Zebrafan1902
Landesliga
Meine Güte, was geht'n ab hier? Da bekommt man ja richtig Bock auf die JHV nächste Woche.
Wieviele Leute passen eigentlich rein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte, das hätten wir schon ausdiskutiert, als mir gar ein "Doppelaccount" angedichtet wurde, weil unsere Accounts zufällig (!) am selben Tage erstellt wurden.
Sehe für mich persönlich keine allzu große Schnittmenge mit 19Zebra80 oder siehst Du mich hier seine Posts liken? Wenn sie mir gefielen, würde ich es tun.![]()
Meine Güte, was geht'n ab hier? Da bekommt man ja richtig Bock auf die JHV nächste Woche.
https://www.flicflac.de/dieshow#anfahrtIch weiß das Andi hier schon mal wegen dem Parkplatz gefragt hat, und es wurde damit geantwortet, wenn man aus Richtung Düsseldorfer Straße kommt, rechts hinter dem Bifunda Haus. Aber geht es da nicht nur zur A59 Auffahrt Richtung Dinslaken?
Viel Spaß Herr SD bei der MGV…. schützen Sie sich durch Aufgabe!!
Sorry, konnte auf die schnelle nix finden. Wann beginnt am Dienstag die JHV?
Vergesst RTL und deren Dokuteam nicht […]
Vergesst RTL und deren Dokuteam nicht den spass werden die sicherlich in die Doku aufnehmen wollen...
Mein Humor.... wenns nicht um den MSV ginge.Es passt einfach immer mehr, dass wir die JHV in einem Zirkuszelt abhalten - Ein würdiger Rahmen/Austragungsort.
Darf man Popcorn mitbringen? Könnte amüsant werden...
Es passt einfach immer mehr, dass wir die JHV in einem Zirkuszelt abhalten - Ein würdiger Rahmen/Austragungsort.
Darf man Popcorn mitbringen? Könnte amüsant werden...
Ich hoffe inständig, dass eine Meute Forum- Mitglieder dem Vorstand klar macht, dass Grlic gehen soll!
Bin mir nicht sicher ob die Ticketerstellung für DK und die Mitglieder über dieselbe Datenbank / Quelle laufen. Wenn es dir wichtig ist, am Besten auf der Geschäftsstelle anrufen. Hab ich auch so gemacht...., hab ja jedesmal die Gutscheine für das DK-Ticket per Mail bekommen. Offenbar funktioniert nicht mal mehr so einfache Verwaltungsarbeit im Verein....
Nee, ich kann ja sowieso nicht hin. Werde aber mal ne Mail schreiben, ob sie ihre Daten mal abgleichen können.Bin mir nicht sicher ob die Ticketerstellung für DK und die Mitglieder über dieselbe Datenbank / Quelle laufen. Wenn es dir wichtig ist, am Besten auf der Geschäftsstelle anrufen. Hab ich auch so gemacht.
Das ist dann ja mal wieder super geplant! Soweit ich weiß hat der MSV so um die 8000 Mitglieder und jedes Mitglied hat doch ein Recht darauf bei der Versammlung anwesend zu sein, oder? Was machen die denn wenn die alle kommen wollen würden? Gut, das wird wohl nicht passieren, aber selbst wenn nur 50% kommen würde der Platz bei weitem nicht ausreichen!Im WDR Bericht über die Premiere sagten sie Normal 1500. Aktuell aber nur 1000.
So wie es momentan abläuft würde mich nicht wundern wenn nacher doch weitaus mehr Leute als angedacht aufkreuzen und man diese nicht reinlassen kann. Würde einfach perfekt in die momentane Situation passenDas ist dann ja mal wieder super geplant! Soweit ich weiß hat der MSV so um die 8000 Mitglieder und jedes Mitglied hat doch ein Recht darauf bei der Versammlung anwesend zu sein, oder? Was machen die denn wenn die alle kommen wollen würden? Gut, das wird wohl nicht passieren, aber selbst wenn nur 50% kommen würde der Platz bei weitem nicht ausreichen!
Das ist dann ja mal wieder super geplant! ...
Böse Zungen würden jetzt wahrscheinlich behaupten, dass man im Vorstand evtl. der Ansicht sein könnte, dass es den meisten Mitgliedern eh am A…äh…llerwertesten vorbei geht was entschieden wird und diese sowieso nicht kommen werden und man machen kann was man will.
Tja, wie gesagt böse, böse Zungen…![]()
Das ist dann ja mal wieder super geplant! Soweit ich weiß hat der MSV so um die 8000 Mitglieder und jedes Mitglied hat doch ein Recht darauf bei der Versammlung anwesend zu sein, oder?
1.Ich bin kein Mitglied. Ich hatte es aufgrund der aktuellen Situation aber ernsthaft erwogen. Als ich dann aber erfahren habe, dass man erst mindestens ein halbes Jahr Mitglied sein muss um auf der Jahreshauptversammlung an Abstimmungen Teilnehmen zu dürfen habe ich es dann erstmal doch noch auf meine persönliche Warteliste verschoben, denn nur mit anwesend sein und zusehen kann man ja auch nichts verändern.Ich weiß nicht seit wann Du Mitglied bist und auf wie vielen JHV du schon gewesen bist, aber aus der Erfahrung heraus reichten 1000 Plätze in den letzten 17 Jahren seit denen ich Mitglied bin immer locker aus.
Schon richtig, aber man könnte doch auch das Stadion nehmen, da ist der MSV doch sowieso Mieter und es wäre locker Platz für allle, egal wie viele kommen und Terminprobleme hätte man auch keine gehabt, da außer unseren Spielen da zur Zeit sowieso nichts anderes Stattfindet.Würden die jetzt plötzlich mit 8.000 planen, in dem Wissen, dass immer nur um die 500 kommen, würde man dem Verein zu Recht vorwerfen, Geld zu verbrennen. So eine Location will ja auch bezahlt werden.
Ich tippe auf 300-400 Mitglieder, die kommen.
Bei aller Kritik hoffe ich auf eine echte Diskussion.
Und da sollen auch die ganzen Dinge vorgetragen werden, die uns so frustrieren.
Rumpöbeln allerdings bringt keinem etwas.
Trotz allem hoffe ich daher auf eine würdige Veranstaltung- im Sinne des MSV.
https://www.reviersport.de/fussball...uehleruecken-verwaltungsrat-msv-duisburg.html
auch wieder komische punkte drin in sachen vorstand und gremien.
bekomme immer mehr bauchschmerzen.
Was soll sowas? Kein Mitglied.Das ist dann ja mal wieder super geplant! Soweit ich weiß hat der MSV so um die 8000 Mitglieder und jedes Mitglied hat doch ein Recht darauf bei der Versammlung anwesend zu sein, oder? Was machen die denn wenn die alle kommen wollen würden? Gut, das wird wohl nicht passieren, aber selbst wenn nur 50% kommen würde der Platz bei weitem nicht ausreichen!
Böse Zungen würden jetzt wahrscheinlich behaupten, dass man im Vorstand evtl. der Ansicht sein könnte, dass es den meisten Mitgliedern eh am A…äh…llerwertesten vorbei geht was entschieden wird und diese sowieso nicht kommen werden und man machen kann was man will.
Tja, wie gesagt böse, böse Zungen…![]()
Soweit ich weiß hat der MSV so um die 8000 Mitglieder
Wen meint IW dann, wenn er sagt:" Wir werden das in den Gremien diskutieren?"
Welche Gremien gibts denn noch ?