Knäcke
Regionalliga
Dirk Lottners Bilanz ist natürlich sehr interessant — weiß jemand was der für einen Fußball spielen lässt?
Bevorzugte Formation 3- 5- 2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirk Lottners Bilanz ist natürlich sehr interessant — weiß jemand was der für einen Fußball spielen lässt?
Ich glaube , der würde eher Hamborn 07 übernehmen als den MSV.Wie immer kann es nur einen geben
![]()
Klar, und Albert Streit wird sein Co.wurde Norbert Meier schon genannt ? er war doch letztens erst einpaar mal im Stadion und hat die Truppe gesehn
bitte lass es wahr werden. Bitte bitte bitteKlar, und Albert Streit wird sein Co.
Na dann... hat Krebs nicht auch mal bei Magenta im Interview gesagt, Wollitz würde gut zum MSV passen?Markus Krebs empfiehlt heute in NRZ+ Thomas Stratos.
Das größte Tabu ist Bommer.
Aber ohnehin sehr unwahrscheinlich.
Ich kann ja mal beim Dirk anklingeln, wohnt nur zwei Straßen weiter in einem schicken Bungalow von mir entfernt ...Lottner wird unter Ivo hier nicht auftauchen.
So Ivo, Bitte mit 3 liga kader anfangen. Jetzt plannen.
www.schauinsland-reisen-arena.de/fan-scouting/htlm
Alle vorschlaege bei Chris Schmoldt.
Ich kann ja mal beim Dirk anklingeln, wohnt nur zwei Straßen weiter in einem schicken Bungalow von mir entfernt ...
Nein den VfB-Ruhrort-LaarIch glaube , der würde eher Hamborn 07 übernehmen als den MSV.
Na dann... hat Krebs nicht auch mal bei Magenta im Interview gesagt, Wollitz würde gut zum MSV passen?![]()
Nicht persönlich gemeint, aber die "allerletzte Patrone" kann ich hier auch nicht mehr lesen.Die Trainerentscheidung wird dann nicht nur für Ivo die aller letzte Patrone, sondern für die gesamte Führungsriege!
https://www.transfermarkt.de/dirk-lottner/profil/trainer/3292Kann hier mal jemand etwas über Dirk Lottner berichten?
Was ist er für ein Trainertyp? Still oder eher etwas lauter wie als Spieler? Was lässt er für einen Fußball spielen?
Sein Punkteschnitt in Saarbrücken und auch Cottbus sieht ja ordentlich aus, warum musste er dort jeweils gehen?
Der gute Herr hatte bei S04 ein Grundgehalt von 2,5 Mio Euro. Das ist mehr als die Hälfte unseres ganzen Spieleretats. Bleibt doch mal realistisch!werfen wir mal den Namen Domenico Tedesco in die Runde.
https://www.transfermarkt.de/domenico-tedesco/profil/trainer/30857
und Nobbi als SD
Der gute Herr hatte bei S04 ein Grundgehalt von 2,5 Mio Euro. Das ist mehr als die Hälfte unseres ganzen Spieleretats. Bleibt doch mal realistisch!
Oh ja, bitte.Ich kann ja mal beim Dirk anklingeln, wohnt nur zwei Straßen weiter in einem schicken Bungalow von mir entfernt ...
Kein Lottner
Seine Art Fussball spielen zu lassen hat das letzte Jahr damals bei 60 nicht mehr gefallen.Ich könnte mir Daniel Bierofka irgendwie vorstellen. Ist Traditionsvereine gewohnt. Gerade in Österreich entlassen worden.
Wenn Wollitz hier her kommt (und nicht nur als Gästetrainer) gehe ich nicht mehr ins Stadion.Würde gern Wollitz hier in Duisburg sehen, das wäre eine strategisch kluge Entscheidung. :-)
Würde gern Wollitz hier in Duisburg sehen, das wäre eine strategisch kluge Entscheidung. :-)
Wenn Wollitz hier herkommt (und nicht nur als Gästetrainer) gehe ich nicht mehr ins Stadion.
Alternativ werde ich ihn auf jeder PK komplett durchbeleidigen (und dann deswegen nicht mehr ins Stadion gehen dürfen).
Warum? Wollitz ist ein no Go! so wie der sich hier im Stadion verhalten hat, niemals! Würde er als Trainer kommen, würde ich niemals mehr kommen!das wäre eine strategisch kluge Entscheidung.
Na dann... hat Krebs nicht auch mal bei Magenta im Interview gesagt, Wollitz würde gut zum MSV passen?![]()
Einerseits finde ich die demokratische Entscheidungsfindung gut, aber warum müssen alle Gremien bei der Trainerentlassung eingebunden sein? Macht das nicht mehr derjenige mit der sportlichen Kompetenz? Wenn da jetzt alle mitreden ist das wirklich wie beim HSV, das ist ein vergiftetes Klima wo kein stringenter sportlicher Erfolg erzeugt werden kann.
Würd mir jetzt schon ganz gerne einen Trainerwechsel wünschen. Für mich ist die Interimslösung jetzt verschenkte Zeit...
Lottner halte ich unter Grlic für ausgeschlossen, wurde ja hier auch schon mehrfach erwähnt, dass die Beiden sich nicht so abkönnen.Für mich bleibt Dirk Lottner der Wunschkandidat. Er hat sowohl in Saarbrücken als auch in Cottbus Großes geleistet, lässt einen offensiven und vor allem konzeptionell gut durchdachten Fußball spielen und hat eine Duisburger Vergangenheit. Er kennt die Stadt, die Fans, den Verein.
Er kennt auch die Arbeit mit wenig Budget, weiß, wie es ist, Mannschaften aus unteren Tabellenregionen wieder hoch zu führen und kennt die Arbeit in unteren Ligen.
Mehr kann man sich nicht mehr wünschen.
Lottner halte ich unter Grlic für ausgeschlossen, wurde ja hier auch schon mehrfach erwähnt, dass die Beiden sich nicht so abkönnen.
Schwierige Personalie. Verfährt sich zu häufig in Duisburg.
Lottner halte ich unter Grlic für ausgeschlossen, wurde ja hier auch schon mehrfach erwähnt, dass die Beiden sich nicht so abkönnen.
Aber es geht doch immer um den Verein und nicht um Ivo Grlic oder?
Vom Profil her wäre Lottner schon hochinteressant und scheint ja auch klare Vorstellungen zu haben.
Aber es geht doch immer um den Verein und nicht um Ivo Grlic oder?
Vom Profil her wäre Lottner schon hochinteressant und scheint ja auch klare Vorstellungen zu haben.
Das stimmt aber was wäre denn wenn neben Lottner als Trainer und N.Maier als sportliche Leiter hier aufschlagen? Hatten ja eine erfolgreiche Vergangenheit in Duisburg.Lottner halte ich unter Grlic für ausgeschlossen, wurde ja hier auch schon mehrfach erwähnt, dass die Beiden sich nicht so abkönnen.