Liebe ebenfalls an eine bessere Zukunft glaubende Leidensgenossen,
nach reiflicher Überlegung werde ich mich nunmehr bei der kommenden JHV um einen frei werdenden Sitz im Verwaltungsrat bewerben und brauche aufgrund der knappen Zeit eure Unterstützung.
Nachdem meine erste Email an die Geschäftsstelle vor 10 Tagen unbeantwortet blieb (?!) und ich auf Nachhaken erst heute Vormittag Rückmeldung erhielt, brauche ich nunmehr bis morgen 0 Uhr (!!) ein Mitglied (mind. 6 Mon.), welches mich vorschlägt (mit Unterschrift) und 10 Mitglieder (mind. 6 Mon.), die mich unterstützen (inkl. Unterschrift).
Würde mich über Unterstützung sehr freuen. Hierbei geht es zunächst "nur" um die Zulassung zur Wahl auf der JHV. Dort werde ich sicherlich Gelegenheit haben, mich kurz vorzustellen und ein paar Worte zu sagen. Tenor wird sein: Wir brauchen (mehr) Professionalität im Verein!!
Sollten ausreichend Rückmeldungen erfolgen, entweder gerne heute Abend ab 20 Uhr im Finkenkrug persönlich Unterschriften sammeln oder bitte per PN Email-Adresse zusenden - da alle 10 Unterschriften auf das EINE Formular gehören, müsste die Möglichkeit des Einscannens vor Rücksendung an mich bestehen.
NUR DER MSV!
Frank
(...)
Klasse! Vielleicht/Hoffentlich ein Lichtblick, um den stur spröden aalglatten Strukturen in Vorstand etc. beizukommen. Dieses Nichtstun und Aussitzen und Falschversprechen/-inaussichtstellen da oben kotzt mich dermaßen an.
Darum mein Angebot: Falls dir ein Unterstützer bis morgen noch fehlen sollte und sofern mein Sohn als Vereinsmitglied da infrage kommt, PN an mich (ich bin kein Mitglied).
1.) Allerdings ist mein Sohn erst 13 Jahre alt, weiss nicht ob das eine Rolle spielt und ob Minderjährige Vorschlagsrecht haben und/oder Unterstützer sein dürfen
2.) Wir sitzen in Bayern, deswegen: "falls du nicht die nötige Anzahl "vor Ort" finden solltest, können wir das morgen dann mit Hin- und Herscannen bewerkstelligen.
VIEL ERFOLG!!!!!!!