Habe auch kein Problem damit, meine Formulierung der "übertriebenen Vetternwirtschaft" zurückzunehmen, sofern Du oder jemand anders mich argumentativ davon überzeugen kann - und damit meine ich nicht: Ich kenne Ingo Wald schon total lange, er ist ein toller Typ, und Ivo Grlic auch.
Du willst einen Posten beim MSV und nur deshalb gehe ich weiter auf Deine, ich bleibe dabei, unverschämte Art der Diffamierung ein.
Welche Assoziationen rufst Du mit dem konkreten Vorwurf "insbesondere an Ingo Wald" der "Vetternwirtschaft" hervor? Nach Open-Thesaurus:
DU wirfst das Ingo Wald vor, weil er an einem bestehenden rechtlich wirksamen Vertrag mit Ivo Grlic festhält, dessen Auflösung ohne wichtigen Grund (ist ein Begriff aus dem BGB) nicht möglich ist und somit, wenn überhaupt, mit Freistellung und Fortzahlung der Bezüge bis zum Vertragsende verbunden ist. Die Einstellung eines neuen Sportdirektors würde also zu zusätzlichen Kosten führen bei der derzeitigen wirtschaftliche Lage, die ohne zusätzliche Geldgeber nicht zu vertreten ist, da damit die Lizenz insgesamt gefährdet ist.(Damit ist übrigens nichts darüber gesagt, wie ich zu der Leistung von Ivo Grlic stehe, und auch nichts darüber, dass die Vertragsdauer nie bekannt gegeben wurde, somit die 3,5 Jahre, die Du nennst, lediglich ein Gerücht ist.) Die wirtschaftliche Lage hast Du Dir sicherlich aus den öffentlich zugänglichen Quellen angesehen. Und bei ein wenig Recherche wäre Dir auch klar, dass es an Ingo Wald liegt, dass der MSV derzeit noch im Profifussball aktiv ist.
Ja, ich kenne Ingo Wald seit etwas über einem Jahr persönlich, da er in sehr aufgeschlossener Weise die Idee der Zebra-Genossen begleitet und ich ihn als absolut integeren Menschen erlebt habe.
Und jetzt abschließend zu Deiner Art der Diskussion/Diffamierung, mit der ich Dich nicht in einem Amt beim MSV sehen möchte:
Du bezichtigt hier und damit öffentlich Ingo Wald der Vetternwirtschaft, einzig mit dem Hinweis auf Ivo Grlic und ohne Kenntnis der Bindungswirkung von Verträgen und deren notwendiger Finanzierung und verlangst dann von anderen wie von mir, dass ich Dir beweisen soll, dass Ingo Wald keine Vetternwirtschaft betreibt und schiebst dann noch nach, dass DIR nicht ausreicht, wenn jemand Ingo Wald als tollen Typen kennt.
Also: Du betreibst üble Nachrede (Vetternwirtschaft) und verlangst, dass ein anderer Deine üble Nachrede widerlegt. Das ist so, als wenn ich sage, Du bist ein Dieb und das behaupte ich jetzt so lange, bis einer hier aus dem Portal mir das Gegenteil beweist, wobei es nicht ausreicht, wenn er behauptet, er würde Dich als tollen Typen kennen.
Übrigens gibt es für die Wahl zum Verwaltungsrat zumindest eine wirklich gute Alternative!