Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Auf Knopfdruck kannst du keinen Erfolg erzwingen. Sicherlich würde eine Freistellung unseres SD etwas bewirken, nach innen und nach außen. Die Aussenwirkung würde ich dabei nicht unterschätzen, zeigt sie doch endlich mal eine Reaktion des Vorstandes auf die haarsträubenden Leistungen des von ihm zusammen gestellten Kaders, vor und nun während der Saison. Niemand weiß wirklich wie ist das Verhältnis zu dem Trainer und den Spielern aktuell? Ich glaube weder an die Gebrüder Grimm noch dass dort alles Friede, Freude und Eierkuchen ist.

Wer ist der Störfaktor, die Wurzel allen Übels ? Wird gar PD an der kurzen Leine geführt? Ist er wirklich mit seinem Fussballlehrer Latein schon am Ende und wartet nur noch auf den finalen Rausschmiss?

Warum schaffen wir es nicht eine geschlossene Einheit auf den Rasen zu schicken ?

Wird ein Leo, der nach Köln klare Worte fand, diese auch innerhalb der Mannschaft so verkünden?

Was ist mit unserem Capitano? Ist er komplett abgetaucht und zieht sein eigenes Ding durch, ohne Rücksicht auf andere?

Niemand kann unter diesen Umständen mit den Leistungen zufrieden sein. Fußball ist und bleibt ein Mannschaftssport. Man gewinnt und man verliert zusammen. Momentan habe ich nur noch das Gefühlt, dass 11 Mann sich ihre Arbeitskleidung (Trikot) überstreifen und für ihr Gehalt auf den Plätzen der 3. Liga ihren Job runter reissen. Was dazu geführt hat weiß ich nicht, aber wüsste es gerne.

Auf Knopfdruck kannst du keinen Erfolg erzwingen. Sicherlich würde eine Freistellung unseres SD etwas bewirken, nach innen und nach außen. Die Aussenwirkung würde ich dabei nicht unterschätzen, zeigt sie doch endlich mal eine Reaktion des Vorstandes auf die haarsträubenden Leistungen des von ihm zusammen gestellten Kaders, vor und nun während der Saison. Niemand weiß wirklich wie ist das Verhältnis zu dem Trainer und den Spielern aktuell? Ich glaube weder an die Gebrüder Grimm noch dass dort alles Friede, Freude und Eierkuchen ist.

Wer ist der Störfaktor, die Wurzel allen Übels ? Wird gar PD an der kurzen Leine geführt? Ist er wirklich mit seinem Fussballlehrer Latein schon am Ende und wartet nur noch auf den finalen Rausschmiss?

Warum schaffen wir es nicht eine geschlossene Einheit auf den Rasen zu schicken ?

Wird ein Leo, der nach Köln klare Worte fand, diese auch innerhalb der Mannschaft so verkünden?

Was ist mit unserem Capitano? Ist er komplett abgetaucht und zieht sein eigenes Ding durch, ohne Rücksicht auf andere?

Niemand kann unter diesen Umständen mit den Leistungen zufrieden sein. Fußball ist und bleibt ein Mannschaftssport. Man gewinnt und man verliert zusammen. Momentan habe ich nur noch das Gefühlt, dass 11 Mann sich ihre Arbeitskleidung (Trikot) überstreifen und für ihr Gehalt auf den Plätzen der 3. Liga ihren Job runter reissen. Was dazu geführt hat weiß ich nicht, aber wüsste es gerne.
Da stimme ich dir zu 100 Prozent zu. Habe ja auch schon dazu geschrieben, dass irgendetwas ganz gewaltig im Verein nicht in Ordnung ist. Das kann nicht nur mit einer Person zusammenhängen. Jetzt hier im Forum wild herumspekulieren bringt nichts. Vielleicht kommt ja bei der JHV was ans Tageslicht.

John Verhoek mit einem Doppelpack im Auswärtsspiel seiner Rostocker bei Holstein Kiel. Stand jetzt hat er schon 5 Buden in Liga 2 erzielt.

Screenshot_20211011-195039_Samsung Internet.jpg

Anhänge

• Screenshot_20211011-195039_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20211011-195039_Samsung Internet.jpg
    458.3 KB · Aufrufe: 3,960
Ein schwerer Rückschlag für die Trainersuche. Lettieri stand weit oben auf dem Zettel unseres Sportdirektors, der Kontakt ist nie abgebrochen. Lettieri kennt die Liga und den Verein, er hätte bestimmt gepasst.

Wieder einmal bestätigt sich das Gino ein absoluter Welttrainer ist, halb Europa hat ihn gejagt. Meine Glückwünsche gehen raus an den AEK für diesen ausgewiesenen Fußballfachmann!

Ein schwerer Rückschlag für die Trainersuche. Lettieri stand weit oben auf dem Zettel unseres Sportdirektors, der Kontakt ist nie abgebrochen. Lettieri kennt die Liga und den Verein, er hätte bestimmt gepasst.

Wieder einmal bestätigt sich das Gino ein absoluter Welttrainer ist, halb Europa hat ihn gejagt. Meine Glückwünsche gehen raus an den AEK für diesen ausgewiesenen Fußballfachmann!
Nicht zu vergessen, dass er ein echter Arbeiter ist und im taktischen sehr gut. :highfive:

Krempicki ist der Sieg-Garant
Mit der Verpflichtung von Connor Krempicki (27) im Sommer hat der 1. FC Magdeburg richtig Schwein gehabt! Der Neuzugang vom MSV Duisburg ist nämlich so etwas wie der Glücksbringer des Drittligisten. Die Statistik beweist: Wenn Krempicki auf dem Platz steht, ist die Chance auf einen Sieg am größten! Sechsmal hat der Mittelfeldmann bei seinen sieben Liga-Einsätzen mit dem FCM gewonnen. Bei allen drei Pleiten wurde er nicht eingesetzt. (Quelle bild)

Connor als "Match--Winner" in Machdeburch. ....was ist der hier erst gehypt (bis zur Verletzung beim Waldhof) und dann verteufelt worden.....
....er braucht halt Mitspieler, wie man sieht. Schade.

Oder er war größtenteils einfach schlecht bei uns? In zwei Jahren als Stammspieler hat er zwei mal getroffen… in Magdeburg alleine jetzt in 9 Spielen schon 2 Mal. Hat halt einfach nicht gepasst aber wenn einer mehr als genügend Chancen beim MSV bekommen hat dann war es Krempicki.

Tugrul Erat hat gestern beim Warmmachen die Niederlage der Oberhausener eingeleitet:

Hat einen harmlosen langen Ball der Kölner vor der TorausLinie gestoppt und mit dem fälligen Freistoß haben die Oberhausener das 0-1 kassiert….

Zurück
Oben