Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Vincent Vermeij ist in der Auswahl zum Tor des Monats November. Von daher drücke ich ihm die Daumen, dass er sich gegen seine Konkurrenten durchsetzt und die Wahl gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nichts zahlen müsste und man ihn nur einen Vertrag für 6 Monate gibt, sofort. Der würde auch hier seine Tore nach machen.
Ich glaube kaum das die den an einen direkten Konkurrenten abgeben.

Da er nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat angeblich werden die Mölders eher auf die Tribüne setzen und den Vertrag auslaufen lassen.

Interessant insofern wahr:
Weitere drei Stunden später spricht der Österreicher gemeinsam mit Trainer Michael Köllner vor einer kleinen Fanrunde in der Alm. Weitere Details kommen dabei ans Tageslicht, u.a. dass sich die Mannschaft mit 27:3 Stimmen gegen Mölders ausgesprochen haben soll.
(Quelle)
Ich kenne die Hintergründe von 1860 nicht aber scheinbar räumt man dort auf bevor der Totalcrash entsteht. Für mich sieht das nach reflektierte Arbeit aus, nach Analysen inmitten der Saison. Unsere "Führungs"etage schafft es ja nicht einmal, eine vernünftige Abschluss-Analyse der abgelaufenen Saison zu erstellen. Bei aller Wertschätzung traue ich Mölders eine Stinkstiefel-Rolle im Team zu. Insofern eine Abstimmung von 27:3 ausgefallen ist, ist dies nur konsequent von den Verantwortlichen.

So eine Abstimmung bei uns würde mich mal in der Personalie Grlic oder Stoppelkamp interessieren.

Ivos Beuteschema, alt, ehem. großer Namen (für unsere Verhältnisse), Verbindung zu den Zebras in der Vergangenheit.

Der landet wahrscheinlich im Winter bei uns (nach Zahlung einer Ablöse).
Nein, bitte nicht :neutral:

Bin einer derjenigen die es nicht gut fanden als man ihn nach der Bundesligasaison abgegeben hat. Hatte damals Potential, auch wenn er nicht getroffen hat.

Aber jetzt in dem Alter, nein danke. Hat man sich nicht sogar öfters mal in den letzten Jahren um ihn bemüht?
Jetzt ist für mich der Zug abgefahren...

Unser ehemaliger Innenverteidiger Christopher Schorch ist vom Verletzungspech gebeutelt. Eine Duisburger Klinik soll eine Handoperation versaut haben, weswegen er immer noch starke Schmerzen hat. Eine Rückkehr auf den Rasen scheint ungewiss.

https://www.reviersport.de/fussball...m-boden-zerstoert-klinik-hat-mist-gebaut.html

Das wünscht man wirklich niemanden. Muss wohl die gleiche Klinik gewesen sein, die Ekene den Medizincheck ausgestellt hat. :pfeifen:

Interessant insofern wahr:
(Quelle)
Ich kenne die Hintergründe von 1860 nicht aber scheinbar räumt man dort auf bevor der Totalcrash entsteht. Für mich sieht das nach reflektierte Arbeit aus, nach Analysen inmitten der Saison. Unsere "Führungs"etage schafft es ja nicht einmal, eine vernünftige Abschluss-Analyse der abgelaufenen Saison zu erstellen. Bei aller Wertschätzung traue ich Mölders eine Stinkstiefel-Rolle im Team zu. Insofern eine Abstimmung von 27:3 ausgefallen ist, ist dies nur konse

Vollkommen unabhängig ob wahr oder nicht (wurde auch schon wieder dementiert und im Urspungsartikel korrigiert) ist das schon eine der unteren Schubladen. Sowohl die Abstimmung selbst, als auch die Verlautbarung auf einem Fanabend. Professionell ist daran nichts - eher das Gegenteil.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei solchen Abstimmungen in der Kabine das Mannschaftsgefüge stimmt.

Man kann zu Mölders stehen wie man will - aber so ein Umgang ist einfach nur traurig.

Ivo hat schon genug Spieler verpflichtet, die uns "helfen könnten".
So langsam wird es Zeit, dass mal Spieler verpflichtet werden, die in der Lage sind als Mannschaft aufzutreten und vernünftig Fußball spielen können.
Ach so, eine gewisse Affinität zum siegen und Antizipationsfähigkeit auf dem Platz wären auch nicht schlecht.

Und bitte, keine "aktuellen" Ehemaligen!
Die Ehemaligen, die uns wirklich weiter bringen könnten, sind alle längst in Fußballrente.

Die Aussage von Wolze ist doch für einen "außenstehenden" der auch nur mutmaßen könnte genau richtig.

Ich glaube, er ist Duisburg verbundener als hier viele annehmen.

Als Spieler oder in einer verantwortlichen Position möchte ich ihn aber bitte trotzdem nicht hier sehen.

Dann hätten wir aber mal wieder einen Standard-Schützen, der den Ball auf oder ins Tor bringt und nicht neben oder über den Kasten setzt. ;) An die verschossenen Elfer gar nicht zu denken ...
So viele Freistöße und Elfmeter kommte er gar nicht verwandeln um seine verschuldeten Tore auszugleichen. Als LinksVERTEIDIGER völlig unbrauchbar und eine Gefahr für die eigene Abwehr.

War ja nicht sein verschulden.

Gelegentlich werden bei uns Spieler schon mal auf talentfernen Positionen eingesetzt.

Ob das mit der Kaderplanung zusammen hängt?
Ist für so etwas ein Sportdirektor zuständig? Oder gibt es da ein Gremium aus Busfahrern, Zeugwart, Torwart- und Cotrainern?
Man weiß es nicht.

Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk

Ab morgen wird es bei DAZN eine Doku über die “Goldene Generation” geben. Gemeint sind die 5 Berliner Strassenkicker KP Boateng, Ashkan Dejagah, Patrick Ebert und die beiden Ex-Msv Spieler Chinedu Ede und Änis Ben-Hatira. Wird wohl wenig um den MSV gehen, aber DAZN Dokus haben mich bisher immer sehr überzeugt.

So viele Freistöße und Elfmeter kommte er gar nicht verwandeln um seine verschuldeten Tore auszugleichen. Als LinksVERTEIDIGER völlig unbrauchbar und eine Gefahr für die eigene Abwehr.

Mit ihm sind wir immerhin aufgestiegen, was mit dem aktuellen Personal definitiv nicht passieren wird.

…und wenn du jetzt mit einem Abstieg um die Ecke kommst, sprechen wir hier allerdings noch lange nicht von der verdammten Regionalliga!

Der vermeintlich „schlechte“ Kevin war wohl garnicht so schlecht. ;)

Mölders soll sich wohl geweigert haben, nur als Joker auf der Bank zu sitzen.
Die Fanartikel wurden jetzt aus dem Löwen Fanshop entfernt!
Es riecht ganz stark nach Vertragsauflösung.

Zurück
Oben