Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Duo Brady / Gronk funktioniert wohl in 10 Jahren noch..![]()
Endlich ist wieder Football Zeit und das erste Spiel hatte schon mal einen hohen Unterhaltungswert
Wenn Zuerlein nicht ein FG und einen Extrapunkt auf kurzer/mittlerer Distanz versiebt hätte , hätte Dallas das Spiel wohl knapp gewonnen.
So muss man sagen das die Tampa Offense zur neuen Saison immer noch genauso bock start ist wie die letzte Saison.
Dat kann man ja immer auf beiden Seiten so sehen. Die Cowboys hatten da auch einige Szenen bei, wo man normal sagt "Die fängt der locker."Naja .. hätte Godwin den einen Ball kurz vor der Endzone gefangen und den anderen noch näher an der Endzone nicht fallen gelassen, wäre das Spiel deutlicher für FC Brady ausgegangen. So macht jeder seine Fehler ..
Böse Knieverletzung von Winston gerade
Logisch. Das sah extrem übel aus. Fraglich, ob das wirklich reparabel ist. Gute Besserung.Wie befürchtet ist die Saison für Jameis Winston beendet...
Saints QB Jameis Winston suffered torn ACL, MCL damage vs. Bucs, will miss remainder of season
Solang Zimmer da weiter HC ist und der QB Kirk Cousins ist bleibt das Team absoluter Müll.. Müssen beide so schnell wie möglich raus. Das Gute ist: Dieses Mal kommen wir erst gar nicht hin in nem Play-Off Spiel das FG aus 30 Yards zu verkacken. Positiv denken.Und was machen die Vikings da? Ich fasse es nicht.
Das ist wohl absolutes All In....wenn es diesmal nichts mit dem Superbowl Sieg wird sieht es düster ausOBJ zu den Rams. Junge junge junge
Robert Woods out mit ACL, pünktliche Landung von OBJ bei den Rams.
Prognose gegen meine Niners: 418:0 für die Rams
Na, da sind sie aber in einem engen Rennen mit den Bills, wobei es da ja zu mindestens derzeit etwas besser läuftIch erwarte hiermit, dass alle Portal NFL Interessierten sofort Vikingsfans werden. Denn nur Vikings tun MSV Dinge!Viermal im Finale, viermal verloren, wie der MSV. In den letzten Sekunden ein Spiel verlieren, wie der MSV! Hier fühlen sich alle MSV Fans zu Hause.
![]()
Als Lions Fan kann ich darüber leider nur lachen, auch wenn es diesen Sonntag mal ein unerwartetes Ende genommen hat.Ich erwarte hiermit, dass alle Portal NFL Interessierten sofort Vikingsfans werden. Denn nur Vikings tun MSV Dinge!Viermal im Finale, viermal verloren, wie der MSV. In den letzten Sekunden ein Spiel verlieren, wie der MSV! Hier fühlen sich alle MSV Fans zu Hause.
![]()
Verdammte enges Spiel bei Patriots vs Bills mit dem besseren Ende für die Patriots.
Bei dem Wetter war der Plan von Bill B. viel zu laufen wohl genau richtig. Nach einem 2-4 Start und jetzt einer 7-0 Siegesserie (So geht das MSV) grüßen die Patriots vom Nr.1 Seed der AFC.
Wenn ich ehrlich bin hab ich nicht damit gerechnet das wir mit unserem Rookie QB diese Saison schon eine Chance auf die Play Offs haben.
Nächste Woche sind wir in der Bye Week , hoffentlich bricht das nicht den Rhytmus.
Naja ganz ehrlich bei dem Wetter war das wohl die beste Lösung, Wind, Regen/Schnee."Viel zu laufen" ist leicht untertrieben .. die hatten nur 19 passing yards. Ich dachte die ganze Zeit, die haben einen Ersatzquarterback auf dem Feld.
Alles richtig, aber auch erbärmliche Defense. Wenn man sich fast sicher sein kann, dass der Gegner nur rennt muss man den auch stoppen können.Grumpy Bill ist halt kein kleiner Dummer .. hat ja auch bestens geklappt .. da sind ja mindestens drei verschiedene Running Backs häufig gut durchgekommen. Und die brauchte man ja auch, wenn man zu 90 Prozent Laufspiel betreibt. War nicht abzusehen, dass der alte Wolf so schnell wieder ein konkurrenzfähiges Team auf die Beine stellen kann. Respekt.
War bei den Buccs genauso. Nur das man nach 27:4 noch in die Overtime muss, war mMn so nicht zu erwarten. Am Ende aber egal, für mich sind die in diesem Jahr ein Titelanwärter und stärker als im letzten Jahr wo sie bekanntlich auch gewannen.Was ein brutales Finish. 49ers Sieg in der OT, bin durch für heute.