R
RAVEN747
Ach so...die waren schlecht. Verstehe war ja gegen uns nur 1:0 . Nee die müssen ja schlecht gewesen sein. Also echt jetztFreiburg war heute so schlecht ...so kannst du nur gegen den MSV gewinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so...die waren schlecht. Verstehe war ja gegen uns nur 1:0 . Nee die müssen ja schlecht gewesen sein. Also echt jetztFreiburg war heute so schlecht ...so kannst du nur gegen den MSV gewinnen.
Sag mal hast du das Spiel gesehen. Wo war das denn Antifussball. gewinnen wir mit dem 11 Meter ist hier Hallelujah ! Selbst bei dem verdienten Unentschieden wären hier die meisten zufrieden. Jetzt kriegen wir mit der letzten Aktion den knockout und dann war es Antifussball.Am Ende war es sogar eine kleine Genugtuung, dass dieser widerliche Anti-Fußball nicht noch mit einem Punkt belohnt wurde.
Ja und wenn man man dieses 'Pech' noch 93 Mal hochstilisiert wird es zu ner selbsterfüllenden Prophezeihung.Das war ein Tritt in die Weichteile.
Klar, wir haben noch genug Spiele um uns zu retten.
Klar, aufgeben gilt nicht. Zebras geben nicht auf.
Aber wenn man in unserer Situation seinen Elfmeter nicht macht und in der Nachspielzeit durch einen Elfmeter verliert... Steigt man unter normalen Umständen ab.
Hoffe wir schaffen es noch irgendwie...
Boah... ich könnt im Strahl kotzen.
1. FREIBURG war spierlerisch in der ersten Hälfte besser. Aber echte Chancen hatten beide ausgeglichen.
2. Nach der Pause waren wir überlegen. Freiburg hat nix gemacht und wenn war die Definsive da...manches war Glück, aber das war auf der anderen Seite auch.
3. Elfmeter, unser 1. ( nicht gegebener ) war einer, der 2. ne Kann Entscheidung ( kann man dann auch machen ). Elfer für Freiburg, klare Sache. Aber wer sieht wie Kwadwo agiert, das war ein Reflex und keine Absicht. Einfach Pech...und so ists wenn du unten stehst.
Das Team hat gekämpft und hätte definitv einen Punkt verdient.
An alle Dauernörgler und 'Nur Schwarzseher ' ihr nervt mich. Jedem seine Meinung... aber das bringt uns nicht weiter.
Viele Kommentare lassen mich den Kopf schütteln. FREIBURG hat 30 Spieler im Kader und die sind alle gut ausgebildet . Kein Fallobst
Nein die waren wirklich gut. Raumaufteilung , Direktspiel, Spielanlage waren gut. In der 2. HÄLFTE nicht mehr so sehr. Wir hätten den Punkt verdient gehabt.Ich Frage mich gegen welche Mannschaft wir gewinnen wollen . Freiburg war heute echt schwach
Also das wir Verstärkungen brauchen, ist einfach Fakt, bin ich bei Dir.Sorry, aber das sehe ich völlig anders.
Das ist kein Pech, das ist mangelnde Qualität!
Für mich ist das eine reale und angemesse Meinung.
Schönreden bringt uns nichts.
Ohne Verstärkungen steigen wir ab. Punkt
Es muss jetzt was passieren im Verein, radikal.
Sonst war es das.
Es soll natürlich jeder seine Meinung haben, aber Pech, Corona oder andere Dinge sind mir da zu einfach.
Völlig wertfrei.
Also das wir Verstärkungen brauchen, ist einfach Fakt, bin ich bei Dir.
Aber diese Schwarz Weiss Malerei nervt mich nur noch. Freiburg hat mit Glück drei Punkte geholt, hätte auch anders ausgehen können.
Das ist ne 2 Vertretung eines Erstligisten mit nem 30 + Kader. Deren Tabellenplatz sagt nix.
Was das Thema Qualität angeht ist eines auffällig. Unser Passpiel ist grottig. Und das ist weder Ivo's und in Grenzen nur Hagens Schuld. Wenn Bakalorz in 3 Situationen dem Außenspieger in den Rücken.passt , dann ist das arm ( und weder Ivos noch Hagens Thema ).
Ja wir brauchen Veränderungen, aber Pauschalbashing ist sinnlos !
Ein Lichtblick heute war Bakir. Er hat mir gut gefallen und sogar robust Zweikämpfe gewonnen.
Boah... ich könnt im Strahl kotzen.
1. FREIBURG war spierlerisch in der ersten Hälfte besser. Aber echte Chancen hatten beide ausgeglichen.
2. Nach der Pause waren wir überlegen. Freiburg hat nix gemacht und wenn war die Definsive da...manches war Glück, aber das war auf der anderen Seite auch.
3. Elfmeter, unser 1. ( nicht gegebener ) war einer, der 2. ne Kann Entscheidung ( kann man dann auch machen ). Elfer für Freiburg, klare Sache. Aber wer sieht wie Kwadwo agiert, das war ein Reflex und keine Absicht. Einfach Pech...und so ists wenn du unten stehst.
Das Team hat gekämpft und hätte definitv einen Punkt verdient.
An alle Dauernörgler und 'Nur Schwarzseher ' ihr nervt mich. Jedem seine Meinung... aber das bringt uns nicht weiter.
Viele Kommentare lassen mich den Kopf schütteln. FREIBURG hat 30 Spieler im Kader und die sind alle gut ausgebildet . Kein Fallobst
Wir haben heute mit Ademi als einzige Sturmspitze gespielt. Bouhaddouz hat hängend auf der 10 gespielt.Ach ja, und bitte keine Doppelspitze mehr mit Ademi und Aziz. Ist gescheitert. Beide heute total ungefährlich und leicht auszurechnen. Ademi ohne Worte. Die ständigen langen Bälle unterbinden einen geordneten Spielaufbau.
Bakalorz ist entweder noch nicht fit oder hat komplett vergessen, was Fussball ist. So eine Anti-Leistung hätte ich nicht für möglich gehalten. Sollte ein Aggressive Leader sein, aber spielt wie ein Nivea-Influencer. Mehr Tattoos als gewonnene Zweikämpfe. Nur den MVP für die dämlichste gelbe Karte hat er wieder geholt. Zum Glück dann zur Halbzeit ausgewechselt. Ohne Stierlin geht es momentan nicht.
Und ich bleibe dabei. Unsere Abwehr ist zwar anfällig, aber nicht das Hauptproblem. Wir haben zig Chancen (inkl. Elfmeter) und schießen kein Tor. Darüber kann Aziz ja mal eine Wutrede halten.
Es nervt mich, dass jetzt schon wieder über den Trainer diskutiert wird. Die Mannschaft muss liefern, aber einige Spieler haben es noch nicht verstanden. Der Kapitän ist gefordert, seine Mitspieler aufzurütteln, damit sie eine Einheit bilden. Bisher leider Fehlanzeige. Die erste HZ war wieder mal katastrophal.
Falls jemand über Verstärkungen in der Winterpause nachdenkt: Bitte einen fürs Mittelfeld, der sich gern bewegt und den Ball auch bei Regenwetter haben möchte, um ihn nach vorn zu spielen. Verstecker haben wir schon genug.
So ein Spiel gegen mittelmäßige „Freiburg for Future“ Bubis darf man nicht verlieren. Da würden Männer sich nicht den Schneid abkaufen lassen.
Was für ein trüber Tag…..
Und genau da beginnt der Dreck. Nach einem billigen Sieg hätte man auch nix zu feiern gehabt. Lediglich Erleichterung. Und ein Punkt wäre schon mal gar nicht in irgendeiner Form zufriedenstellend gewesen. Man sollte vielleicht endlich mal aufhören, in Momentaufnahmen zu denken.gewinnen wir mit dem 11 Meter ist hier Hallelujah ! Selbst bei dem verdienten Unentschieden wären hier die meisten zufrieden.
Das Thema hatten wir schon 100 mal. Die Jungs können alle Fussball spielen. Genauso wie viele die wir von Hof gejagt haben und es woander zeigen. Was die Zusammenatellung angeht....verhindert die das wir vernünftige Pässe spielen ? Wohl kaum .Junge Junge wer hat denn diese Startruppe zusammengestellt?
Das Thema hatten wir schon 100 mal. Die Jungs können alle Fussball spielen. Genauso wie viele die wir von Hof gejagt haben und es woander zeigen. Was die Zusammenatellung angeht....verhindert die das wir vernünftige Pässe spielen ? Wohl kaum .
Verhindert sie das wir mir der notwendigen Grundagressivität reingehen ? Wohl kaum!
Jeder Spieler muss in sich gehen und mehr fordern... da hat Ivo leider Recht. Denn das ists was wir oft sehen wenn niederklassige Mannschaften gegen Topmannschaften gewinnen. Du musst wollen... und das kommt aus dem Team und nicht von aussen.
Ja Ivo ist verantwortlich und deshalb muss er gehen.... aber es wird sich dadurch nichts ändern. Wenn die habdelbden Personen auf dem Platz nicht mehr bringen
Auch das stimmt. Selbst wenn wir gewonnen.hättn, wär ja nicht alles super gut. Alle haben die 1.Hälfte gesehen. Der Nachwuchs hat die alten Hasen echt alt aussehen lassen. Die Chancen waren verteilt...okay. Aber Freiburg war klar besser.Und genau da beginnt der Dreck. Nach einem billigen Sieg hätte man auch nix zu feiern gehabt. Lediglich Erleichterung. Und ein Punkt wäre schon mal gar nicht in irgendeiner Form zufriedenstellend gewesen. Man sollte vielleicht endlich mal aufhören, in Momentaufnahmen zu denken.
Wo konnten wir denn in der Abwehr ne komplette Mannschaft austauschen. Platz mir echt der Hut ? Volkmer Vertrag, Schmidt Vertrag, Gemablies Vertrag. Der Fehler war die Saisonndavor, aber da waren diese Spieler gewollt ( auch hier im Forum).Dann zähl mal bitte auf, wer denn alles Fussball spielen kann? In der Abwehr fällt mir da keiner ein, außer mit Abstrichen vielleicht der gute Rolf, aber an dem nagt auch schon der Zahn der Zeit. Und wieso passiert es dann immer beim MSV; denn es ist ja nicht die erste Saision in der eine Mannschaft komplett ausgewchselt wurde und unter mehr als einem Trainer gespielt hat und trotzdem nicht das erwarete leistet, das es die Spieler nicht auf den Platz bringen, Irgendwas stimmt doch da nicht
So zurück aus der Wellblechütte! Gut der Parkplatz 500 Meter vom Stadion, auch der halbe Liter Rothaus in Verbindung mit der roten Wurst war in Ordnung. Und alte Kumpels wieder getroffen, das war klasse!
Ach ja Fussball sollte ja auch gespielt werden. Die größten Emotionen unserer Spieler fanden lediglich statt bei etwas strittigen Schirientscheidungen. Ansonsten habe ich lange nicht mehr einen so emotionslosen Haufen auf dem Platz gesehen. Da ragte keiner raus, Stoppel schlich bei uns nach seiner Auswechselung vorbei wie ein geprügelter Hund! Der Trainer wagte sich in Hälfte 2 kaum noch unter dem Bank Vordach heraus. Was die Akteure, die da heute im MSV Trikot auf dem Platz teilweise wie bestellt und nie abgeholt, herum standen, von Beruf sind, werde ich nie erraten. Auch wenn es im Prinzip nicht möglich sein kann, aber sie spielten so, als wenn der Abstieg bald kommt und nicht vermeidbar ist! Lustlos, ideenlos, emotionsloser Auftritt von Leuten, die das Zebra Trikot nicht verdient haben. Der verschossene Elfer war nur das Sahnehäubchen auf diesen Auftritt, lustloser unpräziser und kraftloser „Schuss“! Wenn man es nicht besser wüsste , könnte man sagen hier hat Absteiger 2 nach Havelse gespielt. Die Dummheit in der 93. Minute war dann das vorgezogene Nikolausgeschenk an erschreckend schwache Freiburger!
Wo konnten wir denn in der Abwehr ne komplette Mannschaft austauschen. Platz mir echt der Hut ? Volkmer Vertrag, Schmidt Vertrag, Gemablies Vertrag. Der Fehler war die Saisonndavor, aber da waren diese Spieler gewollt ( auch hier im Forum).
Das Thema hatten wir schon 100 mal. Die Jungs können alle Fussball spielen. Genauso wie viele die wir von Hof gejagt haben und es woander zeigen. Was die Zusammenatellung angeht....verhindert die das wir vernünftige Pässe spielen ? Wohl kaum .
Verhindert sie das wir mir der notwendigen Grundagressivität reingehen ? Wohl kaum!
Jeder Spieler muss in sich gehen und mehr fordern... da hat Ivo leider Recht. Denn das ists was wir oft sehen wenn niederklassige Mannschaften gegen Topmannschaften gewinnen. Du musst wollen... und das kommt aus dem Team und nicht von aussen.
Ja Ivo ist verantwortlich und deshalb muss er gehen.... aber es wird sich dadurch nichts ändern. Wenn die habdelbden Personen auf dem Platz nicht mehr bringen
Sorry aber ob ne Chemie in der Mannschaft mit dem Spieler funktioniert siehst du nicht wenn du ihn verpflichtest weil du 2 Gespräche geführt hast. Viel zu viel Dynamik, das gleiche wenn du das alte Team des Spielers ansehst. Auch viel Dynamik...@RAVEN747 nein Ivo hat nicht Recht. Es heißt Kaderplanung und nicht ich verpflichte fünf Spieler mit Namen und noch ein paar Andere und wundere mich dann, wenn das Mannschaftsgefüge nicht funktioniert... Neben den Einzelspielern ist es wichtig eine Chemie herzustellen... gehaltstechnisch ausgewogen (ein/zwei Ausnahmen bestätigen die Regel) technisch und kämpferisch ebenfalls ausgewogen... und das ist bei dem Kader im keinen Bereich ausgereift. Und dazu gehört auch nicht schon vor der Saison zwei Spieler oder waren es doch drei oder vier Spieler anzuzählen (und das durch den Kaderplaner himself) ... Damit zerstört man schon ein Mannschaftsgefüge und den Zusammenhalt schon vor der Saison. Und da können sich Alle noch so bemühen, die Flamme niedrig zu halten...es brennt an allen Ecken und Enden...und das nicht erst seit heute oder gestern, sondern schon seit der letzten Saison....
Was das Thema Qualität angeht ist eines auffällig. Unser Passpiel ist grottig. Und das ist weder Ivo's und in Grenzen nur Hagens Schuld. Wenn Bakalorz in 3 Situationen dem Außenspieger in den Rücken.passt , dann ist das arm ( und weder Ivos noch Hagens Thema ).
!
Und der Großteil hier im Forum war mit der Verpflichtung zurfriedenAber Bakalorz, der Spieler der keinen Pass spielen kann wurde doch von Ivo geholt-oder?
So ist es und das auch schon über weite Teile der Saison. Alle anderen Mannschaften tun einfach mehr, auf und abseits des Platzes.Keine Zweikampfaggressivität, zu wenig Laufbereitschaft, permanente Pässe ins Nirvana, Rückwärtsbewegung, wo Vorwärtsbewegung angemessen wäre, Stockfehler, individuelle Aussetzer, keine Spielstruktur. Das kam einem Gepöhle auf ´nem Dorfacker näher als einem Fußballspiel.
Wo konnten wir denn in der Abwehr ne komplette Mannschaft austauschen. Platz mir echt der Hut ? Volkmer Vertrag, Schmidt Vertrag, Gemablies Vertrag. Der Fehler war die Saisonndavor, aber da waren diese Spieler gewollt ( auch hier im Forum).
Hätte man tatsächlich auch meinen können und die Hoffnung bei mir war zumindest, dass er der dringend benötigte Leader im ZM ist. Er ist somit eine, wenn nicht die größte Enttäuschung.Und der Großteil hier im Forum war mit der Verpflichtung zurfrieden
Und der Großteil hier im Forum war mit der Verpflichtung zurfrieden
Sorry aber ob ne Chemie in der Mannschaft mit dem Spieler funktioniert siehst du nicht wenn du ihn verpflichtest .....
Ja und wer hat hier vorrausgesehen das er keinen Ball geradeaus spielt. Wurde hier als Königstransfer gehyped ! Meint ihr Ivo hat ne Glaskugel die vorrausieht das er auf einmal falsch eingehenkte Füsse hat ?Aber Bakalorz, der Spieler der keinen Pass spielen kann wurde doch von Ivo geholt-oder?
Gemablies Vertrag wurde schonvorher verlängert. Mit Schmidt und Volkmer waren das 50 % unserer IVFalsch, Gembalies hatte keinen Vertrag, Velkov hatte keinen Vertrag, Fleckstein grundlos dekradiert...Steurer als Nottransfer nachverpflichtet (weil die Planung - nicht nur in der IV - konzeptlos und ahnungslos durchgeführt wurde)
Wenn man bei so vielen Spielern falsch liegt ist das kein Zufall mehr. Absolut unbegreiflich wie man das noch in Schutz nimmt. Die Spieler können nichts und der einzige der dafür verantwortlich ist,ist Ivo Grlic! Paar Leute haben sich vom großen Namen blenden lassen aber das Namen gar nichts aussagen haben wir bei Uerdingen gesehen.Ja und wer hat hier vorrausgesehen das er keinen Ball geradeaus spielt. Wurde hier als Königstransfer gehyped ! Meint ihr Ivo hat ne Glaskugel die vorrausieht das er auf einmal falsch eingehenkte Füsse hat ?
Fleckstein spielte unter Dotchev letzte Saison schon keine Rolle mehr. Warum dann degradiert?Falsch, Gembalies hatte keinen Vertrag, Velkov hatte keinen Vertrag, Fleckstein grundlos dekradiert...Steurer als Nottransfer nachverpflichtet (weil die Planung - nicht nur in der IV - konzeptlos und ahnungslos durchgeführt wurde)