Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin nächste Woche trotz DK raus. Hab die Schnauze voll! Unfassbar, das ist unser Verein. Wir könnten was reißen, aber der andere braucht nen Aufbaugegner, da weiß man ja wie es ausgeht!
Und das glaubst du auch nur alleine….Selten so ein lebloses und schwaches Spiel unserer Mannschaft gesehen.Der Trainer wird gehen müssen weil er der Mannschaft keine Mentalität geben kann.Die Mannschaft bewegt sich nur im Tiefschlaf und macht einen konditionellen sehr schlechten Eindruck.Velkov und Bakir haben heute falls der Trainer bleibt ihren letzten Startelf Einsatz gehabt.
Ich habe nichts vom Spiel gesehen oder gehört. Die Info Niederlage gegen Viktoria Köln reicht mir um mir endgültig eine MSV Pause zu nehmen/verordnen.
Ganz ehrlich auch die JHV kann man sich sparen. Wen vom Verein interessiert denn wie es sportlich bei uns läuft und wer hat dann die Eier auch mal eine Änderung vorzunehmen??
Das ist doch alles lachhaft und amateurhaft was bei uns abläuft?
Wer zum scheiß ist Viktoria Köln??
Wo sind wir gelandet, wo hat unser doller Sportdirektor uns hingebracht?? Und haut mir ab mit dem Zwangsabstieg! Wir hatten genug Chancen uns in Liga 2 zu etablieren nur die sportliche Führung ist maximal drittligatauglich!
Kein Plan und jedes Jahr die Kohle raushauen. Ich hab echt die Schnauze voll.
Sag ich doch, wir sind ausrechenbar wie nichts Gutes! Kaum setzt man uns etwas unter Druck, geraten wir sofort ins Schwimmen. Das hat sich natürlich schon in der Liga rumgesprochen. Köln hat in den Spielen zuvor wenig auf die Kette bekommen aber wenn man es ihnen so leicht macht, nutzen die es natürlich aus und tanken jetzt erstmal Selbstvertrauen.Und wieder !!! hat es der Gegner denkbar einfach. Hoch anlaufen, früh pressen. Da haben unser Trainer und die Mannschaft mal wieder keine Antwort drauf. Wie oft eigentlich noch ?
Du meinst aber nicht das Spiel Viktoria Köln gegen MSV Duisburg vom heutigen Tage?Ich hab in der ersten Halbzeit ein sehr spannendes, offenes Fussballspiel gesehen
Bitte gegen Meppen ein 442, hat ja bei Gruev lange geklappt und ist auch das einfachste System. Bei den Ivs ist es mir egal wer spielt, sind alle schlecht.
Frey ist total überfordert, mal ein Spiel aufzubauen, also sollte Stierlin die Chance bekommen zu zeigen, ob er es besser kann.
Weinkauf
Ajani Egal Egal Bretti
Pusch Baka Stierlin Stoppel
Hettwer Ademi
Es muss was passieren, ansonsten sehe ich schwarz.
Bockwurst war überragend. Selbst die Plörre namens Bier wusste zu gefallen. Einzig die Mannschaft machte den hochmotivierten Auswärtsmob einen Strich durch die Rechnung...Wie war denn die Bratwurst ?
Gesendet von meinem Redmi Note 9S mit Tapatalk
Welche Stellen meinst Du damit?Wenn der Verein sich nicht auf den zwei wichtigsten Stellen neu aufstellt wird man den Untergang nicht ewig aufhalten können.
Gut aber da fehlen noch andere Personen z.B. der Vorstand.@kasslerfeld1902
Ivo und Pavel natürlich weil neue Spieler wird es erstmal nicht geben.
Bester Kommentar!!!!!Gute Aufstellung, würde aber auf ein
Egal
Egal Egal Egal Egal
Egal Egal Egal Egal
Hettwer Egal
Setzen ...
Stimmt, das habe ich auch bemerkt. Da hat man noch mal das Feuer und die Geilheit auf wenigstens einen Punkt so richtig gespürt.Für mich begann der traurige Offenbarungseid eigentlich so richtig mit dem Anschlusstreffer.
Noch fünf Minuten plus Nachspielzeit zu gehen und Ajani trabt zum im Netz liegenden Ball, frei nach dem Motto: "Zu spät, Pech halt!"
Also ich stelle immer wieder fest, dass soeinfache Dinge wie Ballan- und Mitnahme nicht klappen.Und wieder !!! hat es der Gegner denkbar einfach. Hoch anlaufen, früh pressen. Da haben unser Trainer und die Mannschaft mal wieder keine Antwort drauf. Wie oft eigentlich noch ?
Wer hat diesen Haufen zusammengestellt?In dieser Mannschaft ist rein gar nix. Kein leben, keine lust, kein fussball. Amen.
Und wieder !!! hat es der Gegner denkbar einfach. Hoch anlaufen, früh pressen. Da haben unser Trainer und die Mannschaft mal wieder keine Antwort drauf. Wie oft eigentlich noch ?