Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh! Vogel hat jetzt auch keine berauschende Punkteausbeute und seine Arbeit fand ich auch nicht berauschend.Gerade von Heiko Vogel erfahren. Also: Ich bin mir sicher, einer wird’s Flüthmann, Vogel, Kohlmann. Pawlak soll raus sein. Terranova kein Thema gewesen.
Gerade von Heiko Vogel erfahren. Also: Ich bin mir sicher, einer wird’s Flüthmann, Vogel, Kohlmann. Pawlak soll raus sein. Terranova kein Thema gewesen.
Hab ich was verpasst, oder ist Flüthmann nicht bei RWE?
Wobei irgendwas muss Vogel ja haben, wenn er bei Gladbach und Bayern im Nachwuchs war. Auf den Kopf gefallen ist er nicht. Die sache mit der Linienrichterin war daneben, aber ich halte ihn nur wegen seiner Zeit in Uerdingen nicht für ne Graupe.Von den 3en kann man dann ja nur auf Kohlmann hoffen…
Vogel wäre der Supergau und wäre für mich auch kein unverbrauchter Trainer.
Flüthmann? Naja, die versprochene Mentalität und Emotionalität bringt er nicht mit…
Schade, dass es nicht Pawlak wird.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So unterschiedlich kann die Meinung sein - Vogel fände ich reizvoll. Auch in Hinblick auf die Ausrichtung - Spiel wie Mbomb konnten damals vor allem wegen ihm geholt werden.Puh! Vogel hat jetzt auch keine berauschende Punkteausbeute und seine Arbeit fand ich auch nicht berauschend.
Vogel steht doch noch in Gladbach unter Vertrag und hatte dort zuletzt eine Sperre wegen Frauenfeindlichen Äußerungen?Heiko Vogel hatte ich schon ein paar mal auf der Liste - nach Basel dachte man er wird der neue Trainerstar am himmel...hat es leider nirgends mehr so richtig nachhaltig gewuppt.... aber ein emotionaler Typ ....
Wobei irgendwas muss Vogel ja haben, wenn er bei Gladbach und Bayern im Nachwuchs war. Auf den Kopf gefallen ist er nicht. Die sache mit der Linienrichterin war daneben, aber ich halte ihn nur wegen seiner Zeit in Uerdingen nicht für ne Graupe.
Wieso denn jetzt Flüthmann, ich dachte der hat Vertrag bei RWE?
Wäre zwar auch ein Fachmann , aber auch wieder ein netter — hätte ich nix gegen, aber ob er die Mannschaft mitnehmen kann?
Kohlmann kann ich nicht einschätzen.
vielleicht werden wir komplett überrascht.
Die bevorzugte Formation war mir nicht bewusst. Das passt tatsächlich nur schwer. Irgendwie hoffe ich auf einen der noch nicht genannt wurde.Seit Basel ist Vogel doch hauptsächlich gescheitert. Seine Punkte Quote ist fast überall sehr schlecht und auch seine bevorzugte 3-5-2 Taktik ist hier kaum anwendbar.
Hat zudem auch noch bis 23 Vertrag.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wäre zwar auch ein Fachmann , aber auch wieder ein netter — hätte ich grundsätzlich nix gegen, aber ob er die Mannschaft mitnehmen kann, bzw. Da steht’s dann immer im Raum inwiefern die Mannschaft ihm folgt und seinen Ideen folgt.
Seit Basel ist Vogel doch hauptsächlich gescheitert. Seine Punkte Quote ist fast überall sehr schlecht und auch seine bevorzugte 3-5-2 Taktik ist hier kaum anwendbar.
Hat zudem auch noch bis 23 Vertrag.
Keine Ahnung wie seriös die Quelle ist. Aber ich glaube die sind näher an der Wahrheit als der Reviersport und Hetzlaff.Xtranews bringt Hagen Schmidt ins Spiel. Aktuell Trainer von Borussia M‘Gladbach U17. Vorher bei Wolfsburg und Halle im Jugenbereich unterwegs.
Könnte als unbeschriebenes Blatt durchgehen und die bereits genannten Namen sollen wohl alle raus sein.
In 1 Stunde wissen wir mehr.
https://xtranews.de/2021/10/18/msv-...id05211550.html/amp?__twitter_impression=true
Ja, aber genau da frag ich mich ob Flüthmann das hinbekommt.Man kann eine Mannschaft auch fachlich "einfangen". Wenn da einer steht, der die Causa Stoppelkamp gelöst bekommt, die Reinreder im Verein raushält und den Jungs eine Taktik mitgibt, wo die Mannschaft sofort spürt, dass das erfolgreich sein, braucht es keinen emotionalen Schleifer.
Xtranews bringt Hagen Schmidt ins Spiel. Aktuell Trainer von Borussia M‘Gladbach U17. Vorher bei Wolfsburg und Halle im Jugenbereich unterwegs.
Könnte als unbeschriebenes Blatt durchgehen und die bereits genannten Namen sollen wohl alle raus sein.
https://xtranews.de/2021/10/18/msv-...id05211550.html/amp?__twitter_impression=true
Xtranews bringt Hagen Schmidt ins Spiel. Aktuell Trainer von Borussia M‘Gladbach U17. Vorher bei Wolfsburg und Halle im Jugenbereich unterwegs.
Mit 51 Jahren würde Schmidt aber nicht mehr ganz als junger Trainer durchgehen!Na ja, kennt sich dann ja mit verzogenen Kindern aus.
Warum nicht. Warten wir mal ab.
DFB.de: Wie würden Sie Ihren Trainingsstil und Ihre Fußball-Philosophie beschreiben?
Schmidt: Oberste Prämisse ist für mich die Einstellung. Wichtig ist, dass die Jungs an sich glauben und ihren Traum leben. Ich verlange immer 100 Prozent Einsatz, auch wenn ich weiß, dass das nicht immer möglich ist. Jeder muss aber immer gewillt sein, das Beste aus sich herauszuholen.
DFB.de: Ihr Vertrag läuft im Sommer aus. Ist für Sie ein Wechsel als Trainer in den Profibereich vorstellbar?
Schmidt: Ich will das nicht ausschließen. Gerade in der heutigen Zeit ist es hilfreich, wenn man zuvor im Nachwuchsbereich tätig war. Ich fühle mich in meiner jetzigen Funktion wohl. Für den Sprung in den Profibereich ist es aber nie zu spät.
DFB.de: Wie sehr verfolgen Sie dieses Ziel?
Schmidt: Verfolgen ist der falsche Ausdruck. Ich beschäftige mich mit diesem Bereich, schaue auch bei uns im Verein, wie die Trainerkollegen im Profibereich arbeiten. Es ist immer wichtig, dass man den Kontakt nach oben hält, weil wir unseren Spielern vermitteln wollen, was im Profibereich gefordert wird.
Also, ich wünsche Ihm ja viel Glück und hoffe, dass er uns wieder auf die Spur bringt, aber, wenn wir jetzt tatsächlich so weit sind, Trainer aus der U17 zu holen, puhhh,
dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Zumindest wäre der Aufschrei hier nicht so groß…weil ihn einfach keiner kennt!
Ich denke mal, dass das Trainerbudget ausgeschöpft ist![]()
Auf seinem LinkedIn-Profil, dass man ohne dortige Anmeldung aufrufen kann, ist ein Bild von unserem Maskottchen Ennatz mit dem Herz zu sehen. Kann was bedeuten, muss aber nicht.
Unverbraucht, aber erfahrenAbwarten!
Geht ja schon los. 51 ist nicht mehr "jung". Hier wurde mal wieder das Anforderungsprofil nicht erfüllt, der Fan belogen!
Das Bild war von Piet Ahrens und ist allerdings schon 3 Monate her.Er hat das MSV-Bild auf LinkedIn mit einem "Like" versehen - das wäre schon ein komischer Zufall, wenn er NICHT der neue Trainer ist.
Das war eine Reaktion vor fünf Monaten auf einen Beitrag von unserem Piet: