Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war nach Ergebnissen und auch dem Interview am Wochenende zu erwarten.Peter hyballa bei t. München entlassen
Hatte bei der Vorstellung schon vermutet das er nicht lange bleibt, aber das er bereits im November seinen Stuhl räumen muss, ist dann doch recht früh, aber hab schon gesagt das passt einfach nicht.Peter hyballa bei t. München entlassen
War damit wohl auch sein letzter Trainerjob in Deutschland. Hoffentlich verschwindet der Verein auch wieder in der Versenkung.Eben die nächsten Monate. Ich bin auch ein Hyballa Fan (meine hätte ihn sogar mal als Trainer für den MSV vorgeschlagen), aber man hat das Gefühl, dass er schnell verbrannt ist. Zudem legt er sich auch gern mit dem Vorstand/Vorgesetzten an bzw. erscheint es mir nicht unwahrscheinlich das er sich dort schnell mit jemanden verkracht. Ich glaube tatsächlich er bleibt dort nicht bis Saisonende.
Seine Bilanz bei Türkgücü: 8 Pflichtspiele…6 NiederlagenNach nur sieben Spielen: Hyballa als Türkgücü-Trainer entlassen
Peter Hyballa (45) ist nicht mehr Trainer bei Türkgücü München. Das gab der Verein am Dienstag bekannt.
Quelle:
https://www.kicker.de/nach-nur-sieb...-tuerkguecue-trainer-entlassen-879859/artikel
Damit war Hyballa seit Januar 2020 bei insgesamt fünf Vereinen tätig. Unglaublich!
Und immer noch vor einem Verein aus dem Westen...Seine Bilanz bei Türkgücü: 8 Pflichtspiele…6 Niederlagen
Darunter das peinliche Aus im Landespokal gegen Aubstadt.
Dann also der Nächste bitte bei diesem überflüssigen Konstrukt!
[Ironie] Ja, TOTAL! Man haben wir ein Glück in dieser Liga zu sein! [/Ironie]Die 3. Liga wird wieder richtig spannend werden oben so wie unten gibt es viele Mannschaften die aufsteigen wollen oder halt nicht absteigen. Macht richtig Laune diese Liga zu verfolgen.
Kann eigentlich nur daran liegen, dass wir einfach Pech hatten und Corona uns deutlich härter getroffen hat, als diese Mannschaften. An einem klaren sportlichen Konzept, dass sich - gerade im Fall von Magdeburg - wie ein roter Faden durch Vorbereitung & Saison zieht, kann es eigentlich nicht liegenIst schon interessant das Mannschaften die in der letzten Saison noch mitten im Abstiegskampf standen (wie z.B. Magdeburg und Meppen), in dieser laufenden Saison die Tabelle oben besetzen. Diese Vereine können ja nicht nur Glück gehabt haben, da muss mehr passiert sein. Wenn man mal den Vergleich mit anderen Vereinen stellt, letzte Saison gegen den Abstieg, diese Saison gegen den Abstieg, da muss etwas anders gemacht worden sein.
Hoffentlich macht er das, würde es mir wünschen.Vincent wieder mit ein Tor. In eine woche schiesst er 3 Tore...
doch, unser MSV natürlich.Freiburg gewinnt in Osnabrück…du kannst es dir nicht ausdenken
Gibt es eigentlich außer Magdeburg keine Topmannschaft in der Liga?
Wie kann man dem Gegner wünschen Tore gegen den MSV zu erzielen? Verstehe ich nicht....Hoffentlich macht er das, würde es mir wünschen.
Doch, das hat schon einen Sinn, aber den wirst du nicht verstehen.Wie kann man dem Gegner wünschen Tore gegen den MSV zu erzielen? Verstehe ich nicht....
Er sollte vielleicht seinen Namen "der ewig Treue" nochmal überdenken.@der ewig Treue: Du kannst es ja mal versuchen.....
Ich bin seit fast 60 Jahren Fan unseres MSV, da waren etliche User noch gar nicht geboren bzw. in der Geburtenplanung. Außerdem bin ich immer kritisch gewesen, ich habe immer meinen Standpunkt vertreten und habe nicht die Vereinsbrille auf. Meinen Namen brauche und werde ich nicht ändern, der einzige, der was verändern muss, ist unsere Mannschaft, Wenn das nicht bald geschieht, dann spielen wir im nächsten Jahr in der 4. Liga, dann tingeln wir über die Dörfer in NRW, viel Spaß dann.Er sollte vielleicht seinen Namen "der ewig Treue" nochmal überdenken.
Bald sind wir mit Havelse alleine da unten. Freiburg und Köln ziehen sich raus aus dem Keller. Lass morgen mal Türkgücü nen 3er holen. Dann sinds schon 5 Punkte auf den nächsten überm Strich, der genau so viel Spiele absolviert hat wie wir.
Oh du Fröhliche.......
Das ist dann doch eine neue Mannschaft, die dann für den MSV DUISBURG auflaufen wird. Sollte IVO diese zusammenstellen dürfen sind wir ein Jahr später in der fünften Liga.Ich bin seit fast 60 Jahren Fan unseres MSV, da waren etliche User noch gar nicht geboren bzw. in der Geburtenplanung. Außerdem bin ich immer kritisch gewesen, ich habe immer meinen Standpunkt vertreten und habe nicht die Vereinsbrille auf. Meinen Namen brauche und werde ich nicht ändern, der einzige, der was verändern muss, ist unsere Mannschaft, Wenn das nicht bald geschieht, dann spielen wir im nächsten Jahr in der 4. Liga, dann tingeln wir über die Dörfer in NRW, viel Spaß dann.
Auch kommende Woche sind wir im Fall einer Niederlage noch nicht abgestiegen. Es sind aber meiner Meinung nicht unbedingt die fehlenden Punkte, die uns dann in der weiteren Entwicklung fehlen würden. Es wäre ein weiterer Ko - Schlag in Richtung Motivation, Selbstvertrauen und Sieges - Mentalität! Es sagt sich so leicht, Verlieren verboten, oder das Spiel muss unbedingt gewonnen werden. Theorie und Praxis sind momentan bei uns leider ein Stück auseinander und eine positive Serie, so wichtig sie wäre, nicht wirklich realistisch! Wir können nur darauf hoffen, dass Schmidt akribisch die Schwachstellen in der Defensive, aber auch im Mittelfeld aufarbeitet und dass der “Weckruf” von Azzis nicht ungehört bleiben wird!
Auch kommende Woche sind wir im Fall einer Niederlage noch nicht abgestiegen.
ist doch okay, so bleibt den Fans eine Niederlage erspart und so viele km für Nüsse..![]()
Gesendet von meinem Redmi Note 9S mit Tapatalk
.![]()
Gesendet von meinem Redmi Note 9S mit Tapatalk
Ernsthaft? Es gibt auch eine Alles/Vielfahrerszene oder Leute aus BaWü, die einfach Mal wieder ihren Verein sehen wollen. Es haben auch Personen ein Freiburg-Wochenende geplant und gebucht, naja haben die halt Pech? Die Leute, die da momentan noch hinfahren würden, tun das bestimmt nicht wegen den tollen MSV-Spiel, dass man erwarten kann. So gehen dann auch wieder gerade erst wieder gestartete Serien leider zu Ende...ist doch okay, so bleibt den Fans eine Niederlage erspart und so viele km für Nüsse.
I
Ernsthaft? Es gibt auch eine Alles/Vielfahrerszene oder Leute aus BaWü, die einfach Mal wieder ihren Verein sehen wollen. Es haben auch Personen ein Freiburg-Wochenende geplant und gebucht, naja haben die halt Pech? Die Leute, die da momentan noch hinfahren würden, tun das bestimmt nicht wegen den tollen MSV-Spiel, dass man erwarten kann. So gehen dann auch wieder gerade erst wieder gestartete Serien leider zu Ende...
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/schaerfere-massnahmen-corona-bw-100.html
Steht noch nicht fest, könnte aber bereits ab kommenden Wochenende gelten.
Also was Baden-Württemberg macht hat erstens nichts mit Bayern zu tun und würde die grossen Vereine da genauso treffenDie Kleinen "hängt" man, die Großen (BxB gegen Bayern) lässt man laufen!