Das ist ja noch mal gutgegangen.
Traumtor Bretschneider und tolle Flanke von Pusch von rechts mit Links auf Ademi, der gegen seinen alten Verein zum 2:0 trifft. Mal sehen wie lange Aziz fehlen wird.
Viele Positionswechsel im letzten Angriffsdrittel. Bakir mal rechts. Mal links. Pusch oder Stoppel auf der 10.
Braunschweig mit vielen Standards. Viele Gelbe wegen Zeitspiel kassiert.
3:0 Ademi in der 70. Baka wird immer besser. 3:1 Kobylanski. Ajani muss das 4:1 machen. 3:2. Puh.
Traumtor Bretschneider und tolle Flanke von Pusch von rechts mit Links auf Ademi, der gegen seinen alten Verein zum 2:0 trifft. Mal sehen wie lange Aziz fehlen wird.
Viele Positionswechsel im letzten Angriffsdrittel. Bakir mal rechts. Mal links. Pusch oder Stoppel auf der 10.
Braunschweig mit vielen Standards. Viele Gelbe wegen Zeitspiel kassiert.
3:0 Ademi in der 70. Baka wird immer besser. 3:1 Kobylanski. Ajani muss das 4:1 machen. 3:2. Puh.

. Über den Dreier freue ich mich natürlich riesig. Schiele hat sein großes Maul dann wohl auch gestopft bekommen mit seiner " anderen Mannschaft" .
Ademi heute als eiskalter Vollzugs-Engel. Ist der abgebrüht in der Box. Freue mich für ihn. Am Ende hat man wieder die Angst vor dem Versagen gesehen. Das Ergebnis geht für mich so in Ordnung, auch wenn Ekene (natürlich Ajani
) das 100%ige 4:0 auf dem Fuß hat. Auf jeden Fall gehen wir als verdienter Sieger von Platz.