Street Fighting Man
Landesliga
Kann man nicht mehr ertragen.
Für mich ist der Abstieg nicht mehr zu verhindern.
Für mich ist der Abstieg nicht mehr zu verhindern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, dass Hagen der richtige Mann für einen solchen Neustart ist. Allerdings haben auch genug andere, große Vereine vorgemacht, wie schlecht es mit so einem Neustart laufen kann….Siege rwe, rwo, Aachen…Interessiert mich nicht mehr.
Ich hoffe nächstes Jahr auf einen Neustart in der Regionalliga - ohne die jetzt handelnden Verantwortlichen und Spieler...ein ganz neuer Anfang muss her!
Und dann hoffentlich in ein paar Jahren wieder ein Comeback bis in höhere Ligen...genug andere Vereine haben es vorgemacht.
Weiter so!
Richtig, Ingo?
Ach hör doch auf, der Ingo ist doch so nett und der Ivo ist doch auch nur ein Mensch....
Ich kann den ganzen Kram nicht mehr ertragen.......Früher hätten wir vor der Haupttribühne auf die gewartet...
Was ist nur aus diesen, einst stolzen Verein geworden ?!?!
Ein Verein/ Mannschaft nur noch zum schämen !
Sucht euch einen anderen Job, setzen, Note 6, haben das Geld nicht verdient !
Mir reichts !
Warum nur laß ich mir von diesen Verein immer das WE vermiesen ?!
Habe fertig und verlasse hiermit das Forum !
Ein sticksauerer Ingolstädter Fan !
Gute Nacht !!!!!!!!
Hilft ja alles nix, 3-fach punkten gegen Verl!!!
Und genau das ist lächerlich. Stoppel ist unser bester Elfmeterschütze. Nur weil er einmal nicht getroffen hat, lässt man ihn nicht schießen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Er hat den nicht geschossen, weil intern beschlossen wurde, dass ademi schiesst, nachdem Stoppe den Elfer gegen Berlin verhauen hat…
Im Moment freut sich doch jede Mannschaft wenn wir zu Gast sind...Die Mannschaft ist am ende. Die ist leer.
Der SC Verl ist der nächste...gegner der sich freuen wird.
Boah... ich könnt im Strahl kotzen.So spielt ein Absteiger, ein Sargnagel mehr.
Vielen Dank für nix.
Feltscher ist keine Säule, sondern schlicht überfordert mit diesem Gegenspieler. Trotzdem hat der kein Tor gemacht.Albern.
Auch keine richtige Wut mehr. Nur leere Augen. Auch beim Trainer. Die Säulen wie Feltscher, Aziz, Ademi wie Zombies.