Résistance
Kreisliga
Unglaublich, was die verantwortlichen Söhne aus unserem stolzen Verein gemacht haben...mir fehlen die Worte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh...erstmal alles verarbeiten....
Abgesehen von "alle raus" kommt mir hier aber zu wenig zum Spiel.
Daher mal meine Sicht der Dinge:
Anfangs freute ich mich, das die Kohorte noch unterm Stadiondach sass, da ich den Eindruck hatte das die Stimmung zwischen der Kurve und dem Block in den vorherigen Spielen postiv beeinflusst wurde. Um so enttäuschter war ich, das von der Kurve gar nichts kam. Da sassen 3 Trommler und haben quasi das ganze Spiel nur ihre Trommeln angestarrt.....
Dann PD mit dem gewünschten Hettwer für Bakir. Hat eine Menge Einsatz gezeigt, aus meiner Sicht passt er aber nicht zum Rest der Mannschaft. Er hat sich aufgerieben, ist viel gelaufen. Im Gegensatz zu vielen anderen. Wir haben kein Tempo und das kann auch ein Hettwer alleine nicht ändern. Auch Bakir später nicht, der war genauso hilflos wie Hettwer....
Das 0-1 war natürlich Slapstick. Aber ich hatte den Eindruck das der Schiri sieht was da in unserem Strafraum passiert und, obwohl auch ich dachte das er den Freistoss per Pfiss freigibt, der Ball plötzlich in unserem Netz zappelte. Selbe Dämlichkeit wie das "Flaschentor" damals o.ä. Bis zur Pause können wir noch froh sein das es zunächst nicht 0-2 oder 0-3 steht (Frey mit so vielen Fehlpässen...meine Herren) und zum anderen das alle mit reindurften in die Kabine (Pusch hätte 3 mal Geld kriegen können / müssen).
2. Halbzeit, Doppelwechsel den ich auch durchgeführt hätte. Das Spiel extrem langsam, viele Fouls usw, kaum echte Torchancen, die wenigen Abschlüsse zu spät, ungenau usw. Und dann aus meiner Sicht der Offenbarungseid der Duisburger Fans.
Sorry, an alle die eine Rote Karten Aktion fordern, aber DAS hätte eine rote Karte verdient! Menschenwürde? Who cares! Robert Enke? Zu lange weg. Ich war schon wütend als Schmidt, wieder mal, bei der Vorstellung der Elf ausgepfiffen wurde. Was hat der Mensch verbrochen? NICHTS. Er wird als Anspielstation von PD für lange Bälle eingewechselt und wird dermassen niedergepfiffen? DAS IST NICHT MEIN MSV! #GEMEINSAM MIT FÜSSEN GETRETEN! ICH WÜNSCHE ALLEN PFEIFFERN DAS SIE MAL EINE ÄHNLICHE SITUATION ERLEBEN!
Insgesamt eine verdiente Niederlage, da wir gegen die robusten Meppener in der 2. HZ keine Mittel fanden.
In Zwickau hängen die Trauben wohl für uns auch zu hoch.
In dieser Sache tut sich m.E. ein wahrer Tiefpunkt auf.
Das werden wir auf jeden Fall bei Arnd Zeiglers „Kacktor des Monats“ wieder sehen.
Pfeifkonzert gegen einen eigenen Spieler (Schmidt) finde ich auch daneben....
Mein Bruder, ein treuer MSV-Fan aus dem Westerwald, der auch gestern wieder im Stadion war, hat sich nach der gestrigen Nichtleistung unseres MSV vom diesem Verein verabschiedet und sein Fernbleiben bei den zukünftigen Spielen angekündigt.
170 km hin und 170 km zurück und das bei den derzeitigen Benzinpreisen. 32,00 € für eine Eintrittskarte, am Samstag bei der Anreise ca. 3 Std Fahrzeit, dann dieses geile Spiel ohne irgendeine Leistung, da hört der Spaß auf. Da würde ich es mir auch überlegen, ob ich vom Westerwald nach Duisburg kommen soll, aber ich wohne noch hier.Also ist der Brudi nun treu oder nicht? ☺
Ohne Kack, Kritik schön und gut aber es gibt Sachen, die machst du auch nach 10 Niederlagen am Stück nicht (Stichwort Schmidt). Und da sind wir bei all dem stinkenden Eigenlob halt auch immer vorne dabei! Beschämend.
Das kann doch alles nicht mehr wahr sein, alles war auf 0 gesetzt, die Verpflichtungen gaben durchaus Hoffnung und jetzt stehen wir wieder da wo wir in der letzten Katastrophensaison waren.
Mein Bruder, ein treuer MSV-Fan aus dem Westerwald, der auch gestern wieder im Stadion war, hat sich nach der gestrigen Nichtleistung unseres MSV vom diesem Verein verabschiedet und sein Fernbleiben bei den zukünftigen Spielen angekündigt. Schon wieder ein Fan weniger im Stadion und schon wieder weniger Einnahmen für unseren Verein (Sitzplatzkarte für 32,00 €). So geht unser Verein zugrunde.
Dieses Pfeifkonzert war schon richtig asozial und für einen MSV Fan beschämend, eigenen Spieler bei der Einwechslung so auszupfeifen! Der Fan hat ihm nicht mal die Chance gegeben, was mit Leistung zurückzugeben! Gleich das Rest- Selbstvertrauen mit den Pfiffen ruiniert!Pfeifkonzert gegen einen eigenen Spieler (Schmidt) finde ich auch daneben....
170 km hin und 170 km zurück und das bei den derzeitigen Benzinpreisen. 32,00 € für eine Eintrittskarte, am Samstag bei der Anreise ca. 3 Std Fahrzeit, dann dieses geile Spiel ohne irgendeine Leistung, da hört der Spaß auf. Da würde ich es mir auch überlegen, ob ich vom Westerwald nach Duisburg kommen soll, aber ich wohne noch hier.
Du hast anscheinend meine Worte und auch Meinung nicht verstanden. Macht aber nichts.Yo, schon klar. Hätte ich auch keinen Bock drauf. Aber deshalb verabschiede ich mich doch nicht von meinem Verein und höre auf Fan zu sein. Finde sowas immer högscht schwachsinnig.
Du hast anscheinend meine Worte und auch Meinung nicht verstanden. Macht aber nichts.
Was sollte das pfeifen bewirken? Einen Spieler motivieren? Wir lagen zurück und hofften noch auf den Ausgleich.Wieso?
Der Junge ist Profi und wird für seine Verhältnisse wohl ansehnlich bezahlt.
Da wird man als zahlender Kunde auch seinen Unmut über Spieler äußern können die bisher 0,0 Gegenleistung für ihre Kohle abgeliefert haben.
In der momentanen Truppe finde ich eh fast keine "Identifikationsfigur" die den Fan mitnimmt.
Aber das ist ein Problem das uns ein gewisser Ivo G. aufgebrummt hat.
Schmidt wird die Pfiffe überleben wie schon ganz andere Spieler vor ihm.
Ivo, habe ich hier im Nachbar Hotel auf Mallorca gesehenWahrscheinlich in der Loge bei seinem Kumpel Ingo.
Im Nachhinein vielleicht etwas kleinlich, aber da Meppen ohne diesen Sonntagsschuss niemals ein Tor geschossen hätte:Was der Blacha da gedankenschnell gemacht hat, war schon richtig gut.
Stoppelkamp hätte den Ball vor der Ausführung sicherlich nur dreimal ein paar Zentimeter nach vorne gerollt.
Was sollte das pfeifen bewirken? Einen Spieler motivieren? Wir lagen zurück und hofften noch auf den Ausgleich.
Einen eigenen Spieler, der um seine Existenz kämpft niederzumachen ist auch als Außenwirkung für unseren Verein mies.
Ein Spieler/Mensch hat einen respektvollen Umgang verdient, ob er gut oder weniger gut spielt.
Das hätte jeden anderen Spieler genau so erwischt, sofern er ein Abwehrspieler ist. Das der Trainer es im nachhinein mit der Kopfballstärke des Spielers begründet naja diese Ansicht hat er wohl so zimlich alleine.Das Tor das wir bekommen haben geht nur zum Teil auf die Kappe von unseren Torwart,es zeigt eigendlich nur das in unserer Abwehr keiner so wirklich einen Plan hat wie und wo man sich hinten positioniert. Der Torwart kann zwar von hinten Anweisungen geben oder die Mauer richtig stellen, aber nicht eine komplette Abwehrreihe im Spiel erklären wo sie zu stehen hat. Da muss jemand von der Abwehr seinen Mund aufmachen und seine Nebenspieler zeigen wo es lang geht. Leider sind alle mit sich selbst schon genug beschäftigt.Dieses Pfeifkonzert war schon richtig asozial und für einen MSV Fan beschämend, eigenen Spieler bei der Einwechslung so auszupfeifen!
Im Nachhinein vielleicht etwas kleinlich, aber da Meppen ohne diesen Sonntagsschuss niemals ein Tor geschossen hätte:
Der Schiri hat bei allen MSV Freistößen an der Position des Balles rumgemäkelt und den noch mal verschoben. Aber bei dem Sonntagsschuss von Meppen war auf einmal alles in Ordnung…
Im Nachhinein vielleicht etwas kleinlich, aber da Meppen ohne diesen Sonntagsschuss niemals ein Tor geschossen hätte:
.
Wag ich stark zu bezweifeln
Erster Auswärtssieg für Meppen. Ohne dieses Tor treffen die nicht.
Prost, aber du hast Recht. "das Abseitstor".Meppen hat eigentlich sogar doppelt getrunken.
Im Nachhinein vielleicht etwas kleinlich, aber da Meppen ohne diesen Sonntagsschuss niemals ein Tor geschossen hätte
Ein Statement der Mannschaft nach dem Spiel gegen Meppen:
Gibt es eigentlich heute eine (Krisen) Sitzung oder sowas ähnliches ?
So wie es aussieht, lassen sie das grad sacken und setzen sich evtl Anfang der Woche zusammen.