Ballbesitz als auch im Pressing. Trainerstuhl wackelt für mich deswegen auch nicht. Man muss den Weg aber weiter gehen.
Die werden nicht wach. Das geht so weiter bis die Gegner RWO, Aachen usw heißen. Und selbst dann wird sich nichts ändern.Also eine weitere Niederlage ist es geworden......?!!
Das wirklich schlimme ist daran, nach fast 45 Jahren juckt es mich immer und immer weniger.......
Mal schauen wann die Herren im Vorstand wach werden,Lust diese zu wecken habe ich auch nicht mehr
Können sich Ihre JHV auch wo hin stecken
Warum nur?
Warum nach Ballgewinn fast immer Rückpass und den Gegner wieder problemlos hinter den Ball bringen?
Gefühlt macht das KEINER außer uns.
Wir hatten die besseren Chancen, aber es fehlte die Durchschlagskraft. Wenn wir mit 1:0 in Führung gehen, gewinnen wir das Spiel auch.
Und als es nach einem 0:0 aussieht und man sich damit fast schon angefreundet hat, das 0:1 nach Konter.
Bakir sehr bemüht, aber leider beim letzten Pass oder Abschluss glücklos. Aziz fehlt bei den hohen Flanken und 2. Bällen. Am SA muss er spielen. Steurer mit guten Zweikämpfen.
Baka nach 2 Minuten gegen WÜ Gelb, heute nach 5. Das geht hoffentlich nicht so weiter mit den frühen Karten für unseren Mittelfeld-Strategen...in der 30. Minute kann man auch Gelb-Rot zeigen.
Schade. Darf man eigentlich nicht verlieren.
Sorry, aber das macht mir echt Angst, wenn du als Experte mittlerweile dieses grausame Gekicke so hinnimmst. Unser Anspruch wird anscheinend von Woche zu Woche geringer. Genau das hat uns in die jetzige Lage gebracht, dass alles nur noch hingenommen wird.
Heute wurde der Ball mehrfach durch die Mitte nach vorne getragen und dann Feltscher rechts freigespielt, das sah für mich schon nach nem Plan aus. Ist halt blöd, wenn dann trotz ordentlicher Strafraumbesetzung die Bälle überall hinfliegen nur nicht zu einem MSV-Spieler. Eine Flanke kam an auf Pusch, der aber keinen Druck hinter den Ball bekam. Erste Halbzeit auch eine gute Flanke von Bretschneider auf Ademi.Ist hier im Forum irgendjemand, der Irgendetwas Indie Richtung Spielsystem erkennt? Damit meine ich nicht, Ball zu Weinkauf und der dann lang nach vorne.
Sorry, aber das macht mir echt Angst, wenn du als Experte mittlerweile dieses grausame Gekicke so hinnimmst.
Sitzt der Vorstand schon seit Jahren aus, bis dass wir wieder in der Kreisklasse enden.Will der Vorstand das Problem angehen oder will er es aussitzen?