Alles rund um die 3. Liga | 2021/2022 (ohne MSV Bezug)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie man angemessen reagiert machen uns andere Vereine, ebenfalls in größter Not vor. Havelse will ich mal als Ausnahme außen vor lassen, die Umstände dort sind nicht vergleichbar mit Würzburg oder Duisburg. Konsequenz bestimmt das Handeln, nüchtern, emotionslos und sachbezogen. Das wünschte ich mir hier auch, statt wie des Öfteren geschehen hier endlos an handelnden Personen fest zuhalten obwohl die Leistung weit vom Wunschdenken entfernt liegt!

Türkgücü bekommt anscheinend gerade eine Packung in Magdeburg.
Gerade Doppelschlag zum 3:0.
Selbst schuld, warum hat Hyballa auch weder Karweina noch Mickels im Kader. ;)

Magdeburg für mich Aufstiegskandidat Nr. 1, wir müssen uns mit Türkgücu um die Plätze kloppen ...

Edit: Endstand 4:0

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nach Magdeburg schaut kann man richtig neidisch werden. Deren Verpflichtung von Christian Tietz war bisher ein echter Glücksgriff.
Weiß noch, als er die ersten Spiele verlor und ich noch dachte, dass es das war für Magdeburg ... bevor sie ins Rollen kamen ... aber ohne Atik wären sie fast nur die Hälfte wert ... Königs-Trainertransfer, Königs-Spielertransfer ... Neid ist durchaus berechtigt. Leider!

Osnabrück kommt in Fahrt! Sieg gegen Berlin und aktuell auf Platz 3!
Davor aber mit 3 Pflichtspielniederlagen in Folge :old: Osnabrück hat auch schon viele Schwächen in dieser Saison gezeigt, aber das zeigt nochmal, daß es so eng ist und man mit 1-2 Siegen mehr oben dran ist.

Viktoria Berlin bekommt jetzt aber so langsam die Grenzen aufgezeigt: nur 1 Punkt aus den letzten 4 Ligaspielen!

Gewinnt Lautern heute ihr Heimspiel gegen Freiburg II, reisen die am 13. Spieltag mit einer Formtabelle von U-S-S-S-S an die Wedau. Es gibt nur einen Verein in Liga 3 bei dem es mir so schwerfällt diesen siegen zu sehen und das ist Lautern. Was die abgezogen haben während Corona und wie die wieder umsich klotzen mit Kohle ist für mich noch schwerer zu ertragen als T. München oder ein Sandhausen.

Heute spielt Würzburg in Köln ! Ähnliche Ausgangssituation nur mit dem Unterschied dass die Kickers den Trainer und SD entlassen haben. Heute hat der neue Coach sein erstes Pflichtspiel. Schauen wir mal ob sich Würzburg die immerhin aus Liga 2 runter kamen, heute auch wie vorher als Absteiger präsentiert, oder ob der neue Trainer den Trend umkehren kann ????

PS: bei einem Kölner Sieg würden wir wahrscheinlich (abhängig vom Torverhältnis) auf Platz 18 rutschen, also mitten drinn statt nur dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Wehen Wiesbaden setzt heute noch einen drauf. In Zwickau gab es eine Rote Karte, heute haben sie das Spiel mit neun Mann beendet und auch noch 1:0 gegen den Verein mit dem schwierigen Namen aus München verloren. War wohl ein gebrauchter Tag :D

Nun gut Köln und Würzburg bleiben durch das 1:1 beide hinter uns.
Und ...hilft uns das jetzt ? Ich denke nicht.

Morgen dann der Kassenschlager. Verl gegen Havelse am Lotter Kreuz. Vielleicht sogar mit mehr als 500 Zuschauern.
Wie ich hörte darf Verl nächste Saison wieder an der Poststraße in Verl spielen, da ab der nächsten Saison eine Mindestkapazität von 5.000 Zuschauern für einen Drittligisten reichen soll. Oder habe ich mich da verhört ?
Sollte Verl diese Saison die Liga halten können, dann erwarte ich viele weitere Jahre der Zugehörigkeit des Sportclubs in der 3.Liga. Nicht mein Wunsch aber meine Vorahnung.

Was ist der Erdmann doch für ein Minus-Mensch. :rolleyes:
Der Typ ist ein Blender vor dem Herren. Wie er jetzt das Opfer spielen will. Was haben Atik und Conde eigentlich davon das sie sich sowas ausdenken?
Die Nachricht die er veröffentlicht hat stellvertretend für alle war übrigens die von einer Spielerfrau,die Frau von Markus Schwabl aus Unterhaching. Ich würde mal behaupten das sie mehr Infos hat als alle anderen Fans. Immerhin kennen die sich aus jahrelangen Duellen in 3. Liga und durch Kontakte in München.
Für mich will sich Erdmann hier nur als Opfer hinstellen.

Magdeburg und dann ???
So ist die Lage im moment in der Liga! Brutal eng dahinter!
Viktoria Berlin jetzt mit nur 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen!
Nicht gut, daß Meppen in Wiesbaden gewinnt!
Verl entwickelt sich auch zur Schießbude in der Abwehr.
Türkgücü bleibt für mich ein Haufen von Einzelspielern ohne Konzept!
Aber generell ist jeder Sieg in der Liga jetzt sehr, sehr wichtig!

Fehlt nur noch das Köln morgen beim BVB gewinnt. Kein guter Spieltag bisher für uns.
Das kann man in Duisburg seid einigen Jahren sehr gut , Macht einfach eure Hausaufgaben, sonst war es das mit Liga3. Ihr steht da unten, weil Ihr in der Vergangenheit zu wenig Punkte geholt habt. Wer morgen in Dortmund gewinnt ist erst mal zweitrangig. Am ende der Saison braucht Ihr 45 Punkte. Schafft Ihr das nicht, seid Ihr weg vom Fenster. Da sind die anderen Ergebnisse nicht relevant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben