Zico Zeyer
Bezirksliga
Ahso, ja das klingt logisch...Weil Schubert vermutlich in 2-3 Monaten wahrscheinlich keine Lust hat schon wieder übernehmen zu müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahso, ja das klingt logisch...Weil Schubert vermutlich in 2-3 Monaten wahrscheinlich keine Lust hat schon wieder übernehmen zu müssen.
Liegt sicherlich zum einen daran, dass die Trainer mittlerweile nicht alle mehr Schlange stehen werden und zum anderen an unseren unzähligen Nebenschaukriegsplätzen, die aktuell für die Presse Vorrang zu haben scheinen.Suchen wir überhaupt einen neuen Trainer? Bestimmt. Aber, es herrscht eine komische Ruhe. Keine Namen die die Presse handelt, außer direkt nach dem Meppen Spiel.
Sehr merkwürdig.
Was aber aufgrund unserer sportlichen Situation und der obendrein katastrophalen Ausßendarstellung ehrlich gesagt auch nicht wirklich ein Wunder ist.Liegt sicherlich zum einen daran, dass die Trainer mittlerweile nicht alle mehr Schlange stehen werden....
Kann man so oder so sehen, entweder man lässt sich zeit um einmal vernünftig den markt sich anzuschauen denn der Schuss MUSS sitzen, dafür ist die Länderspielpause dafür aber weg.
Oder man hätte nen schnellschuss am anfang der pause gemacht damit sich der neue IN der Pause ein bild machen kann.
Ich bevorzuge die erstere Variante, solange am ende auch was interessantes bei raus kommt
Suchen wir überhaupt einen neuen Trainer? Bestimmt. Aber, es herrscht eine komische Ruhe. Keine Namen die die Presse handelt, außer direkt nach dem Meppen Spiel.
Sehr merkwürdig.
Es gibt ja bald schon wieder eine Länderspielpause im November….da hätte der neue Trainer nochmal etwas mehr Zeit mit der Mannschaft. Aber bis dahin sollte er schon da sein!Kann man so oder so sehen, entweder man lässt sich zeit um einmal vernünftig den markt sich anzuschauen denn der Schuss MUSS sitzen, dafür ist die Länderspielpause dafür aber weg.
Oder man hätte nen schnellschuss am anfang der pause gemacht damit sich der neue IN der Pause ein bild machen kann.
Ich bevorzuge die erstere Variante, solange am ende auch was interessantes bei raus kommt, und da sind wir schon beim problem, nämlich wir sind der MSV da weiß man nie was als nächstes kommt.
Abwarten, früher waren doch oft welche am Stadion hier aus dem Protal und haben XYZ am Parkplatz gesehen?![]()
Wald/ Ivo und Deal, da klingelt es bei mir in den OhrenÜberhaupt nicht merkwürdig. Dafür ist das Spiel gegen Zwickau zu wichtig um den Fokus zusätzlich auf eine Trainer-Personalie zu konzenrtrieren. Wald/Ivo werden im Hintergrund wohl den Deal schon einfädeln und dann nach dem Zwickau-Spiel verkünden.
Wird den meisten nicht gefallen, finden die meisten blöd und schlecht und weiter geht's dann mit Beschuß der beleidigten Presse und der " Portal-Drama-Queens " und " Weltuntergangsherbeiseher "![]()
Suchen wir überhaupt einen neuen Trainer? Bestimmt. Aber, es herrscht eine komische Ruhe. Keine Namen die die Presse handelt, außer direkt nach dem Meppen Spiel.
Sehr merkwürdig.
Nico Willig (seit einigen Jahren U19 Trainer in Stuttgart) wäre ein Trainer den ich hier neben leider wohl eher unrealistischen Namen wie Schuster oder Neuhaus, gerne sehen würde. Aber auch er hat noch Vertrag und Ablöse werden wir nicht zahlen können.
Deswegen dürfte wohl Marco Wildersinn deutlich realistischer sein. Auch er wäre eine unverbrauchte Personalie allerdings auch mit viel Risiko.
Trares halte ich für unrealistisch, da er noch bis nächsten Sommer gutes Geld verdienen wird, Kauczinski wäre mir viel zu defensivorientiert, mit Marco Grote könnte ich mich ebenfalls gut anfreunden.
Aber was nützt ein neuer Trainer wenn die Spieler nicht liefern, die Verantwortlichen nichts ändern und ein Konzept fehlt.
Das erwartest Du vom MSV??In einem Podcast hat sich mal ein Trainer einer dänischen Mannschaft dazu geäußert, wie er zu dem Job gekommen ist. War ganz interessant, dass es eine Art Casting über mehrere Meetings inklusive "Hausaufgaben" waren. Hier sollte er Spielszenen analysieren und seine Lösungsvorschläge präsentieren.
Wenn man das beim MSV auch so hinbekommt, könnte ich sehr gut verstehen, dass man noch nichts gehört hat bzw. dass es noch dauert...
Nico Willig (seit einigen Jahren U19 Trainer in Stuttgart) wäre ein Trainer den ich hier neben leider wohl eher unrealistischen Namen wie Schuster oder Neuhaus, gerne sehen würde. Aber auch er hat noch Vertrag und Ablöse werden wir nicht zahlen können.
Deswegen dürfte wohl Marco Wildersinn deutlich realistischer sein. Auch er wäre eine unverbrauchte Personalie allerdings auch mit viel Risiko.
Trares halte ich für unrealistisch, da er noch bis nächsten Sommer gutes Geld verdienen wird, Kauczinski wäre mir viel zu defensivorientiert, mit Marco Grote könnte ich mich ebenfalls gut anfreunden.
Aber was nützt ein neuer Trainer wenn die Spieler nicht liefern, die Verantwortlichen nichts ändern und ein Konzept fehlt.
Kann mir überhaupt jemand erklären warum man 10 Tage braucht um einen neuen Trainer zu präsentieren? Man hat ja quasi die ganze Länderspielpause weggeworfen und wertvolle Zeit für einen neuen Trainer verloren.
... Hier sollte er Spielszenen analysieren und seine Lösungsvorschläge präsentieren.
Wenn man das beim MSV auch so hinbekommt, könnte ich sehr gut verstehen, dass man noch nichts gehört hat bzw. dass es noch dauert...
.
Ich wäre für I.G. als Trainer...
Er ist doch von seinem Kader so überzeugt, das er das auf die Mannschaft übertragen kann...
Gembailies hätte seinen Stammplatz in der IV...
Und sollten die Ergebnisse nicht stimmen, kann man sich von ihm trennen...
Dann kann er sich selber entlassen...
(Sarkasmus aus)
Kann mir überhaupt jemand erklären warum man 10 Tage braucht um einen neuen Trainer zu präsentieren? Man hat ja quasi die ganze Länderspielpause weggeworfen und wertvolle Zeit für einen neuen Trainer verloren. Die Trennung von Dotchev hat ja schon viel zu lange gedauert aber das verstehe ich wirklich nicht. Man hat ja sogar mitgeteilt das der neue Trainer erst nach Zwickau kommen wird. Warum denn? Ich sehe da ehrlicherweise nur Nachteile
Ein neuer Trainer hätte jetzt 2 Wochen mit der Mannschaft arbeiten können...
Ilia Gruev bleibt in Bielefeld. :-)
MSV und einfach ? Einfach kann jeder :-)Es wird nicht einfach.
Sandro WagnerMSV und einfach ? Einfach kann jeder :-)
Finanziell gesehen bräuchten wir ja die " Eierlegendewollmilchsau ". Einen SD mit Trainer A- Schein, Spielgenehmigung, im Bestem Alter, auf allen Positionen einsetzbaren Torgaranten.Muẞ recht Kostenneutral und natürlich Duisburger Jung sein ;-).
Respekt!Sandro Wagner![]()
Respekt!
Da wäre ich nicht drauf gekommen. Wenn man drüber nachdenkt, gibt es viele Übereinstimmungen.
Kein anderer Vorschlag passt besser zu diesem "Einstellungsprofil" der armen SAU, die Eier legt und auch noch Wollmilch gibt.
Bitte beim Vorstand mal vorschlagen.
In Unterhaching ist man wohl.sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Wäre dann mit Ablőse verbunden die man sich sicher nicht leisten kann.
Zumindest Selbstvertrauen sollte er vermitteln kőnnen und vllt hat er ja noch n Spielerpass um sich als Joker einzuwechseln
Mit dem Kader im Mittelfeld der Tabelle 15 Punkte hinter Platz 1 zu liegen spricht für mich nicht für eine besonders starke Arbeit, er braucht Zeit und muss noch viel lernen.
"Normalerweise" müsste spätestens Montag ein neuer Trainer vorgestellt werden. Aber was ist beim MSV mittlerweile schon normal. Ich traue denen zu, dass Schubert auch im Pokal gegen Krefeld noch auf der Bank sitzt und der neue Coach dann zwei Tage zur Vorbereitung hat.
Das Lautern Spiel ist doch erst am Montag…also genug ZeitJa und dann gegen Lauterer direkt die erste Packung kassieren, das könnte schlimmer nicht laufen. Aber er kann dann sagen im fehlte Zeit um die Mannschaft kennenzulernen.
Das ist so nicht umbedingt zu sehen. Die Liga hat zwei Übermannschaften, mit denen man nicht mithalten kann. Haching war zudem extrem coronagepflagt diese Saison und haben auch sehr viele Talente. Man steht höchstens leicht unter den Erwartungen.
Sandro Wagner![]()
"Normalerweise" müsste spätestens Montag ein neuer Trainer vorgestellt werden. Aber was ist beim MSV mittlerweile schon normal. Ich traue denen zu, dass Schubert auch im Pokal gegen Krefeld noch auf der Bank sitzt und der neue Coach dann zwei Tage zur Vorbereitung hat.
Also ob man ihn mag sei dahingestellt. Aber als Spieler hat zum Schluss seiner Karriere echte Klasse gezeigt. Hat sogar beim FCB diverse Einsätze ( 2018-2019 ) gehabtund dort 8 Treffer erzielt. Also nix gerissen ???? Nee seh ich anders. Ist halt nicht immer der grosse Sympath. Hab ihn aber einige Male als Experte im Fernsehen erlebt. Kam kompetent und duchaus wortgewandt rüber. Kein Dummkopf..oder LaberkönigIgitt, komisch, den konnte ich noch nie leiden, ich kann aber nicht sagen warum.
Aber so richtig gerissen hat er auch noch nie was, oder? Wirkte auf mich immer wie ein 'Schaumschläger'. Ihr dürft mich aber gerne eines besseren belehren, ist halt mein persönlicher Eindruck.![]()
Solch einen Trainer zu bekommen wäre natürlich ideal, aber den suchen genügend andere Vereine, die deutlich attraktiver sind als wir.Es sollte ein Trainer sein der einen klaren Plan und langfristige Perspektive hat. Sich durchsetzen kann und nach Leistung aufstellt. Dann noch die Standards verbessert und die Spieler "abholt", mental aufbaut und motivieren kann.
Zuckerbrot und Peitsche halt mit der richtigen Ansprache. Aber wer soll das sein?