Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Spieler haben hier leider nicht funktioniert, [...]
Könnte jetzt zu einem Machtkampf in München kommen…entweder Köllner oder Mölders?https://www.abendzeitung-muenchen.d...mit-sofortiger-wirkung-suspendiert-art-776373
tut mir echt leid für ihn :-(
soll rankommenhttps://www.abendzeitung-muenchen.d...mit-sofortiger-wirkung-suspendiert-art-776373
Denke das Köllner wohl bald seine Koffer packen muss. 1860 wird eh über kurz oder lang wieder in die Spur finden und am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun haben.Könnte jetzt zu einem Machtkampf in München kommen…entweder Köllner oder Mölders?
Ivos Beuteschema, alt, ehem. großer Namen (für unsere Verhältnisse), Verbindung zu den Zebras in der Vergangenheit.
Der landet wahrscheinlich im Winter bei uns (nach Zahlung einer Ablöse).
https://www.abendzeitung-muenchen.d...mit-sofortiger-wirkung-suspendiert-art-776373
Was meinst du genau mit Stoppelkamp?Wieso kommt mir gerade Stoppelkamp in den Sinn
Immerhin scheinen die Verantwortlichen handlungsfähiger zu sein als in unserem Verein....
Wenn man nichts zahlen müsste und man ihn nur einen Vertrag für 6 Monate gibt, sofort. Der würde auch hier seine Tore nach machen.
Ich glaube kaum das die den an einen direkten Konkurrenten abgeben.Wenn man nichts zahlen müsste und man ihn nur einen Vertrag für 6 Monate gibt, sofort. Der würde auch hier seine Tore nach machen.
Was meinst du genau mit Stoppelkamp?
Wird sehr wahrscheinlich Fitter sein, wie der Großteil unserer Mannschaft...soll rankommen
Auch SM braucht vorlagen die er hier nicht bekommt. Und wenn er wirklich so ein schwieriger Charakter ist so können wir das auch nicht gebrauchen
(Quelle)Weitere drei Stunden später spricht der Österreicher gemeinsam mit Trainer Michael Köllner vor einer kleinen Fanrunde in der Alm. Weitere Details kommen dabei ans Tageslicht, u.a. dass sich die Mannschaft mit 27:3 Stimmen gegen Mölders ausgesprochen haben soll.
Das ist dann der Unterschied zwischen einem Profiverein und zu einem dahin verkommenen Amateurverein.Für mich sieht das nach reflektierte Arbeit aus, nach Analysen inmitten der Saison.
Nein, bitte nichtIvos Beuteschema, alt, ehem. großer Namen (für unsere Verhältnisse), Verbindung zu den Zebras in der Vergangenheit.
Der landet wahrscheinlich im Winter bei uns (nach Zahlung einer Ablöse).
Interessant insofern wahr:
(Quelle)
Ich kenne die Hintergründe von 1860 nicht aber scheinbar räumt man dort auf bevor der Totalcrash entsteht. Für mich sieht das nach reflektierte Arbeit aus, nach Analysen inmitten der Saison. Unsere "Führungs"etage schafft es ja nicht einmal, eine vernünftige Abschluss-Analyse der abgelaufenen Saison zu erstellen. Bei aller Wertschätzung traue ich Mölders eine Stinkstiefel-Rolle im Team zu. Insofern eine Abstimmung von 27:3 ausgefallen ist, ist dies nur konse
"Es gibt immer so viele Experten, die dies und das erzählen. Ich bin da nicht der Typ für. Ich will mich nicht zur Situation des MSV Duisburg äußern. Jeder kennt doch die Tabelle", Kevin Wolze zur Situation beim MSV.
Lässt Raum für Spekulationen.
Vielleicht ist Kevin ja der neue Berater. Soll ja ein ehemaliger Zweitligaspieler sein.Was soll es zu der Aussage denn zu spekulieren geben?
Vielleicht kann er die Spieler-Frauen beraten oder motivieren, damit die Männer wieder mehr Leistung auf dem Platz bringen...Vielleicht ist Kevin ja der neue Berater. Soll ja ein ehemaliger Zweitligaspieler sein.![]()
![]()
Als Spieler oder in einer verantwortlichen Position möchte ich ihn aber bitte trotzdem nicht hier sehen.
So viele Freistöße und Elfmeter kommte er gar nicht verwandeln um seine verschuldeten Tore auszugleichen. Als LinksVERTEIDIGER völlig unbrauchbar und eine Gefahr für die eigene Abwehr.Dann hätten wir aber mal wieder einen Standard-Schützen, der den Ball auf oder ins Tor bringt und nicht neben oder über den Kasten setzt.An die verschossenen Elfer gar nicht zu denken ...
So viele Freistöße und Elfmeter kommte er gar nicht verwandeln um seine verschuldeten Tore auszugleichen. Als LinksVERTEIDIGER völlig unbrauchbar und eine Gefahr für die eigene Abwehr.
Mölders soll sich wohl geweigert haben, nur als Joker auf der Bank zu sitzen.
Die Fanartikel wurden jetzt aus dem Löwen Fanshop entfernt!
Es riecht ganz stark nach Vertragsauflösung.
Hoodie und T-Shirts mit Mölders-Motiv werden aktuell noch angeboten....Die Fanartikel wurden jetzt aus dem Löwen Fanshop entfernt!
Es riecht ganz stark nach Vertragsauflösung.
Vielleicht war damit nur der Gartenzwerg mit Bauch und dem Schriftzug „Die Wampe von Giesing“ gemeintHoodie und T-Shirts mit Mölders-Motiv werden aktuell noch angeboten.
So ist das, wenn man sich voll mit einem Verein infiziert. Jetzt ist er ein echter Auer.P.Dotchev wurde positiv auf Corona getestet