Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit ziemlich großer Sicherheit holt sich Hamilton am Sonntag seinen nächsten Titel.![]()
Aber dafür müßte der Tommy doch erstmal ins Ziel kommen oder?
Da sehe ich ihn noch lange nicht.
Könnte ja auch einen "Rennunfall" zwischen den beiden geben.
Blau Weiße Grüße
Bomber
Allerdings sind beide angezählt. Lewis ist kurz vor einer Strafe wegen Strafpunkten. Aber ja, ich gehe auch davon aus, dass man Max Punkte abzieht wenn da was passiert. Im besten Fall kann Perez Hamilton abschießen.Da der Max "strafenmäßig" schon angezählt ist, gehe ich davon aus, selbst wenn es nur eine Kleinigkeit wäre, dass erPunkte abgezogen bekäm und Lewis Weltmeister würde.
Schumi haben die damals nach seinem Villeneuve Unfall alle Punkte der Saison abgezogen.
Da die Motoren irgendwie alle zu funktionieren scheinen, glaube ich, es entscheidet sich morgen am Start. Alpha Tauri könnte ggf. helfen, wenn sie wollen, aber ich denke, die halten sich auch aus allem raus.
Bottas und / oder Perez könnten als Wingman noch die Drecksarbeit übernehmen.
Auf jeden Fall wird es spannend.
Und ich kann es mir nicht anschauen. Drecks Sky musste uns die Formel 1 auch noch nehmen
lolWar immerhin 2 Sekunden bis zur ersten Kurve spanennd. Dann war die WM entschieden. Glückwunsch Hamilton. Unverständliche FIA-Reaktionen und der bessere Motor entscheiden wer Weltmeister wird. Am Ende alles wie immer. Langweilige Saison und gut. KOmmendes Jahr wird das wohl nur noch schlimmer. Ich denke am Ende wird Hamilton grob 11-13 WM TItel haben.![]()
Abwarten. Ich bleibe dabei, dass Hamilton weltmeister wird. Verstappen hat 3x die Linie gewechselt um sihc zu verteidigen. Das gab bisher IMMER in JEDEM Rennen +5 Sekunden. Das wird Masi sich nicht nehmen lassen, der Verstappen und RasenBallsport im Vorfeld KLAR angezählt hat ja nichts verbotenes zu machen.
Naja, dann wars natürlich auch gar nicht spannend.Abwarten. Ich bleibe dabei, dass Hamilton weltmeister wird. Verstappen hat 3x die Linie gewechselt um sihc zu verteidigen. Das gab bisher IMMER in JEDEM Rennen +5 Sekunden. Das wird Masi sich nicht nehmen lassen, der Verstappen und RasenBallsport im Vorfeld KLAR angezählt hat ja nichts verbotenes zu machen.
Ansonsten: Lachhafte FIA. Zieht eure Entscheidungen durch und nicht so nen Hick-Hack.
Was zu erwarten war. Interessant, dass sie sich nur aufs Safety-Car beziehen und nicht auf das zu häufige Seite-Wechseln. Aber offenbar geben die Regeln auch hier Mercedes Recht.Mercedes hat Einspruch gegen das WM-Ergebnis eingelegt.
Gegen was wollen die denn Einspruch erheben? Seit wann dürfen denn bei einem Safety Car die überrundeten Autos nicht überholen? Das war am Ende schon alles korrekt.
Die FIA wirkte dennoch wieder unsouverän, denke der Rennleiter wird auch Geschichte sein nach dieser Saison.
Das Mercedes übrigens einen taktischen Fehler begangen hat und somit Hamilton nicht mehr auf frischen Reifen war ist wohl kaum ein Fehler der FIA.
Weil es zuerst hieß das die überrundeten nicht überholen dürfen und dann in letzter sekunde wurde die Entscheidung nach protest von RB doch gekippt vermutlich deshalbGegen was wollen die denn Einspruch erheben? Seit wann dürfen denn bei einem Safety Car die überrundeten Autos nicht überholen? Das war am Ende schon alles korrekt.
Die FIA wirkte dennoch wieder unsouverän, denke der Rennleiter wird auch Geschichte sein nach dieser Saison.
Das Mercedes übrigens einen taktischen Fehler begangen hat und somit Hamilton nicht mehr auf frischen Reifen war ist wohl kaum ein Fehler der FIA.
Die Einsprüche gibt es dagegen, dass normal das SC erst eine Runde später nach dem die Autos sich zurückrunden durften reinkommen soll laut Reglement. Hier kam es sofort rein. Zweitens hätten sich alle Autos zurück überrunden müssen. Die Anordnung ging aber nur an die 5 Autos zwischen Hamilton und verstappen. Beides ist laut Reglement nicht richtig. Der rennleiter muss dringend weg. Masi wollte einen Kampf zwischen den beiden Kontrahenten und dabei alles falsch gemacht.Für mich ist das ziemlich lächerlich und ein verzweifelter Versuch den WM-Titel über den grünen Tisch zu bekommen.
Das die Rennleitung die Entscheidung revidiert und die Autos sich dann doch zurückrunden dürfen ist unsouverän aber am Ende halt richtig.
Das steht noch immer nicht fest.Protest abgelehnt, Max bleibt Weltmeister!
R.ed Bull vor, noch ein Tor!Hab nix mit der F1 zu tun aber ich bin ganz ehrlich ich hoffe das es dabei bleibt das Verstappen Weltmeister bleibt... Ich kann Hamilton nicht mehr sehen... ist ein bissel so wie die Bauern/Meisterschaft in der Bundesliga...
Formel 1 hat jetzt wenig mit Fussball zu tun. Da ist sowas Gang und Gäbe. Sollen die ihre Milliarden doch lieber dort versenken und dafür den Fussball in Ruhe lassen.R.ed Bull vor, noch ein Tor!![]()
Was ein Blödsinn.Es ist schon erstaunlich wie die Leute das vorletzte Rennen vergessen haben. Da hätte der Holländer die schwarze Falgge sehen müssen. Einem Vettel hätte man damit bestraft. Aber RasenBallsport und die Sausies haben wohl ordentlich gezahlt. Somit die der Holländer auch kein würdiger Weltmeister.
Warten wir mal ab.. Leider lief wieder alles für Mercedes. zur Hälfte des Rennens im Niemandsland auf 5 und 6. Dank eines Safety-Cars dann alles zusammengeschoben und dann fallen beide RasenBallsport in den letzten 3 Runden aus, weil kein Benzin mehr zum Motor kommt. GenialWas war das denn bitte für ein Formel 1 Auftakt, mit den neuen Autos scheinen die Karten tatsächlich neu gemischt worden zu sein.
Genau, der olle Hamilton darf sich nicht Titel Nummer 8 holen.Also aktuell scheint mercedes der große verlierer und Ferrari der große gewinner des neuen Reglements zu sein.
Kann ruhig so spannend weitergehen.