Alles nach dem Spiel in Zwickau (12. Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was soll man sagen ? da fehlen einem die Worte
Ivo wird sagen " die fehlende Vorbereitung und Corona haben uns aus der Bahn geworfen" sein TOP Mannschaft mit der TOP Abwehr trifft keine Schuld die Spieler können mehr aber es braucht noch 2 bis 3 Jahre Zeit. Halt 3 Jahres Plan.
 
Die Truppe kannste einfach in die Tonne kloppen. Da stehen Leute auf dem Platz, die sind nie im Leben Profifußballer, an der Konsole vielleicht.

Die ersten 20 Minuten irgendwie kein Tor gefangen, spielerisch absolut armselig. Dann machste das 1:0 und der Schiedsrichter gleicht dann aus. Wenn das ein Elfer ist, dann darfste bei jeder Ecke einen pfeifen. Generell hatte der Typ keine Linie. Für sowas Elfer, dann werden solche Szenen wie der Schubser mit dem Unterarm gegen Pusch nicht gepfiffen. Wenn Bakalorz rot bekommt, muss der Zwickauer auch gelb sehen etc. Absolut Null Linie.

Dann gehste 2:1 in Führung und hast Glück nicht den Ausgleich zu kassieren, hast sogar die Chance auf das 3:1. Wenn ich dann beim Ausgleich den Gembalies da rumrennen seh, dann krieg ich das kalte Kotzen, der mit seinen Alibi Möchtegern Grätschen, den hab ich komplett gefressen. Wie schlecht müssen die anderen sein, dass der dauernd spielt (auch wenn der gegen Meppen traurigerweise noch der Beste war...). Der Kerl ist noch nicht mal in der Lage einen Ball vernünftig wegzuschießen.

Generell hat die Truppe keine Eier, du brauchst ja nur einen simplen Doppelpass spielen, wird ja eh nicht nachgesetzt, sondern nur hinterhergejoggt. Wir sind ja noch nicht mal in der Lage uns bei eigenem Einwurf anzubieten. Ich hab die Truppe schon aufgegeben, die hat 0 Charakter, kein Kampfgeist, nix.

Zur Krönung dann Weinkauf, der uns dann mittlerweile mehr Punkte kostet als rettet.

Ich bleib dann gegen Lautern auch zum ersten Mal seit Jahren Zuhause und klemm mir 90 Minuten lang die Hand in der Tür ein, macht wahrscheinlich mehr Spaß. Ivo du schaffst es gekonnt die Arena leer zu fegen.
Man hab ich den Papp auf.
Leider absolut top analysiert. Sprichst mir aus der Seele!!!
 
Die letzte hoffnung ist das wir die U19 spielen lassen. Bin sicher das die mehr Punkten holen als dieser möchten gerne Profis. Dieser Truppe ist schlechter als schlecht.

Naja, Schubert schickte ja mir Bakir und Hettwer die Jungen ins Rennen und was dann am Ende steht wissen wir ja.
Dieser Grlic Kader ist von 1 bis XY unfähig diese 3.Liga zu halten, ganz einfach.
Das was man sich "qualvoll" heute erarbeitet hat, reißt man sich mit dem eigenen Ar*** wieder ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Mensch wird diese Mannschaft trainieren wollen. Aber Ivo hat wohl doch jemand gefunden. Dann Willkommen in Duisburg Mr. Nobody ?
Aber irgendwie hat mich sein Statement vor dem Spiel schon verwirrt. Ich dachte kurz der spricht von der Frauenmannschaft...
 
Corona ist Schuld und wir gehören eigentlich zum oberen Drittel mit der Mannschaft. Ja nee, ist klar und der neue Trainer wird auch Schuld sein. Wann wacht man endlich auf. Wir haben das ganze Spiel einen Schei... zusammen gespielt, das hat mit Fussball nichts mehr zu tun.
 
Versagen auf allen Ebenen....Der Schubert tut mir Leid!Namen machen keinen Fussball sorry die Mannschaft spielt viel zu Langsam!Zwickau war über 90 Minuten klar das bessere Team!Wir haben eine AltHerren Mannschaft auf dem Platz von der Bewegung und vom Zuspiel her.
Die Niederlage geht ganz klar in Ordnung.Bakarloz der beste Mann bis dahin leider hat er in einer Millisekunde alles verkackt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr um zwanzig vor Vier den Computer hoch. Kicker.de zeigt unsere 2:1 Führung. Als gebranntes Kind freue ich mich schon nicht mehr, denn der Schlusspfiff steht ja noch aus. Beim nächsten Laden dann der Ausgleich und nach dem Kaffee, zwischendurch war ich mit dem Schreiben einer Unterhaltung an @Old School beschäftigt, dann das 3:2 Endergebniss. Was soll ich sagen, aber es hat mich emotional kaum getroffen. Anders gewünscht hätte ich es mir schon. Das Wochenende lasse ich mir durch so einen Vaux Pas jetzt aber nicht versauen. Ist ja schließlich nicht der erste Vaux Pas.
Es ist aber schon beschämed so abzuk....n als Mannschaft und trotzdem ist mir zuzutrauen, dass ich gleich noch eine Runde im Teuto mit dem Trikot übergezogen über die Hügel jogge. Meine Geschichte mit dem MSV währt ja schon etwas länger und fusst auf mehr als dem aktuellen Geschehen.

Nicht dass ich mich auf die Regionalliga freuen würde, aber dass eine oder andere Spiel würde ich nächste Saison schon mitnehmen. Versprochen.
Auf das nächste Heimspiel zu dem ich sogar anreisen könnte, verzichte ich trotz Dauerkarte jedoch dankend.
 
Das sind natürlich so Niederlagen, die richtig weh tun! Spontan sagte ich: so steigt man ab!
Nicht unbedingt der Leistung wegen, denn die war nicht so schlecht….aber wegen Dummheit!

Schiedsrichter auch diskutabel…wirft mit den Karten nur so um sich!
2:2 Abseits???

Puuh…das wird die Mannschaft beschäftigen! Daher wäre es gut, der neue Trainer könnte hier jetzt schnell eingreifen und neue Pläne bringen!
 
Spiel ist 3-2 ausgegangen.

Ist doch Peng, wir haben wieder mal 3 Buden kassiert und jetzt schon 21 insgesamt.
Wir sind am Ar###.
Da müsste schon ein Wundertrainer kommen und gleichzeitig min. 5 - 6 neue Spieler mitbringen.
Ivo Grlic hat unter den schützenden Händen von Ingo Wald den MSV kaputt gemacht.
Trainerentscheidungen, Spielerverpflichtungen alles führt uns direkt in den Abgrund und da wird auch kein "Blindenhund" an Grlics Seite etwas dran ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte, dass dieses Möchte-Gern-Professionelle Gebilde den Namen ablegt und jegliche traditionell historische Verbindung zum MSV Duisburg respektive Meidericher SV offiziell negiert.
Ich könnte besser damit umgehen, zu realisieren, dass mein MSV vor Jahren schon von uns gegangen ist und dieses blau-weisse Gespenst was ganz ganz anderes ist. Wie oft haben wir früher solche Spieldreher wie heute Zwickau zugunsten unseres MSV - meist an der Wedau - frenetisch feiern können?
Diese in allen Belangen, Abteilungen und Bereichen Rumdummerei ist nicht mehr zu ertragen.

Lieber Vorstand, dies kann man nicht mehr anders sehen! Hören Sie auf damit ALLES KAPUTT ZU IGNORIEREN UND DIE MITTLERWEILE TRÄNENERFÜLLTEN FANAUGEN MIT SAND ZU BESTREUEN !!!!!!!!!!

Hier mein Vorschlag zur neuen Vereinsbezeichnung: NSC Ivo Waldheinis (NSC=No Sport Competence)
 
Ich bin traurig und höchst erschüttert, was mit unserem MSV derzeit passiert.
Wie kann man ein 2:1 so dermaßen aus der Hand geben? Was ist mit denen los?
Von den vielen unnötigen gelben Karten will ich gar nicht reden, die rote Karte war auch vermeidbar.

Wieso wird ein Stoppelkamp nicht mal ausgewechselt?
Er ist weder ein Kapitän, noch ein Führungsspieler.

Schmeißt diesen Typen, der vor dem Spiel dieses Interview gegeben hat, endgültig raus.
Was hat der uns bloß zusammen gekauft.

Ich habe große Angst um meinen/unseren MSV!
 
Zuletzt bearbeitet:
Überrascht doch nicht diese Leistung. Ein Kapitän der eine Körpersprache hat die zum kotzen ist. Innerhalb der Mannschaft kann es einfach nicht stimmen. Gegen einen harmlosen Gegner den Sieg aus der Hand gegeben. Umschaltspiel eine Katastrophe. So reicht es nicht für Liga 3 geschweige denn für das von der Vereinsführung ausgegebene Ziel einstelliger Tabellenplatz. Traurig was dieser Verein sich in allen Belangen mittlerweile leistet.
 
Bakalorz Ausraster ist unendschuldbar, aber verständlich. Die Art, wie wir es gegen den Ball dahingehen lassen, einfach durch Verkrampftheit und Passivität, nachdem er und Ademi da nach vorn alles rausgeholt haben, was derzeit drin ist, und das bei einem klassischen "6-Punkte-Spiel" in einer tabellarischen Schlüsselsituation, war einfach unerträglich. Verloren haben wir nicht deswegen, weil Bakalorz runter musste, und auch nicht, weil der Schiri komisch war, oder der Gegner zu stark. Sondern, weil einfache Zuordnungs- und Abstimmungsschwächen uns auch im neutralen 4-4-2 sofort ins Schwimmen bringen, wenn der Gegner irgendwie Druck aufbauen kann.

Wir sind nach vorn eine Dogge, hintenrum ein Zwergpudel. Was tun, sprach das gestreifte Huhn, und stand ratlos ganz für sich mitten im Zebrastall. Alles, was mir einfällt, ist, dass das 4-4-2 vielleicht erstmal die bevorzugte Variante des nächsten Trainers sein sollte - und der ansonsten schlicht und ergreifend ein Mentalriese sein muss, keineswegs ein strategischer Wunderknabe.
 
Die würden nichtmal in der 4.liga oben spielen, abmelden und in der 5. Neu anfangen....keine Lust mehr auf diesen scheiß..... Und evtl sollten wir alle Montag weg bleiben, es bringt doch eh nichts mehr.... Meine Dauerkarte wird ohne ein Loch dahinvegitieren
Bleibe zu hause oder unternehme was anderes schönes, mache ich schon eine ganze Zeit so. Die Dauerkarte verfallen lassen ,keiner von denen im Verein hat noch Unterstützung verdient. Du sparst trotz Dauerkarte trotzdem Zeit und auch Geld. Habe ich bei mir gemerkt. Von so einen planlosen Gekicke bin ich verhaltensgestört geworden.
 
Das heutige Spiel + Ergebnis war “Werbung” in eigener Sache für einen Trainer, der besser eine Dschungelcamp Erfahrung mitbringen sollte als nachweisliche Erfolge im Profifussball. Denn dieser Haufen ist weder diszipliniert noch gierig!

Auch in zweiter Linie war diese “Leistung” heute gegen einen spielerisch limitierten, aber Aufopferungstarken Gegner die “beste” Werbung für einen Nichtbesuch des kommenden Heimspiels.

Letztendlich war dieser Auftritt auch ein Armutszeugnis für den großartige Reden schwingenden SD, so weckt er nicht mal das Interesse eines Dorfvereins im Unwahrscheinlichen Fall einer Freistellung!

Ich habe das Gefühl, schlechter geht’s nimmer, aber diese Gurkentruppe schafft es immer wieder noch eins draufzusetzen!

Was bleibt ist lediglich festzuhalten, aktuell führen wir die Unfairness Tabelle mit 38 Gelben und 1 Roten ??ungefährdet an!
 
Schon richtig. Aber ich kann noch nicht mal.mehr ne falsche Zusammenstellung ( die man ja Ivo anlasten könnte ) als Begründung gelten lassen. Diese Spieler haben woanders funktioniert und traben hier seelenlos und vogelfrei übern Platz.
Habt ihr Janssen heute gesehen bei Zwickau. Einsatz bis zum umfallen, hat er den bei uns so gezeigt ? Nix da...
Das Ding geht ganz klar auf die Einstellung der Spieler.
Klar wir waren effizienter als Zwickau. Wir machen aus 4 Chancen 2 Tore.. 50 % Quote.
Die machen aus 11 Chancen 3 Tore ..30 % Quote. Ergo wir waren besser...
Ach was.... Quote zählt nicht ?
Ich könnt kotzen..
Und Weinkauf das an zu lasten ist Blödsinn.
Wieso können die aus jeder Postion zum Schuss kommen. Warum ist da keiner bei ?
Klar das irgendwann einer reingeht.
 
Habe die zwischenzeitliche Führung völlig emotionslos zur Kenntnis genommen. Man kennt ja den MSV. Ebenso die Niederlage regt mich gar nicht mehr auf. Am meisten regen mich Grlic und Wald auf. Sie begraben den MSV und feiern sich noch ab. Was sind das für Träumer? Es kotzt mich nur noch an wie diese Typen sich in die Tasche lügen und ohne jegliche Selbstreflektion und völlig beratungsresistent fleißig weiter am Niedergang des MSV Duisburg basteln und alle anderen im Verein scheinen zuzuschauen.
 
Zunächst habe ich noch gedacht, jau ein dreckiger Sieg käme in der derzeitigen Situation eigentlich ganz gut und trotz des sehr unnötigen Elfers die Hoffnung bewahrt es könnte bis zum Ende reichen…
Aber dann haben wir den Gegner mal wieder sowas von eingeladen uns abzuschießen und dann auch noch die rote Karte:panik:

Mann oh Mann, dass darf diesem gestandenen Profi doch nicht passieren. Und dann kam es wie es kommen musste.

Quo Vadis MSV
 
Ne, da stellt er ja den Kader zusammen.

Was soll er denn mit zwei TW, 12 scchlechten Abwehrspielern und einem halben Stürmer für ein System spielen lassen?

Der Leiter eines NLZ zeichnet also nicht verantwortlich für eine Leitlinie „Spielidee“ ? Macht das beim MSV jeder Trainer wie er will? Wundern täte es mich nicht.

Deshalb die Nachfrage. Solch eine antiquierte Spielanlage in Verbindung mit seinen Aussagen lässt mich da wenig gutes hoffen. Da wäre es nur schön wenn das jemand mit mehr Kenntnis entkräften könnte. Auf das ich mich irren möge….
 
Zumindest darf man schon mal ausschließen, dass der 4. Trainer, der sich an der Mannschaft versucht, einen Effekt herbeiführen konnte. Ich habe weder ein Aufblühen gesehen, noch die Lust, sich für weitere Aufgaben anzubieten. Im Endeffekt war das heute über die weite Strecke des Spiels Fußtennis ohne Netz in Reinform. Hinten hoch rauskloppen und vorne auf den Zufall warten. Spielerisch ist das ganze schon ziemlich arm und hinten mal wieder vogelfrei. Und das Schubert´sche Prinzip, lieber 1:0 zu gewinnen und hinten dicht zu machen, das hat die Mannschaft mal so gar nicht mitgespielt.

Aber, um mal beim MSV-Prinzip, der allseits bemühten Hoffnung, zu bleiben: Mund abwischen, nach vorne gucken und weitermachen. Die Mannschaft hat schließlich die Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das Spiel gar nicht sooo schlecht... Bis auf die Tatsache, das sich einige Spieler einfach nur doof angestellt haben.
Ich hab sogar nicht ein mal rumgeschrien, sondern nur noch gelacht :brueller:
Echt traurig eigentlich...:heul:
 
Also ich würde gerne für dich gehen :)

Für mich ist Wegbleiben auch keine Lösung. Natürlich nicht! Es ist unser Stadion, unser Verein, unsere Angelegenheit. Nicht diejenige eines Vermarkters, einen Präsiden, nicht mal die einem sportlichen Managements, das Dysfunktionalität produziert oder eines Bürgermeisters, der sich vorwiegend nach dem Meinungsbild der Umfragen richtet. Man mag von Bakalorz Ausraster denken, was man will - aber der hat, als im engeren Sinne eigentlich sogar Unbeteiligter, wenigstens gezeigt, dass ihn das Ganze innerlich, über die reine Gewinnerwartung hinaus, doch was angeht. Was in gar keiner Art und Weile Handgreiflichkeiten legitimieren, Gewalt relativieren, oder ein falsches Vorbild in die Welt setzen soll -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben