Niederrheinpokal 2022/23

Das wird ne klare Sache für uns, egal wer spielt. Und genau deshalb falle ich vom Glauben ab, wenn aktuell unersetzbare Stammspieler (Weinkauf, Feltscher, Bakalorz, Bretschneider, Stoppelkamp, Pusch und Ademi) in der Startelf stehen.

Dotchev hat mit Blick auf die Reservisten immer betont, sie im Ligabetrieb nicht gut heranführen zu können und dass er dafür den NRP und Testspiele vorsieht. Also bitte, dann erwarte ich auch die entsprechende Chance auf Spielpraxis für Hettwer, Ndualu, Kwadwo, Fleckstein, Ghindovean und Coppens.

Wenn das dem Trainer selbst gegen nen A-Ligisten zu riskant ist, stimmt da gewaltig was nicht...

Haut se wech!

Ich glaube, diese Aufgabe sollte auch für die „zweite Reihe“ locker machbar sein

Ich glaube, dass der Versagensangst-Köttel beim MSV mittlerweile pathologische Ausmaße annimmt. Daher wohl trotz Verletzungsgefahr durch einen motivierten unterklassigen Gegner lieber auf "Nummer-Sicher" gehen und die erste Garde auf´s Geläuf schicken. Nur wieder kein Wuppertal-Waterloo :D Wobei ich hoffe, dass Nummer-Sicher auch tatsächlich sicher ist :eek:

Da darf nicht ein Stammspieler in der ersten Elf stehen, außer Felscher, da er gesperrt ist. Man wir sind auch in der Kreisliga A und da kann ich gut mitreden. Das Spiel muss auch mit den Reservisten zweistellig ausgehen, Punkt !!! Wird es auch...

Aufstellung ist da:

COPPENS
SCHMIDT
KWADWO
PUSCH
GHINDOVEAN
STOPPELKAMP
AJANI
STIERLIN
GEMBALIES
ADEMI
FREY

ERSATZBANK
1 WEINKAUF 4 VOLKMER 6 BAKALORZ 9 BAKIR
13 HETTWER 14 VELKOV 15 FLECKSTEIN 21 FELTSCHER
22 NDUALU 27 BRETSCHNEIDER 28 STEURER

Fürr mich nicht nachvollziehbar wie man gegen eine Kreisliga-A Mannschaft die Stammspieler Stoppelkamp, Ademi,Pusch und Frey einsetzt. Erst Recht die ersten beiden wären bei Verletzung nicht ersetzbar. Kann man nur hoffen das da niemand unabsichtlich verletzt wird. Dazu hätte man jemanden wie Nudalu, dem Spielpraxis nicht schaden kann hier mal 90 Minuten geben können.

Aufstellung ist da:

COPPENS
SCHMIDT
KWADWO
PUSCH
GHINDOVEAN
STOPPELKAMP
AJANI
STIERLIN
GEMBALIES
ADEMI
FREY

ERSATZBANK
1 WEINKAUF 4 VOLKMER 6 BAKALORZ 9 BAKIR
13 HETTWER 14 VELKOV 15 FLECKSTEIN 21 FELTSCHER
22 NDUALU 27 BRETSCHNEIDER 28 STEURER

Das Pusch, Stoppel, Ademi und Frey spielen ist doch wohl ein Scherz.
Aber ein ganz schlechter.
Anstatt den anderen Jungs Spielpraxis zu verschaffen, riskiert PD noch, das man sich sich auch noch verletzt....

Der läuft doch nicht rund der Clown

Gegen einen Kreisliga Verein mit der kompletten ersten Mannschaft zu spielen halte ich für übertrieben, hat Herr Dotchev da etwa Schiss das es peinlich werden könnte?
Hoffentlich wird es nicht erst recht peinlich wenn unsere "Stars" gegen einen Hobby Club aus der 8. Liga keinen eindeutigen Sieg zustande bringen und sich irgendwie mit einem 2::1 oder so durchmogeln. In moment würde wohl schon ein Haufen Straßenkicker ausreichen um dem MSV ordentlich Respekt einzujagen, da muß unser Zeugwart den Jungs am Wochenende wohl am besten ein Paket Pampers in die Umkleide stellen damit es keine hässlichen Flecken gibt. Wir bräuchten dringend eine große Portion Selbstbewusstsein aber so wird das schwierig

Ausgerechnet Stoppel und Ademi in der Startelf, obwohl sie zur Zeit unsere Garanten in der Offensive sind und aufgrund des Alters ja auch etwas mehr Regenerationszeit benötigen... Ich hoffe, dass sie zumindest nur 45 Minuten spielen müssen und sich keine unnötige Verletzung zuziehen. :verzweifelt:

So oder so sollte mit der Aufstellung ein zweitstelliger Sieg zu erwarten sein und auch wenn ich kein Fan von Volkmer bin, so frage ich mich doch, was vorgefallen sein muss, dass er jetzt gar keine Rolle mehr spielt nach ordentlicher Vorbereitung.

Unseren Gegnern wünsche ich es auf jeden Fall, dass sie das Spiel ihres Lebens vor so vielen Zuschauern und gegen einen Profiverein genießen können und trotzdem nicht zu übermotiviert in die Zweikämpfe gehen.

Das Pusch, Stoppel, Ademi und Frey spielen ist doch wohl ein Scherz.
Aber ein ganz schlechter.
Anstatt den anderen Jungs Spielpraxis zu verschaffen, riskiert PD noch, das man sich sich auch noch verletzt....

Der läuft doch nicht rund der Clown

So und jetzt überlegen wir mal wer auf der Bank zuletzt nicht gespielt hat.
Da haben wir einen Volkmer und einen Fleckstein (beide IVs auf deren Positionen mit Schmidt und Gembalies schon 2 sind, die zuletzt kaum gespielt haben. Und jetzt kommt mir nicht mit Fleckstein auf der 6, also bitte).
Dann gibt es noch einen Hettwer, der Samstag 30 Minuten bei uns und Sonntag 90 Minuten in der A-Jugend gespielt hat. Soll der jetzt Dienstag direkt auch wieder 90 Minuten abrackern??
Bleibt zu guter letzt noch Ndualu, dem man die Spielzeit zwar hätte geben können, aber auch er war längere Zeit verletzt und keiner kennt seinen Gesundheitsstand.

Also sollte das Portal mal ein wenig runterfahren. Der Kader ist Quantitativ nicht gut aufgestellt und da ist es nunmal alternativlos, dass Stammspieler auch in solchen Spielen spielen.

Das geht nicht nur explizit an dich, sondern an alle die sich hier aufregen.

Man kann sich gerne über die mangelnde Quantität beschweren aber über diese Aufstellung erschließt sich mir keine Beschwerde.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also sollte das Portal mal ein wenig runterfahren. Der Kader ist Quantitativ nicht gut aufgestellt und da ist es nunmal alternativlos, dass Stammspieler auch in solchen Spielen spielen.

In solchen Spielen müssen 11 Mann auf den Platz. Da muss noch nicht einmal positionsgetreu aufgestellt werden. Da kann sogar Schmidt Mittelstürmer spielen. Das ist komplett egal.

Julian Hettwer hat am Sonntag noch in der Startelf der A-Jugend gestanden. also wird er, wenn überhaupt nur eingewechselt werden, damit er Samstag auf jeden Fall im Team steht.
Ansonsten hätte ich auch Feltscher heute von Anfang an reingestellt, da er sich am WE auf der Tribüne einfindet.

In solchen Spielen müssen 11 Mann auf den Platz. Da muss noch nicht einmal positionsgetreu aufgestellt werden. Da kann sogar Schmidt Mittelstürmer spielen. Das ist komplett egal.

Mir wurde in der ganzen Jugend eingeprädigt, dass man jedes Spiel ernst nehmen soll und keinen Gegner verhöhnen sollte.

Und dann sollen wir wohlmöglich mit Volkmer und Schmidt im Sturm antreten? Bestenfalls Coppens LM und Ndualu ins Tor…

Also bitte… Man darf niemals den Respekt vor dem Gegner verlieren. Da kann Bayern München gegen Walsum ||| spielen, Respekt ist verpflichtend.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn die Jungs jetzt nicht dieses Freizeitkicker-Match machen müssten, dann hätten sie eine Trainingseinheit gemacht, die sie garantiert mehr gefordert hätte, als diese Kreisliga A Truppe.

Bei allem Verständnis für dicke Hälse ob der aktuellen Entwicklung - bei einigen hab ich den Eindruck hier wird nur mal was rausgebölkt, weil man zu Hause vor seiner Frau und Familie nicht so rumbölken darf.

Gegen einen Kreisliga Verein mit der kompletten ersten Mannschaft zu spielen halte ich für übertrieben, hat Herr Dotchev da etwa Schiss das es peinlich werden könnte?
Hoffentlich wird es nicht erst recht peinlich wenn unsere "Stars" gegen einen Hobby Club aus der 8. Liga keinen eindeutigen Sieg zustande bringen und sich irgendwie mit einem 2::1 oder so durchmogeln. In moment würde wohl schon ein Haufen Straßenkicker ausreichen um dem MSV ordentlich Respekt einzujagen, da muß unser Zeugwart den Jungs am Wochenende wohl am besten ein Paket Pampers in die Umkleide stellen damit es keine hässlichen Flecken gibt. Wir bräuchten dringend eine große Portion Selbstbewusstsein aber so wird das schwierig

"komplette erste Mannschaft"????
Reviersport: Sieben Änderungen sind es dann doch geworden beim MSV: Jo Coppens, Dominik Schmidt, Leroy Kwadwo, Darius Ghindovean, Marvin Ajani, Niclas Stierlin und Vincent Gembalies beginnen ...
Warum Hettwer nicht von Anfang an spielt, wurde hier bereits mehrfach erläutert.
Die Nerven bei einigen im Portal sind scheinbar sehr strapaziert...

Reviersport: Sieben Änderungen sind es dann doch geworden beim MSV:

Revolverblatt! ;)

Selber schuld, wer darauf anspringt…

Klar, die Nerven liegen hier mehr als blank. Aber sich ernsthaft mit einer möglichen Niederlage gegen einen Gegner dieser Kategorie zu befassen, ist absolut überflüssig.

Persönlich würde mir dieses „reißerische“ eine diebische Freude bereiten…

Reviersport: Sieben Änderungen sind es dann doch geworden beim MSV: Jo Coppens, Dominik Schmidt, Leroy Kwadwo, Darius Ghindovean, Marvin Ajani, Niclas Stierlin und Vincent Gembalies beginnen ...
Warum Hettwer nicht von Anfang an spielt, wurde hier bereits mehrfach erläutert.
Die Nerven bei einigen im Portal sind scheinbar sehr strapaziert...
Das hettwer erstmal nicht spielt ist logisch. Er war ja nunmehr ewig verletzt und hat nicht gespielt. Der wird noch länger brauchen um wieder richtig fit zu sein . Deswegen auch richtig ihn für 15 Minuten zu bringen und ihn langsam wieder rein zu bringen.

Ghindovean war heute doch das Paradebeispiel…mit mehr Zielstrebigkeit und Torgeilheit muss er heute 3-4 Tore machen. Ich würde mir einfach mehr Konsequenz in der Mannschaft wünschen. 5:0 drückt den Klassenunterschied viel zu gering aus.
Rudi Ndualu brachte da zumindest etwas Schwung rein und suchte den Weg zum Tor…das fehlte bei vielen Spielern heute.

Wichtig ist eines, keiner hat sich wohl verletzt, der mehr oder minder erwartete Sieg ist eingetroffen und wir sind in der nächsten Runde. Das Spiel selber war wohl nicht unbedingt das „Gelbe vom Ei“, war aber nicht zu erwarten in der aktuellen Situation ! Falsch wäre es m.E. aber Schlüsse aus dem 5:0 für das nächste Spiel gegen einen gleichklassigen Gegner zu ziehen. Der Klassenunterschied ligabezogen war wohl doch zu groß!

Zweistellig hätte man schon erwarten können. Von guten Fußballern.
Meine Fresse. Ein ungefährdeter Pflichtsieg mit einer B-Elf. Da haben schon ganz andere Vereine am Ende dumm aus der Wäsche geguckt.
Aber manche müssen selbst das zum Anlass nehmen gegen den Spielverein zu ätzen.
Sucht euch doch ein anderes Hobby, wenn der MSV euch nicht mehr zufrieden stellt.

Zurück
Oben