An alle Verantwortlichen vom MSV DUISBURG. DIES SOLL EIN WECKRUF SEIN: Der Kader ist trotz vieler Neuzugänge von Jahr zu Jahr schlechter geworden. Charakterloser Haufen, die nur ihr Stiefel runter spielen und am Ende des Monats Ihr Geld abholen ist sehr richtig gesagt. Passt auf, das Ihr mit dieser Truppe nicht runter müsst in die Regionalliga . Ich habe früher selber Fußball gespielt und war auch als Trainer tätig und kann leider nicht mehr verstehen, das man bei der Auswahl der Spieler über Jahre so in die ******* greifen kann.Mahlzeit
Ich möchte mir das ganze hier garnicht durchlesen ( habe ich einfach kein Bock drauf ) ...aber meine Frage als Fan der Vorort war...Ich Laufe als Zebra in einem Stadion mit knapp 1000 Heimfans auf....1200 ( Gäste ) Leute feiern dich auswärts ...und dann kommen so Eierlose Spieler auf dem Platz als würdest du in Dortmund vor 80000 Heimfans spielen...entweder erreicht der Trainer die Mannschaft nicht und kann sie nicht motivieren oder die Mannschaft ist ein Charakterloser Haufen , die nur ihr Stiefel runter spielen und am ende des Monats hoffen das das Geld drauf ist.... Ich persönlich befürchte das letztere....