Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von daher werde ich mit einer Niederlage gegen die Roten Teufel gut leben können und ist mir beinahe sogar lieber als ein Sieg...
Das erste Liga Spiel des neuen Trainers gegen Lautern....man hätten einen leichteren Einstieg haben können.
Ich bin auch sehr gespannt, wie die Ideen von Schmidt gegen so einen Gegner funktionieren. Wenn er so spielt wie im Training und gegen Hellas gesehen, müssen gerade Konterabsicherung und Gegenpressing greifen. Ansonsten lädst du den Gegner zum Toreschießen ein. Und mit diesem Ansatz bewegst du dich auf einem schmalen Grad zwischen Euphorie und Ernüchterung. Jeder weiß, wie schnell so ein Spiel kippen kann und dann die Köpfe anfangen zu zweifeln.
Du hattest gestern erwähnt, das man versucht hat sich zu zentrieren und die Außenpositionen eher unbesetzt gewesen sind.
Spannend dürfte auch sein ob wir versuchen die drei lauterer Innenverteidiger durch einen zweiten Stürmer zentral zu binden um eben auf der Außenbahn ein 1 gegen 1 zu erzwingen oder ob ein Bakir wieder den Zehner gibt, was die Gefahr birgt, dass er als Anspielstation und Ballverteilung quasi im toten Raum steht und auf Grund der zahlenmäßigen Überzahl von Kaiserslautern in der Zentrale relativ einfach aus dem Spiel genommen wird. Das wäre auch für Ademi enorm schwierig.
.... . Die Ernüchterung aufgrund von Diskrepanz zwischen theoretischem Wollen des Trainers
und den tatsächlichen Möglichkeiten der Mannschaft, könnte am Montag ziemlich heftig einschlagen. ....
Trotz neuem Trainer wird es wohl eine knappe Niederlage für unseren MSV geben. Gegen Mannschaften, wo Wunderlich gespielt hat, haben wir immer schlecht ausgesehen (siehe die Spiele gegen Viktoria Köln) und außerdem hat Lautern zur Zeit einen starken Lauf. Die haben dadurch ein ganz anderes Selbstvertrauen und außerdem muss unser neuer Trainer erst einmal die Mannschaft kennenlernen, dass geht nicht von heute auf morgen. Das Spiel am Mittwoch im NRP ist noch kein Maßstab.
Kannst Du aufklären? Beim Ball-Besitz im Mittelfeld forderte HD gestern mehrmals lautstark Eins zwei, Eins zwei.Mit Ball gibt es ballnah viele Kurzpassoptionen und ballfern werden die Räume fließend besetzt
Kannst Du aufklären? Beim Ball-Besitz im Mittelfeld forderte HD gestern mehrmals lautstark Eins zwei, Eins zwei.
Was ist gemeint? Kurzes direktes Passspiel?
Ich bin mir nicht sicher. Er könnten Kontakte gemeint. Also ein Spieler direkt, der nächste dann mit zwei Kontakten. Wäre ne gute Mischung aus Ballkontrolle und Speed.
Ich gehe von einer deftigen Klatsche am Montag aus.
Niemand kann Ivo's unfähigen Resterampe trainieren.
Ich würde mich freuen,blöd aus der Wäsche zu gucken,aber Gegen Kaiserslautern @home geht nothing.…und am Ende guckst du blöd aus der Wäsche. Gegen Kaiserslautern @home geht was!