Lieberknecht war im Team mehr als umstritten. Ich habe in dieselbe Kerbe eingeschlagen und wollte eine Ablösung. Irgendwann kann es aber einfach nicht mehr am Trainer liegen, dann muss man sämtliche Positionen innerhalb der Mannschaft, dem Funktionsteam und der obersten Etage einfach mal unter die Lupe nehmen. Dafür fehlt es aber gerade in der obersten Etage an der sportlichen Fachkompetenz um das zu beurteilen. Faktisch gesehen, hat Lieberknecht außer der Hinrunde nichts bewegt und ohne hin sollten wir uns um die Zukunft kümmern und nicht um eine Personalie die schon längst ad acta gelegt worden ist.
Ich sehe es wie
@Zebra Libre, mein Wunsch wäre Uwe Neuhaus. Er besitzt den perfekten Mix, um unseren Spielverein wieder in die Spur zu bringen und vielleicht dann auch nach oben zu entwickeln. Ob er aber überhaupt zu finanzieren wäre, bleibt fraglich. Pros gibt es genügend, Contras leider auch. Fakt ist, er kommt als Aufstiegstrainer aus der 1. Liga. Anderseits geht der Trend in Richtung junge, Perspektiv-Coaches a lá Nagelsmann. Das macht ihn vielleicht doch realisierbar dazu kommt er aus Hattingen.
Unmöglich sieht anders aus, ohne Capelli oder SIL aber nicht zu realisieren. Dazu muss schleunigst ein neuer Sportdirektor her.