BobbyAxelrod
Landesliga
Ich habe hierfür absolut keine vernünftige Erklärung.
Schade, Pavel Dotchev ja lt. PK leider auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe hierfür absolut keine vernünftige Erklärung.
Wieder können wir einer sehr einfachen Standard-Bewegung des Gegners nicht folgen und so steht bei einem ohne JEDEN Widerstand kurz getretetenen Eckstoß tatsächlich ein 1,79 OM alleine gegen einen einen 1,93 IV, dessen Laufweg nach dem 1 : 0 doch schon bekannt war. Pusch, Velkov und Bretscheinder schauen zu dem Zeitpunkt nur noch interessiert zu?
Das Bild sagt schon einiges aus. Diesen Eindruck habe ich schon länger. Komisch nur ,das auch neue Spieler sich so präsentieren. Das muß einem zu denken geben.Ich glaube, dass Bild wurde nach dem 0:2 gemacht.
Steurer zeigt als einziger Emotionen und regt sich auf. Die anderen traben von dannen und suchen wohl ihre Liebsten im Fan-Block.
![]()
Wenn das passiert, schaue ich mir lieber den SV Sonsbeck vor meiner Haustür an!Gruselkabinett, bis auf Rüttgers
Die mangelnde Fitness hat sich doch unter Dotchev schon in der letzten Saison extrem bemerkbar gemacht.So etwas hat einst den Abgang von Gruev ins Rollen gebracht. Scheinbar wiederholt sich Geschichte. Nur sollte da der Verein draus gelernt haben und nicht weiter zögern! Wenn diese Geschichte auch nur halbwegs stimmt ist der Trainer nicht mehr zu halten. Dotchev muss es mitbekommen haben wenn Spieler nicht fit sind. Den Eindruck haben auch einige Akteure gestern durch ihre Leistung bestätigt.
Da werden über 1000 Tickets verkauft, und dann wird nur ein Block geöffnet. Ergebnis war dass es extrem eng war, an Abstände nicht zu denken.
... Wo sind wir nur gelandet??
...
wenn nicht sogar 3 Schritte zurück.
Solange Dotchev und Grlic so weitermachen wird sich auch nix ändern. Da auch nix kommt vom Vorstand und alle nur hoffen das es irgendwie besser wird, werden wir wieder mal viel stress haben, sch...fussball, abstiegskampf pur und werden auch die meisten Toren schlucken müssen. Und Trotzdem wird danach Grlic noch da sein.Die Saison ist jetzt schon im Eimer. Es stimmt etwas nicht beim MSV. Unerklärliche Leistungsschwankungen, fehlende Mentalität auf dem Platz und statt Zuversicht, pure Ahnungs- und Hilflosigkeit. Hoffentlich kriegen sie die Kurve, ein wenig Ehre steckt schließlich in Jedem. Für mich setzt sich der Ärger weiter fort, die Lust nimmt ab, die Wut steigt. Keine Ahnung, wie lange ich brauche, um mich abzuwenden..
Da habe ich mehrere Fragen:"Was soll schon dabei rumkommen, wenn 8 Spieler vor dem Spiel nicht richtig fit sind."
Wenn es wirklich so gewesen war, kann es nur heißen, dass der Rest einfach zu schlecht ist und diese 8 unfitten Jungs immer noch "stärker" sind als der Rest auf der Bank.Da habe ich mehrere Fragen:
1. Wer waren die Spieler?
2. Warum waren die Spieler nicht fit?
3. Warum stehen die Spieler trotzdem auf dem Feld?
Das kann aber auch nur eine billige Ausrede sein, um vor den Fans Ruhe zu haben.Ich saß auf der Haupttribüne. Nach Spielende kam ein Spieler zu uns an den Zaun und antworte auf die Frage, was das denn heute gewesen wäre:
"Was soll schon dabei rumkommen, wenn 8 Spieler vor dem Spiel nicht richtig fit sind."
Mag jeder seine eigenen Schlüsse daraus ziehen....
Würde zumindest zu Dotchevs Aussage zum morgigen Spiel im Niederrheinpokal passen. Da hat er ja auch durch die Blume gesagt, dass er kein Vertrauen in den „zweiten Anzug“ gegen einen Kreisligisten hat.Wenn es wirklich so gewesen war, kann es nur heißen, dass der Rest einfach zu schlecht ist und diese 8 unfitten Jungs immer noch "stärker" sind als der Rest auf der Bank.