enatzpower
Regionalliga
Zu null werden wir bestimmt nicht spielen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen Hamborn würde ich nicht einen Stammspieler ranlassen.Wenn das unsere Ersatzspieler nicht hinbekommen dann sollte man die Mannschaft abmelden.
Hatte vor dem Spiel in Köln auf 0:6 nach 90 Minuten getippt…ändere auf 1:1….
Da scheint Dotchev von seinem Kader ja vollends überzeugt zu sein wenn man sich gegen einen Kreisligisten noch nicht mal traut, etwas zu rotieren…
Ja, noch! Wer weiß was am Dienstag passiert. Diesem MSV traue ich mittlerweile alles zu, traurig aber wahr!…Spiel gegen Wuppertal, was heute noch als „die größte Schande der Vereinsgeschichte“ bezeichnet wird.
Duell auf Augenhöhe ...
Unsere Profis könnten sich zudem nach dem intensiven Spiel bei Viktoria noch etwas ausruhen, denn der nächste schwere Gegner wartet schon mit dem SV Meppen.
Da hast Du recht, denn vor kurzem hat unser Trainer noch was erzählt von Belastungssteuerung. Scheint er aber vergessen zu haben.
Möchte gar nicht wissen was er erzählt wenn sich da noch ein Spieler aus der Stammelf verletzt.
Zerstörer-PostGuten Morgen,
möge es mir keiner übel nehmen,
aber ich hoffe, dass wir am Dienstag ausscheiden werden.
Warum?
Damit die Verantwortlichen noch mehr
zu spüren bekommen, dass sich beim
MSV etwas ändern muss.
Ein Sieg würde alles vorhandene nur
mit einem Schleier der Scheinheiligkeit überziehen.
Würde ich auch nicht, bei dem SpielermaterialDa scheint Dotchev von seinem Kader ja vollends überzeugt zu sein wenn man sich gegen einen Kreisligisten noch nicht mal traut, etwas zu rotieren…
Doch nach Elfmeter schießenIch auch nicht...

Ist ja auch schon eine harte Doppelbelastung...Wird verdammt schweres Spiel...![]()
Ich finde es hoch peinlich und erbärmlich.Echte Wertschätzung der eigenen truppe wenn man der zweiten Reihe nicht mal zutraut gegen eine Mannschaft aus der kreisliga A zu bestehen...
Eine Niederlage würde nur der Moral der Spieler schaden (die wirkt nämlich eh schon nicht wie die beste) und würde wohl keine Reaktion erbringen. Es sollte unser Ziel sein im Niederrheinpokal so weit wie möglich zu kommen, an einem Sieg und damit die Teilnahme aber DFB-Pokal glaube ich nämlich ohnehin nicht.Guten Morgen,
möge es mir keiner übel nehmen,
aber ich hoffe, dass wir am Dienstag ausscheiden werden.
Warum?
MSV etwas ändern muss.
Ein Sieg würde alles vorhandene nur
mit einem Schleier der Scheinheiligkeit überziehen.
Eine Niederlage würde nur der Moral der Spieler schaden (die wirkt nämlich eh schon nicht wie die beste) und würde wohl keine Reaktion erbringen. Es sollte unser Ziel sein im Niederrheinpokal so weit wie möglich zu kommen, an einem Sieg und damit die Teilnahme aber DFB-Pokal glaube ich nämlich ohnehin nicht.
Ich habe nix gegen das PCC-Stadion. Aber der (einzige) Charme des Niederrheinpokals wäre doch, mit dem MSV über die Dörfer und die Bezirkssportanlagen zu tingeln. Stattdessen findet gefühlt jedes Spiel in Homberg statt. Das ist doof und langweilig und nimmt meiner Einschätzung nach den kleinen Vereinen auch die Möglichkeit, am Holzkohlegrill richtig Umsatz zu machen.Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen die Spielstätte habt. Die SPielstätte ist halt für genau solche SPiele geeignet. Andere Plätze sind zu klein, die Arena zu groß.
Warum?
MSV etwas ändern muss.
Der war gut!Wenn Gembalies ausfällt, muss halt ne andere Gurke die Fehler machen!

Vom Papier her eine glasklare Angelegenheit, war aber vor einiger Zeit in Wuppertal ähnlich!!!!
Naja…hier würde ich mal die Relationen etwas anders sehen….zwischen Regionalliga und 3.Liga liegt nur eine Stufe. Wuppertal müßte Hamborn auch vom Platz fegen.Vom Papier her eine glasklare Angelegenheit, war aber vor einiger Zeit in Wuppertal ähnlich!!!!
Hoffentlich kommen wir überhaupt in die Verlängerung.werden das Spiel n.V mit 1:3 gewinnen
laut msv-HP sollen restkarten (wahrscheinlich, wenn die zuschauerzulassung von 2.500 stimmt) an der tageskasse verkauft werden....blöde Frage, gibt es Karten wie früher vor Ort oder online?
Wenn der MSV, der wohl mit der ersten Elf aufläuft, das Dingen nicht klar und deutlich für sich entscheidet, sollten die Spieler wirklich eine Umschulung in Erwägung ziehen. Und nein, ich habe Wuppertal nicht vergessen, aber das ist ein KREISLIGIST, da ist der Einzug in die nächste Runde verdammt nochmal Pflicht!!!Hoffentlich kommen wir überhaupt in die Verlängerung.
Wohl nicht, im Programm von soccerwatch.tv ist jedenfalls nichts zu finden und die dürften so ziemlich die Einzigen sein, die so ein Spiel übertragen würden.Blöde Frage, Spiel wird aber nicht übertragen oder?
...blöde Frage, gibt es Karten wie früher vor Ort oder online?
Aber wirklich - das kann man doch nicht ernsthaft diskutieren. Das muss und wird ein Sieg werden. Das kann selbst unsere Truppe nicht vergeigenSo und nicht anders. Punkt!
Sechs Ersatzspieler und sechs A-Jugenspieler mehr braucht Dotchev garnicht mitnehmen.
Und der erzählt da irgendwas vom Stamm.