Alles zur NFL

Das Duo Brady / Gronk funktioniert wohl in 10 Jahren noch.. :eek:

Und es ist wohl realistisch, dass sie auch in 10 Jahren immer noch spielen damit Brady noch Regular Season Spiel 500 voll macht.. :rolleyes:

War knapper als erwartet! Prescott beeindruckend nach der Pause. :top:

Aber was ist da bitte bei den Ravens los? Verlieren die Nummer 1 und die Nummer 3 ihrer RB schon vor 1-2 Wochen mit Season-Ending Injurys und dann verletzen sich gestern im Training in zwei aufeinanderfolgenden(!) Plays der neue Nummer1 RB Gus Edwards und Marcus Peters jeweils mit nem Kreuzbandriss.. Muss man sich mal vorstellen. In 2 aufeinanderfolgenden Plays beide einen Kreuzbandriss und das im Training.. :neutral:

Endlich ist wieder Football Zeit und das erste Spiel hatte schon mal einen hohen Unterhaltungswert :hu:
Wenn Zuerlein nicht ein FG und einen Extrapunkt auf kurzer/mittlerer Distanz versiebt hätte , hätte Dallas das Spiel wohl knapp gewonnen.
So muss man sagen das die Tampa Offense zur neuen Saison immer noch genauso bock start ist wie die letzte Saison.

Naja .. hätte Godwin den einen Ball kurz vor der Endzone gefangen und den anderen noch näher an der Endzone nicht fallen gelassen, wäre das Spiel deutlicher für FC Brady ausgegangen. So macht jeder seine Fehler ..

Naja .. hätte Godwin den einen Ball kurz vor der Endzone gefangen und den anderen noch näher an der Endzone nicht fallen gelassen, wäre das Spiel deutlicher für FC Brady ausgegangen. So macht jeder seine Fehler ..
Dat kann man ja immer auf beiden Seiten so sehen. Die Cowboys hatten da auch einige Szenen bei, wo man normal sagt "Die fängt der locker."

Aus meiner Sicht war das ein guter Hinweis für die Cowboys, dass sie gut dabei sind. Prescott ist voll da, man war gegen den SB-Sieger, der ALLE Starter wieder dabei hatte, auf Augenhöhe und hatte, wenn man Time of Posession mit einbezieht sogar die deutlicheren Spielanteile in der Offense.

Calvin Ridley, Top-WR der Atlanta Falcons, zieht sich auf Grund persönlicher Gründe für die kommende Zeit vom Football zurück.

Man darf gespannt sein, ob und wenn ja wann, er wieder Football spielen wird.

Die einzige spannende Frage ist doch, ob die Löwen jetzt den ersten record von 0-17 auch noch verkacken! :D

Tolle Saison bisher, ich bin gespannt, ob der Mahomes Meltdown heute Nacht noch weiter geht.

E0F35026-9E61-4A15-8819-3D1FDED45B5A.jpeg
Rams gehen scheinbar All in für den Super Bowl

Anhänge

• E0F35026-9E61-4A15-8819-3D1FDED45B5A.jpeg
    E0F35026-9E61-4A15-8819-3D1FDED45B5A.jpeg
    208.7 KB · Aufrufe: 783
Wenn das so stimmt dann war es das für immer und das auch völlig zu recht. Dazu noch Unschuldige getötet.... Kann man einfach nicht verstehen

Watn Abend da schon wieder, und der ist ja noch lange nicht vorbei. Ich hab in der letzten Saison echt noch Wikinger gehört die meinten, Kirk wäre quasi so gut wie Stafford. :brueller: Da ist so ein Tank Jahr sogar geiler, da erwarteste wenigstens gar nix. :D

Ich erwarte hiermit, dass alle Portal NFL Interessierten sofort Vikingsfans werden. Denn nur Vikings tun MSV Dinge! ;) Viermal im Finale, viermal verloren, wie der MSV. In den letzten Sekunden ein Spiel verlieren, wie der MSV! Hier fühlen sich alle MSV Fans zu Hause. ;)

Ich erwarte hiermit, dass alle Portal NFL Interessierten sofort Vikingsfans werden. Denn nur Vikings tun MSV Dinge! ;) Viermal im Finale, viermal verloren, wie der MSV. In den letzten Sekunden ein Spiel verlieren, wie der MSV! Hier fühlen sich alle MSV Fans zu Hause. ;)
Na, da sind sie aber in einem engen Rennen mit den Bills, wobei es da ja zu mindestens derzeit etwas besser läuft ;)

Als Lions Fan kann ich darüber leider nur lachen, auch wenn es diesen Sonntag mal ein unerwartetes Ende genommen hat.

Patriots schlagen Bills, mit diesem Division Rennen konnte man so auch nicht rechnen. Patriots Seed 1 in der AFC. Unfassbar geiles Rennen in der AFC, da kann mit einer guten Serie am Ende noch fast jeder vorne stehen. Lange nicht mehr so gesehen.

Verdammte enges Spiel bei Patriots vs Bills mit dem besseren Ende für die Patriots.
Bei dem Wetter war der Plan von Bill B. viel zu laufen wohl genau richtig. Nach einem 2-4 Start und jetzt einer 7-0 Siegesserie (So geht das MSV) grüßen die Patriots vom Nr.1 Seed der AFC.
Wenn ich ehrlich bin hab ich nicht damit gerechnet das wir mit unserem Rookie QB diese Saison schon eine Chance auf die Play Offs haben.
Nächste Woche sind wir in der Bye Week , hoffentlich bricht das nicht den Rhytmus.

Verdammte enges Spiel bei Patriots vs Bills mit dem besseren Ende für die Patriots.
Bei dem Wetter war der Plan von Bill B. viel zu laufen wohl genau richtig. Nach einem 2-4 Start und jetzt einer 7-0 Siegesserie (So geht das MSV) grüßen die Patriots vom Nr.1 Seed der AFC.
Wenn ich ehrlich bin hab ich nicht damit gerechnet das wir mit unserem Rookie QB diese Saison schon eine Chance auf die Play Offs haben.
Nächste Woche sind wir in der Bye Week , hoffentlich bricht das nicht den Rhytmus.

"Viel zu laufen" ist leicht untertrieben .. die hatten nur 19 passing yards. Ich dachte die ganze Zeit, die haben einen Ersatzquarterback auf dem Feld.

Grumpy Bill ist halt kein kleiner Dummer .. hat ja auch bestens geklappt .. da sind ja mindestens drei verschiedene Running Backs häufig gut durchgekommen. Und die brauchte man ja auch, wenn man zu 90 Prozent Laufspiel betreibt. War nicht abzusehen, dass der alte Wolf so schnell wieder ein konkurrenzfähiges Team auf die Beine stellen kann. Respekt.

Grumpy Bill ist halt kein kleiner Dummer .. hat ja auch bestens geklappt .. da sind ja mindestens drei verschiedene Running Backs häufig gut durchgekommen. Und die brauchte man ja auch, wenn man zu 90 Prozent Laufspiel betreibt. War nicht abzusehen, dass der alte Wolf so schnell wieder ein konkurrenzfähiges Team auf die Beine stellen kann. Respekt.
Alles richtig, aber auch erbärmliche Defense. Wenn man sich fast sicher sein kann, dass der Gegner nur rennt muss man den auch stoppen können.
Und dann noch 2 goalline-stands plus verkicktem kurzen Fieldgoal, das klingt nach Schlammringen aber nicht Spitzensport. NE ist erfolgreich, ja, aber nicht wirklich gut.

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

Boah .. die Vikings wieder. Gut, dass ich mir sowas nicht live an schauen muss. Die führen 29:0 zwei Minuten vor Ende des dritten Quarters und dann müssen die noch zittern, dass die Steelers mit dem letzten Drive noch ausgleichen können????

Zurück
Oben