Die Truppe kannste einfach in die Tonne kloppen. Da stehen Leute auf dem Platz, die sind nie im Leben Profifußballer, an der Konsole vielleicht.
Die ersten 20 Minuten irgendwie kein Tor gefangen, spielerisch absolut armselig. Dann machste das 1:0 und der Schiedsrichter gleicht dann aus. Wenn das ein Elfer ist, dann darfste bei jeder Ecke einen pfeifen. Generell hatte der Typ keine Linie. Für sowas Elfer, dann werden solche Szenen wie der Schubser mit dem Unterarm gegen Pusch nicht gepfiffen. Wenn Bakalorz rot bekommt, muss der Zwickauer auch gelb sehen etc. Absolut Null Linie.
Dann gehste 2:1 in Führung und hast Glück nicht den Ausgleich zu kassieren, hast sogar die Chance auf das 3:1. Wenn ich dann beim Ausgleich den Gembalies da rumrennen seh, dann krieg ich das kalte Kotzen, der mit seinen Alibi Möchtegern Grätschen, den hab ich komplett gefressen. Wie schlecht müssen die anderen sein, dass der dauernd spielt (auch wenn der gegen Meppen traurigerweise noch der Beste war...). Der Kerl ist noch nicht mal in der Lage einen Ball vernünftig wegzuschießen.
Generell hat die Truppe keine Eier, du brauchst ja nur einen simplen Doppelpass spielen, wird ja eh nicht nachgesetzt, sondern nur hinterhergejoggt. Wir sind ja noch nicht mal in der Lage uns bei eigenem Einwurf anzubieten. Ich hab die Truppe schon aufgegeben, die hat 0 Charakter, kein Kampfgeist, nix.
Zur Krönung dann Weinkauf, der uns dann mittlerweile mehr Punkte kostet als rettet.
Ich bleib dann gegen Lautern auch zum ersten Mal seit Jahren Zuhause und klemm mir 90 Minuten lang die Hand in der Tür ein, macht wahrscheinlich mehr Spaß. Ivo du schaffst es gekonnt die Arena leer zu fegen.
Man hab ich den Papp auf.