Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wären diese Sätze den Verantwortlichen heute um die Ohren geflogen, du hättest 10 Minuten Standingovations bekommen!Das ist alles so hanebüchend.
Wenn Corona schuld ist, wieso mussten die drei Trainer dann überhaupt gehen? Drei Trainer, die man übrigens selbst ausgesucht hat und wovon man einen sogar schon kannte (und der dann ironischerweise sogar noch die schlechteste Bilanz der drei hatte).
Rational war für mich das "weiter so" schon nach dem Lettieri-Deal nicht mehr zu erklären. Alle, die diesen Trainer das zweite Mal in den Verein geholt haben (obwohl sie ihn kannten), hätten nach dessen Demission genauso in Frage gestellt werden müssen. Und nun sind wir eine Trainerentlassung und einen kompletten Kaderumbruch weiter, sportlich weiterhin ambitions-, orientierungs- und erfolglos und noch immer macht man so weiter wie bisher? Wirklich
Das alleine ist schon unglaublich genug, sich dann aber auf einer JHV hinzustellen und auch diese Chance wieder ungenutzt lassen, Fehler einzugestehen und in Zukunft mal etwas anders zu machen oder einen neuen Weg einzuläuten, lässt mich nur zu dem Schluss kommen, dass die gar nix mehr merken.
Komplett gefangen in ihrer eigenen Blase. Alle suhlen sich schulterklopfend im süßen Saft der 2013er-Retter und keiner merkt, dass sich die Fussballwelt da draußen mittlerweile ganz anders dreht. Dieser Verein macht derzeit den Eindruck als wenn ihm nicht mehr zu helfen ist. Der neue Trainer muss Superkräfte haben, wenn er hier länger als ein paar Monate erfolgreich arbeiten möchte.
P.S. Falls ein externer Fachmann ab Januar beim MSV aufschlägt, gibt das zumindest etwas Resthoffnung. Aber auch diese Person muss zum einen qualifiziert und zum anderen auch stark und befugt genug sein, an den richtigen Schrauben zu drehen. Ich könnte mir vorstellen, dass das gar nicht so leicht ist. So überzeugt wie man sich nach außen gibt, wird auch diese Person ein dickes Fell und viel Durchhaltevermögen benötigen.
Kann aber der Aussage nach nicht sein, da er weder vorher noch durch andere Aufgaben verhindert ist noch in der zweiten Liga gespielt hat.Könnte sich um Christian Keller von Regensburg handeln.
Auslaufender Vertrag (31.10) wird nicht verlängert aber er will sich erstmal paar Monate eine Pause geben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Wahl war irregulär. Ich selbst bin gegangen als gesagt wurde es müsse vertagt werden! Kann angefochten werden!Darius Dinklage und Herr Struck haben die VWR Wahl gewonnen
Interessant auch dass Herr Lambi mehr für das Trikot Hauptsponsering zahlen wollte!!!!!
Interessant auch dass Herr Lambi mehr für das Trikot Hauptsponsering zahlen wollte!!!!!
Wobei ich glaube das es die besten Kandidaten sind die man wählen konnte. Von daher vielleicht ganz gut so wie es ist.Die Wahl war irregulär. Ich selbst bin gegangen als gesagt wurde es müsse vertagt werden! Kann angefochten werden!
Bitte genauer!
Er und ein Geschäftspartnerwie er sagteEr selbst oder ein potenter Sponsor?
Die Wahl war irregulär. Ich selbst bin gegangen als gesagt wurde es müsse vertagt werden! Kann angefochten werden!
Interessant auch dass Herr Lambi mehr für das Trikot Hauptsponsering zahlen wollte!!!!!
So wie ich das verstanden habe, hatte Llambi mit seinem Geschäftspartner wohl ein höheres Angebot für das Hauptsponsoring abgegeben, welches sogar direkt für zwei Jahre gelten sollte.
Und das wurde abgelehnt, weil man mehr Geld nicht braucht? Erst Recht nicht von einem, der den MSV öffentlich nach außen trägt wie sonst keiner?
Ich fürchte, so mancher realisiert das erst beim Saisonstart der Oberliga in Homberg nach durchlaufener Insolvenz.Was muss eigentlich noch alles passieren, damit ein Großteil merkt, dass es so nicht weitergehen darf?
Das wurde nicht richtig aufgelöst, da nach Bekanntwerden dieser Tatsache das Podium etwas unruhig wurde und es im Endeffekt mit dem Argument erstickt wurde, dass dies Angelegenheit der KgaA ist und nicht auf die JHV des e.V. gehört.
Was muss eigentlich noch alles passieren, damit ein Großteil merkt, dass es so nicht weitergehen darf?
Die Presse wurde von der Aussprache ausgeschlossen.Unbequemen Dingen aus dem Weg gehen also. Bin mal auf die Presse morgen gespannt: MSV JHV - eine Farce.
Das wurde nicht richtig aufgelöst, da nach Bekanntwerden dieser Tatsache das Podium etwas unruhig wurde und es im Endeffekt mit dem Argument erstickt wurde, dass dies Angelegenheit der KgaA ist und nicht auf die JHV des e.V. gehört.
Ich werde morgen/nachher wahrscheinlich nicht der einzige sein, der nach diesem Theater seinen Mitgliedsausweis per Einschreiben in den Briefkasten packt. Bei aller Liebe, aber für blöd verkaufen lassen? Dafür bin ich zu alt und die Zeiten sind zu rau. Kilometer die ich abgestrampelt habe, Familie und Freunde die ich vernachlässigt habe (ohne Reue) und man muss sich jetzt für blöd verkaufen lassen. Danke für geile Jahre MSV, das wars.
Dann zeig mir mal warum. Ich habe in der Pause versucht rauszufinden, was das Ganze bedeutet und bin dabei darauf gestoßen:Die Wahl war irregulär. Ich selbst bin gegangen als gesagt wurde es müsse vertagt werden! Kann angefochten werden!
Wir kennen nur eine Seite. Joachim Llambi (der im Übrigen erst den Antrag zum Ausschluss lobte, dies aber missachtet hat durch die Fotos der Veranstaltung auf Social Media..) ging hier mit einer Nachricht an die Öffentlichkeit, dass er mehr Geld geben wollte mit einem Partner. Wir kennen nur die Seite von Joachim Llambi, nicht die des MSV. Hier sehe ich das nächste Fass aufgehen. Man merkte, dass die Leute auf dem Podium nicht zufrieden waren, dass dies öffentlich gemacht wurde. Nun werden sich viele bestätigt fühlen, nach dem Motto "Die haben da was zu verheimlichen!" aus meiner Sicht zeigt es aber das Geschäftsbahren eines Joachim Llambis, wenn dieser, für die Allgemeinheit nicht zugängliche Informationen, öffentlich macht. Herrn Llambi war dieser Umstand auch sehr bewusst, denn er sagte schon vorher, dass er nun Infos gebe, die nicht öffentlich sind.Und das wurde abgelehnt, weil man mehr Geld nicht braucht? Erst Recht nicht von einem, der den MSV öffentlich nach außen trägt wie sonst keiner?
Wobei Herr Llambi gesagt hat, dass er erst jetzt einen Sponsor gefunden hat.
Von vor der Saison war nicht die Rede.
Was ein himmelschreiender Unsinn.Die Einzigen die dran ein Interesse haben, ist der Vorstand und es ist doch das leichteste so einen Antrag durch ein Vorstand nahes Mitglied zu plazieren!
Und das man dafür eine Mehrheit findet ist doch auch logisch, da den meisten gar nicht die Konsequenz in der Außendarstellung bewusst ist.
Peter M. hat auf alle Fälle das erreicht, was er wollte.
Sorry - auch wenn ich selbst oben nach zusätzlicher Kompetemnz gerufen habe - speziell der Satz ist für mich einfach verbrannt, absolut verbrannt! Kann ihn nicht mehr hören. Es gibt hier keine Verschwörungen, es gibt keine Schlafschafe, es gibt einfach nur unterschiedliche Meinungen in einer schwierigen Situation. So funktioniert Demokratie, und so funktionieren Vereine.
Dann sollte man aber auch erwähnen das dies auf Antrag eines Mitglieds und mit großer Mehrheit der Versammlung geschah.Die Presse wurde von der Aussprache ausgeschlossen.
Die Einzigen die dran ein Interesse haben, ist der Vorstand und es ist doch das leichteste so einen Antrag durch ein Vorstand nahes Mitglied zu plazieren!
Eieiei erst die schwache MGV und dann dieser Beitrag dazu:
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...sv-mgv-2021-als-team-mit-leistung-vorangehen/
Klar, grammatikalische Fehler passieren aber dieser Text ist ja mit so vielen bestückt, dass es schon peinlich ist.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Irgendwie fehlt auch etwas beim letzten Satz.