Alles nach dem Spiel bei Freiburg II (18.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch, nicht nur die schlechteste, sondern auch die dümmste MSV Mannschaft aller Zeiten.

Mal ganz ehrlich, außer Bouhaddouz wollte da auch gar keiner wirklich Fußball spielen. Das sah aus wie Vater-Sohn Saisonabschlussspiel. Kein Biss, nicht gallig, war ja auch kalt und hat geregnet. Gefühlt ist da auch keiner mal in den Vollsprint gegangen. In der Truppe stimmt überhaupt nichts, gerade auswärts scheint jeder mit Kopf und Herz noch im Bett zu liegen, das sieht aus wie "ich muss zur Arbeit und hab keinen Bock". 90% der Mannschaft will den Ball gar nicht haben und rennt, ach ne sorry, watschelt einfach vogelwild in der Gegend rum, wie ein Haufen aufgescheuchter Hühner.
Die Truppe ist eine spielerische und moralische Bankrotterklärung. Da kannste auch den Fußballgott höchstpersönlich an die Seitenlinie setzen, der nagelt sich dann während des drittens Spiels unter seiner Leitung lieber selber ans Kreuz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich muss man die Mannschaft inklusive grlic mal nett begrüßen heute Abend in duisburg aber dann hat Ingo wieder Angst und die Polizei rückt an.

Echt traurig alles was aus unserem Verein geworden ist

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erbärmlich, den Jungs versagen echt die Nerven. Vorne schiebt Ademi den Knicker in die Arme des Keepers und hinten fährt Kwadwo in der Nachspielzeit das Bein aus. Wie dumm muss man sein? ******** am Schuh führt zum Abstieg. Nachlegen ist eigentlich ein Muss. Wird wohl nicht klappen, erstens, weil keine Kohle da ist und zweitens wohl keiner mehr davon zu überzeugen ist, zum MSV zu kommen. Und PS auch der SD muss weg. Die ärmste Sau ist der Trainer. Quo Vadis MSV ?

Mit dieser Mannschaft kann man nicht mal mehr Mitleid haben. Das ist an Lächerlichkeit gar nicht mehr zu überbieten.
Hatten wir jemals eine so peinliche Abwehrreihe? Da kannst du aufstellen wen du willst, die sind alle gleich schlecht.
Hier muss die komplette 4er Kette ausgetauscht werden, ansonsten sind wir Geschichte.

Man ist das ein peinliches Team...

Dotchev konnte es nicht und Hagen Schmidt kann es ebenfalls nicht. Unser MSV-Ballett hat heute mal wieder das Ballett Schwanensee aufgeführt, einfach nur noch grausam, gegen wen wollen die eigentlich noch gewinnen. selbst gegen schwache Freiburger reicht es nicht mal. Diese Karnevalstruppe ist nicht Drittligatauglich, das ist der Untergang und Abstieg einer Traditionsmannschaft. Davon werden wir uns auf keinen Fall mehr erholen.

Tschüss MSV

Noch ein kleiner Nachsatz zu unserem Vorstand IW.

Bitte weiterschlafen und nichts gegen Ivo unternehmen, wartet bis nach dem 38. Spieltag und Tabellenplatz 18 ab, erst dann darfst du wieder aus deinem Dornröschenschlaf aufwachen.

Ganz ehrlich ?

Das war mal wieder ein Satz mit X, das war nämlich garnix.
Eher überhaupt garnix.

Die Laufbereitschaft alleine, war schon nicht vorhanden.
Da kann Schmidt erzählen, was er will.
Wenn man sich von solchen Bubis, so den Schneid abkaufen lässt, dann wird klar, warum man da unten steht.

Erklär mir mal einer, warum wir bei einer Ecke in der 91. Minute so ein Risiko eingehen? Können wir den Punkt nicht einfach mal mitnehmen? Kurze Ecke und dann ist doch Schluss.
Warum nur? Beide IVs vorne. Jeder Punkt zählt und wir schenken den einfach so her.

Über Kwadwo will ich nicht reden. Das war eine peinliche Aktion. Am lächerlichsten war, als er den Ball im Liegen mit dem Kopf spielen wollte. Bloß nicht aufstehen.

Was soll man zu so einem Spiel sagen? Man ist einfach nur müde und man kann sich nicht mal mehr ärgern, weil man nix anderes erwartet hat. In der ersten Halbzeit bettelst du um ein Gegentor und kassierst es nicht. In der zweiten Halbzeit bist du bisschen besser im Spiel und kriegst einen 11er, den du nicht nutzt und dann verlierst du das in der letzten Minute. Man könnte kotzen. Natürlich darf Kwadwo da niemals so zum Ball gehen, aber von einem cleveren Spieler erwarte ich, dass er den Konter unterbindet. Oder Rolf schießt den Ball bei der eigenen Ecke in die Tribüne aber nicht so einen Scheiss.

Wollte etwas zu diesem unsäglichen Auftritt schreiben, somit Gefühlen wie Wut, Trauer und Hoffnung. Habe aber beim Schreiben gemerkt, dass es mir mittlerweile egal ist.

Die ewigen Rückpässe haben immer zu erheblicher Gefahr geführt. Erfolgreich war höchstens lange Bälle, die viel zu selten kamen.
Kwadwo hat in der Abwehr nichts zu suchen, wenn ist der allerhöchstens als LM zu gebrauchen. Die LV Position ist mit Die größte Baustelle für die Winterpause. Keine Alternative auf der Stürmerpositon zu haben ist ärmlich. Lasst doch im Winter mal einen Profi bei der Kadernachbesserung ran.

Nichts gesehen...war auch gut so. Und das Einzige was Stoppelkamp kann, ist Elfmeter schießen...macht es aber nicht und das als Kapitän. :nunja: Man kann sich auch selber schlagen...

Entweder es gibt in der Winterpause massiv Verstärkung in der Abwehr und dann noch einen Trainer mit Erfahrung im Abstiegskampf oder es geht in die Regionalliga

Hagen kann gerne erstmal bleiben und dann die Mannschaft in der Sommervorbereitung wieder übernehmen......

Wald und Ivo sage ich nichts mehr zu, das schlimmste was es jemals beim MSV gab....

So ich werde mir sobald es geht eine Karte für das Heimspiel am 6.Mai Kaufen.

Übrigens Gegner Freiburg 2
Warum?
Weil ich befürchte das es das letzte Spiel des MSV Duisburg im Profifußball sein könnte.

Eigentlich müsst ich schreiben " sein wird"

Aber ich bin ja Fan, und Hoffe natürlich das wir drin bleiben, nur wie das gehen soll kann ich mir im Moment echt nicht vorstellen.

Jeglicher Fortschritt unter Hagen Schmidt ist passé, diese Leistung hat nichts anderes als eine Niederlage verdient! Eklatante fußballerische Schwächen im Passspiel und der Ballverarbeitung. Flache 5 Meter Pässe zwischen den Innenverteidigern reichen um diese Situationen bewerten zu können. Unterirdisch!

Der SC hat unsere alten Hasen heute aussehen lassen als wenn der MSV heute die U23 gewesen wäre, symptomatisch die Verursachung des letztlich entscheidenden Elfmeter. Das Kwadwo uninspiriert in dieser Situation ist macht die Entstehung nicht besser! Da muss es vorher knallen, wiederholt fehlt ein taktisches Faul.

Diese Truppe in dieser Zusammenstellung wird mit Ansage absteigen, das irgendjemand der oberen wach wird und jemanden anders als IVO 2-3 Verstärkungen aussuchen darf, kann ausgeschlossen werden!

Ab heute geht es allenfalls tabellarisch tiefer.

Hat den Vorteil, dass Samstag keiner mehr von uns enttäuscht werden kann.

Ich habe die Schnauze voll.

Wir sind zu schlecht für die dritte Liga- Ende!

Was ist nur aus diesen, einst stolzen Verein geworden ?!?!

Ein Verein/ Mannschaft nur noch zum schämen !

Sucht euch einen anderen Job, setzen, Note 6, haben das Geld nicht verdient !

Mir reichts !
Warum nur laß ich mir von diesen Verein immer das WE vermiesen ?!

Habe fertig und verlasse hiermit das Forum !

Ein sticksauerer Ingolstädter Fan !

Gute Nacht !!!!!!!!

Interessiert mich nicht mehr.
Ich hoffe nächstes Jahr auf einen Neustart in der Regionalliga - ohne die jetzt handelnden Verantwortlichen und Spieler...ein ganz neuer Anfang muss her!
Und dann hoffentlich in ein paar Jahren wieder ein Comeback bis in höhere Ligen...genug andere Vereine haben es vorgemacht.

Selbst ein verkacktes 0:0 können die nicht über die Ziellinie bringen....

Die heutige Leistung war erschreckend - kein Schimmer von Abstiegskampf, kein "Jetzt erst recht" für den MSV, Niemand hilft den Mitspielern auf dem Platz.

Eigentlich heisst das ganze doch Fußball- Spiel und nicht Fußball- Krampf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben