Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt sind es schon 10 Punkte auf Platz 2 . Es ist aber noch nicht aussichtslos:-).Letztes Jahr standen wir noch beschissener zu diesen Zeitpunkt da . Also Kopfhoch nächsten Spiele Punkten
Das ist absolut mit Ansage!Das die Spieler Velkov, Gindovean, Hetwer und Gembalis so wenig positives zusammenbringen ist erstaunlich.
Zu Hettwer kein Vorwurf, er hat nunmal das 0:1 eingeleitet.
Heult leiser. Eine der größten Baustellen ist doch seit Jahren diese übertheatralische, undifferenzierte Jammerkultur, die konstruktive und berechtigte Kritik in den Schatten stellt. Das gilt sowohl für Verantwortliche als auch für das Umfeld. Niemand hier ist mit der Gesamtsituation zufrieden aber es sind noch 24 Spiele und der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt 3 Punkte. Da musst du nicht schon anfangen für die Regionalliga zu planen. Was ist das für ne Einstellung? Das Licht lassen wir mal schön noch an.
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Auch die Schönredner haben mittlerweile ihren Anteil am Niedergang. So stur offensichtliche Fehler zu ignorieren, die absolut nicht mit Finanziellem zu begründen sind - irre.Und denen, die die Mängel ansprechen, schädigendes Verhalten zu attestieren ist dann echt der Hammer!
Totaler Blödsinn...natürlich hätte er vielleicht beim 1:0 mitgehen sollen aber Fletscher war auch noch da....den Jungen als Schuldigen himzustellen ist einfach arm...Die Älteren Spieler machen im Spiel einen nacj dem anderen nur diese Fehler will oder sieht keiner.Einfach nur Arm.Leider heute Hettwer und Ghindovean - unsere Jungspunde - die Schwachpunkte der Mannschaft.
Ich weiß, gegen Hettwer darf man hier nix sagen, jedoch beim 0-1 pennt er gnadenlos ( Kopfballweiterleitung des Gegners ! - was soll der Rolle da gegen 2 machen?). Das den IV in die Schuhe zu schieben ist nix weiter als Stimmungsmache.
Beim 2-0 muss einer raus und ggfs ne Gelbe riskieren. Haben die Hallenser doch auch gemacht. Gefährliche Aktionen werden unterbunden - egal wie.
Ademi heute mal so mal so. Unvorstellbare Schwächen bei der Annahme leichtester Bälle wechseln sich mit gekonnten Weiterleitungen unter Bedrängnis ab.
Zum Schiri: einmal richtig danebenliegen kann eben doch ein Spiel beeinflussen! Rest außer der 27.Minute mit dem Elfer gab es aber nix zu meckern.
Nun sind also die Fans schuld![]()
Heult leiser. Eine der größten Baustellen ist doch seit Jahren diese übertheatralische, undifferenzierte Jammerkultur, die konstruktive und berechtigte Kritik in den Schatten stellt. Das gilt sowohl für Verantwortliche als auch für das Umfeld. Niemand hier ist mit der Gesamtsituation zufrieden aber es sind noch 24 Spiele und der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt 3 Punkte. Da musst du nicht schon anfangen für die Regionalliga zu planen. Was ist das für ne Einstellung? Das Licht lassen wir mal schön noch an.
Mal Tacheles
bin grad aufm Heimweg vom Spiel und mein Empfinden war, dass die jungs alles reingeworfen haben, was sie hatten. Mindestens ein Elfmeter mehr muss gegeben werden und die Gegentore…naja typisch irgendwie.
dass die scheiss Pille am Ende nicht reingeht ist ein Lied, das wir alle kennen und oft genug gesungen haben.
Trotzdem bleibt die Hoffnung am Leben.
Der Einsatz hat gestimmt auch wenn das Ergebnis am Ende so weh tut. Wir dürfen und können die jungs nicht aufgeben. Das wisst ihr alle.
wer jetzt geht, richtet mehr schaden an als gewünschten Effekt bei der Mannschaft.
Nur der msv verfluchte sxheisse nochmal
Stimme dir anfürsich zu.
Allerdings: Wenn 2 Saisons hintereinander Abstiegskampf 3.Liga anstehen und damit verbunden, die sportlich schlimmste Platzierung des MSV jemals letztes Jahr , soweit ich weiß - dann möchte ich den Satz wie folgt ergänzen.
Es KANN doch eigentlich NUR NOCH heissen: Nur der MSV aber OHNE GRILIC. Es gibt keinen rationalen Anlass mehr an ihm festzuhalten??!
Was sollen die denn sonst machen, Du schaust ja auch zu.Es reicht einfach nicht, selbst gegen eine absolut durchschnittliche Mannschaft aus Halle verlieren wir. Aber wenn man sich unseren Kader anschaut ist das auch alles andere als verwunderlich.
Es riecht alles nach Abstieg. Und das ist auch leider völlig verdient. Mal wieder können uns nur noch Transfers im Winter vor dem absoluten Desaster retten.
Traurig was aus diesem Verein geworden ist und unsere Verantwortlichen schauen nur zu.
Hat uns die Ruhe nicht dahin gebracht, wo wir jetzt sind?Ich verstehe deinen Frust und fühle ihn ja auch aber was bringt jetzt ein Rausschmiss von grlic. Brauchen wir nicht eher Ruhe im Verein? Ich weiß es nicht. Ich möchte mir ein Urteil nicht anmaßen, da ich die internen Entscheidungen und Beweggründe nicht kenne.
Im Endeffekt bleibt es dabei, dass wir, als fans, nur alles geben können was geht, um die Jungens, die aufm Platz stehen, zu unterstützen.
Mehr ist einfach nicht drin.
Ich verstehe deinen Frust und fühle ihn ja auch aber was bringt jetzt ein Rausschmiss von grlic. Brauchen wir nicht eher Ruhe im Verein? Ich weiß es nicht. Ich möchte mir ein Urteil nicht anmaßen, da ich die internen Entscheidungen und Beweggründe nicht kenne.
Irgendwie ist immer der falsche Zeitpunkt sich von Ivo zu trennen. Sorry, dass ich dich jetzt zitiere, aber ich kann das einfach nicht mehr lesen, echt nicht!Ich verstehe deinen Frust und fühle ihn ja auch aber was bringt jetzt ein Rausschmiss von grlic.
Du hast nix gesehen, aber meckernOhne das Spiel gesehen zu haben wundert das Ergebnis irgendjemanden noch ?
Danke Ingo und Ivo für die 4 Liga.....
Bin voll und ganz Deiner Meinung.Heult leiser. Eine der größten Baustellen ist doch seit Jahren diese übertheatralische, undifferenzierte Jammerkultur, die konstruktive und berechtigte Kritik in den Schatten stellt. Das gilt sowohl für Verantwortliche als auch für das Umfeld. Niemand hier ist mit der Gesamtsituation zufrieden aber es sind noch 24 Spiele und der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt 3 Punkte. Da musst du nicht schon anfangen für die Regionalliga zu planen. Was ist das für ne Einstellung? Das Licht lassen wir mal schön noch an.
Alle, die seit Wochen unseren Stoppelkamp los werden wollen und Pusch im Himmel heben!
Ich habe keinen Spieler gesehen der heute in der Elf war der ihm ansatzweise das Wasser reichen kann.
Zum Spiel, soviel das ein Gembalis ein holzigen Fußball spielt ok! Aber an den beiden Toren waren Velkov, Steurer und Weinkauf schuld.
Das Mittelfeld in allen belangen überfordert da kann kein Sturm funktionieren.
Ohne Verstärkung wird die Liga nicht zu halten sein!
Man mag sich gar nicht ausmalen, die letzte Szene wäre drin gewesen. Wahrscheinlich hätten wir jetzt von überragender Moral und klar erkennbarem Aufschwung lesen müssen.
Einen größeren Blödsinn habe ich noch nie gelesen. 3 Punkte bis zum Nichtabstiegsplatz. Das kann doch nicht der Anspruch sein. Dieser Mega Optimismus bricht uns das Genick. Seit Jahren nur noch Schrott und du siehst noch immer etwas Gutes. Unfassbar, wie kann man soweit weg von der Realität sein? Das ist schon Grlic und Wald Mentalität. Mit Vollgas in den Untergang aber ist ja noch Zeit. Oh mein Gott.Heult leiser. Eine der größten Baustellen ist doch seit Jahren diese übertheatralische, undifferenzierte Jammerkultur, die konstruktive und berechtigte Kritik in den Schatten stellt. Das gilt sowohl für Verantwortliche als auch für das Umfeld. Niemand hier ist mit der Gesamtsituation zufrieden aber es sind noch 24 Spiele und der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt 3 Punkte. Da musst du nicht schon anfangen für die Regionalliga zu planen. Was ist das für ne Einstellung? Das Licht lassen wir mal schön noch an.
Was soll der Trainer ändern? Ich kann nach 2 Spielen seine Tauglichkeit beurteilen, doch das Grundübel stellt das Spielermaterial dar! Auch heute die regelmäßigen Abwehrschnitzer, die zu den Gegentoren führten und im Angriff ohne Durchschlagskraft und viel zu umständlich. Mit dieser Truppe würde kein Trainer der Welt um den Aufstieg mitspielen. Danke SD, Du Totengräber des MSV!!!Ein mehr als glückliches 1:1 gegen Lautern dank einer Slapstickeinlage der Lauterer, jetzt eine 2:1 Niederlage gegen Halle.
Ich hab es nachdem Spiel gegen Lautern schon geschrieben und schreibe es wieder: Da hätten wir auch Dotchev behalten können
Trainereffekt jetzt auch verpufft, läuft.
Was soll der Trainer ändern? .... Mit dieser Truppe würde kein Trainer der Welt um den Aufstieg mitspielen. Danke SD, Du Totengräber des MSV!!!
Dann frage ich mich nur ... "WARUM" hat man den alten Trainer gefeuert ?? ... nur um Geld zu verbrennen ??
Einfach mal so in den Raum geworfen!![]()
Aber wir dürfen den Verein nicht aufgeben und müssen weiterhin auf den Rängen alles geben nur so können wir da raus kommen. Die Mannschaft schafft es nicht alleine. Und bitte hört auf ständig auf SD und Präsi rumzuhacken das Kind liegt eh schon im Brunnen und es nützt nichts immer wieder die gleichen Kamellen auf´s Tableau zu bringen. Der Kader ist wie er ist und wir können es nicht mehr ändern.
Boah, ganz schön schlimm im Moment. Ich weiß irgendwie auch nicht mehr weiter. Es ist eine sehr zerfahrene Situation aus der wir uns irgendwie befreien müssen. Aber wenn du unten stehst geht so ein Ding in der 94.Minute nicht rein.
Ich muss auch sagen, dass die ständigen Abspielfehler nur noch schwer auszuhalten sind. Ich habe das Gefühl, dass die Jungs (fast) immer die falschen Entscheidungen treffen ( und das nicht erst seit heute). Auch das Stellungsspiel finde ich enorm ausbaufähig. Ist doch nicht normal, dass die zweiten Bälle gefühlt immer beim Gegner landen. Egal wie „limitiert“ dieser auch immer ist.
Aber wir dürfen den Verein nicht aufgeben und müssen weiterhin auf den Rängen alles geben nur so können wir da raus kommen. Die Mannschaft schafft es nicht alleine. Und bitte hört auf ständig auf SD und Präsi rumzuhacken das Kind liegt eh schon im Brunnen und es nützt nichts immer wieder die gleichen Kamellen auf´s Tableau zu bringen. Der Kader ist wie er ist und wir können es nicht mehr ändern.
So, jetzt volle Konzentration auf Berlin und alles geben (auch wir Fans) dann wird es auch mit dem Dreier klappen.
..Seit Jahren nur noch Schrott und du siehst noch immer etwas Gutes. Unfassbar, wie kann man soweit weg von der Realität sein?
DAS ist genau die Einstellung die uns geradewegs ins Verderben führt!
"Et hätt noch immer jut jegange!" ... NEE, eben nicht...
Es schließt sich nicht nur nicht aus, ich glaube, dass ein Rausschmiss unseres unfähigen SD neue Kräfte freisetzen könnte. Zumindest würde die Stimmung ei den Fans von jetzt auf gleich umschlagen und das könnte der "Mannschaft" helfen.
Gesendet von meinem AEG Lavamat
Wenn finanziell machbar und man schon einen Nachfolger auf der Matte hätte dann.Es schließt sich nicht nur nicht aus, ich glaube, dass ein Rausschmiss unseres unfähigen SD neue Kräfte freisetzen könnte. Zumindest würde die Stimmung ei den Fans von jetzt auf gleich umschlagen und das könnte der "Mannschaft" helfen.
Gesendet von meinem AEG Lavamat
Jemand mit kreativen Ideen im leitenden sportlichen Bereich bräuchten wir bis zur Winterpause sowieso...
... dieser MSV ist nicht 3.Liga tauglich...