Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Stoppel sollte vor der Abreise noch zum Friseur sich nen Männerhaarschnitt verpassen lassen.
Hat der neue SD neue Spieler verpflichtet?Man wird einen anderen, kämpferisch besseren MSV sehen. Ob es reicht, sich von der Abstiegszone zu entfernen wird man sehen...
Nach den zuletzt gelaufen Meisterschaftsspielen und der unterirdischen Leistungen, erwarte ich eine Leistungssteigerung in allen Bereichen.
Die Einstellung muss stimmen, den absoluten Will das Spiel zu gewinnen. Die Leidenschaft, um jeden Grashalm zu fighten.
Verlieren kann man, es kommt auf das wie an. Ich erwarte auch nichts unmögliches. Nur das Fußball malocht wird.
nee, aber ich glaube Schubert findet den richtigen TonHat der neue SD neue Spieler verpflichtet?
Nur das Problem ist bei der Truppe vom MSV, die wissen gar nicht was man meint mit Fußball malochen. Die machen so weiter wie bisher und fangen sich die nächste Niederlage ein. Vielleicht verschlafen Sie auch die erste Halbzeit. Vertrauen habe ich keins mehr in unsere Mannschaft.Nach den zuletzt gelaufen Meisterschaftsspielen und der unterirdischen Leistungen, erwarte ich eine Leistungssteigerung in allen Bereichen.
Die Einstellung muss stimmen, den absoluten Will das Spiel zu gewinnen. Die Leidenschaft, um jeden Grashalm zu fighten.
Verlieren kann man, es kommt auf das wie an. Ich erwarte auch nichts unmögliches. Nur das Fußball malocht wird.
Ich erwarte gegen Top motivierte Zwickauer eine klare Niederlage.
Hinterher weiß keiner so genau warum- im Zweifel wegen Corona
Danke Pawel für die Infos.
Zwickau ist genau der Gegner wo man sich gnadenlos blamieren kann.
Die Motivation auf Seiten der Fans zeigt gen 0.
Ich möchte wieder ins Stadion gehen und stolz rufen:
Nur der MSV! Wann es wieder soweit ist?
Ich sage nur: A..... aufreißen und gewinnen! Zeigen das ihr gewillt seit, zu kämpfen.
Mehr nicht.
Frei nach Trapattoni: "Ich habe fertig." (Vorerst)
Das wäre auch meine Vermutung..wir werden gewinnen. Warum? Weil es niemand erwartet. Zwickau - MSV 1:3
Mal sehen, welche Ausreden nach einer Niederlage wieder vorgeschoben werden. Vielleicht war ja dann der Ball zu rund, oder der Torpfosten zu weiß gestrichen….
Und falls wir unerwartet doch gewinnen sollten, war ja eh wieder alles ********, der Gegner zu schwach, oder hatte nen schlechten Tag. Der Schiedsrichter meinte es zu gut mit dem MSV, oder es war eh pures Glück.
Wenn der Verein schon nicht für schlechte Laune sorgt, braucht man sich hier nur nen großteil der ironischen Kommentare durchlesen...