MSV02Duisburg
Marcel
Bitte bitte lasse den Beister Transfer an uns vorbei gehen. Keine richtige Geschwindigkeit haben wir schon genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann jeder selbst beurteilen... mir ist dieser User vom Namen her bekannt und eher auch kein Schwätzer der auch bisher nicht durch "ich weiß was, ich weiß was" aufgefallen ist was letzendlich nicht stimmte
Wer würde einem Imperator widersprechen wollen…
Coppens kann noch ein paar gute Jahre vor sich haben, Ademi könnte glatt die Flucht ergreifen und anderswo unterkommen. Bei Bakalorz hoffe ich, dass er sich fängt, Feltscher wird uns wohl weiter begleiten, in den Fokus anderer Vereine hat er sich nicht gespielt. Aziz halte ich trotz des "biblischen" Alters noch für verlässlich in der nächsten Saison, sei es als Wechseloption. Stoppel spielt so, als hätte er die Lust verloren und wäre in Gedanken schon gar nicht mehr dabei. Sein beleidigt wirkendes Verhalten könnte ein Hinweis darauf sein, dass er in der nächsten Saison unser neuer SD wird (kleiner Scherz, sorry). Wenn Hagen Schmidt mehr als eine Notlösung darin sieht, junge Spieler in Testspielen auf den Platz zu schicken, bekämen wir eine Mischung zusammen, mit der wir leben können, mögliche Ab- und Zugänge mal außen vor. Da fehlt dann wie mittelalter Gouda, noch nicht sehr lange gereift, aber gut bekömmlich.Besteht tatsächlich die Gefahr, dass wir in der kommenden Saison ein Team voller „Greise“ in blau und weiß beim kicken bewundern dürfen?
Zu den Fakten:
Aktuell haben wir 7 Spieler im Kader, welche das 30 Lebensjahr vollendet bzw. überschritten haben.
Dies sind:
Ademi 30, Coppens 31, Knoll 31, Feltscher 31, Bakalorz 32, Bouhaddouz 34, Stoppelkamp 35.
Die Verträge von Stoppelkamp und Ademi laufen aus.
Das wir abgesehen von Coppens alle diese Spieler in der Startelf sehen, hat verschiedene Ursachen. Beispielsweise war es sicherlich vor der Saison nicht angedacht, mit Ademi und Bouhaddouz zu starten. Eine wirkliche Alternative zu Stoppelkamp ist in dieser Mannschaft einfach nicht vorhanden.
Junge Spieler wie Ekene sind verletzt, Bakir ist noch nicht angekommen. Einzig Stierlin hat mich unter den aktuellen Umständen mit seinen 21 Jahren überzeugt.
Die fette Hypothek der vergangenen Saison überschattet alles. Zu viele IV, welche alle immer wieder durch individuelle Fehler auffallen. Eigentlich gehört von diesen Spielern niemand in die Startelf. Feltscher ist nicht die erhoffte Säule, spielt jedoch passabel. Kwadwo und Ajani werden hier nie wirklich ankommen. Bakalorz, der vermeintliche Dreh und Angelpunkt, enttäuschend.
Definitiv nicht, es kann nur darum gehen den Klassenerhalt zu schaffen. Mit allen Mitteln, also auch mit Spielern die aus irgendwelchen Gründen bei uns MSV-Fans "verbrannt" sind. Ergo, wenn sich ein Spieler als Verstärkung herausstellt ist mir alles andere erst einmal egal!
Nein, es ist nicht "alles" egal, aber mir ist das Hemd näher als die Hose. Bedeutet, wenn irgendwelche Neuzugänge, die mir aufgrund ihrer Vergangenheit unsympathisch sind, helfen den absoluten Worst Case, nämlich den Abstieg in die Regionalliga, zu verhindern nehme ich die Abneigung meinerseits erst einmal in Kauf. Und damit meine ich jetzt nicht speziell Maximilian Beister! Aber das muss natürlich jeder Fan individuell für sich entscheiden....Tolle Einstellung, "alles" egal für den Erfolg.
Okay, dann holen wir zwei U19 Spieler ins Team, Beister könnte uns helfen, aber lieber Selbstachtung bewahren und vielleicht absteigen.Tolle Einstellung, "alles" egal für den Erfolg.
Da stoße ich doch alle guten Vorsätze einfach über Bord und handele als wenn es keinen Morgen gäbe.
Das ist nicht meine Welt, etwas Selbstachtung sollte man sich behalten...!
Uns fehlt auch ein Spieler im Mittelfeld, der in der Lage ist, verarbeitbare Bälle den Mitspielern zu präsentieren, der gute Pässe in die Spitze spielen kann und den Ball auch mal halten kann.
Marc Stendera. Mit einem spielmachenden 8er könnte auch Bakalorz auf der 6 aufblühen...wer könnte uns da helfen?
Uns fehlt auch ein Spieler im Mittelfeld, der in der Lage ist, verarbeitbare Bälle den Mitspielern zu präsentieren, der gute Pässe in die Spitze spielen kann und den Ball auch mal halten kann.
War nicht neben der löchrigen Abwehr die erschreckende Fehlpassquote unsere Fahrkarte zum Abstiegsplatz?.....wer könnte uns da helfen?
Ich muss mich Block D anschließen , Beister sehe ich auch nicht als den richtigen Spieler an der uns weiter helfen kann.
Da muss es noch andere Oprionen geben , dazu kommt das er dann vermutlich auch eine 2,5 Jahre Vertrags bekommt.
Somit führt I.G's schlechte Kaderplanung der letzten beiden Jahre dann weiter zu einer "Oldie" Truppe...
Mal davon brauchen wir auf außen mal Geschwindigkeit... die ist bei Beister auch nicht mehr so wie vor 5-6 Jahren, hoffe der Kelch geht ans uns vorbei.
Interessant wäre auch ein Spieler, der sich konsequent anbietet und in Position bringt, um dann gute Bälle zu spielen.Uns fehlt auch ein Spieler im Mittelfeld, der in der Lage ist, verarbeitbare Bälle den Mitspielern zu präsentieren, der gute Pässe in die Spitze spielen kann und den Ball auch mal halten kann.
War nicht neben der löchrigen Abwehr die erschreckende Fehlpassquote unsere Fahrkarte zum Abstiegsplatz?.....wer könnte uns da helfen?
Ziemlich unrealistisch. Bei Transfermarkt gab es Gerüchte um Fürth,Rostock sowie Rijeka aus der ersten Kroatischen LigaKann jemand einschätzen, ob dieser Spieler realistisch wäre:
Sava-Arangel Cestic zum Beispiel, dessen Vertrag im Januar aufgelöst wurde, einen neuen Verein hat der Innenverteidiger noch nicht präsentiert. 16 Mal kam er für die U21 zum Einsatz.
https://www.reviersport.de/fussball...ln-ii-abgaenge-wert-1-275-millionen-euro.html
https://www.transfermarkt.de/sava-arangel-cestic/profil/spieler/464906
Der hat schon, als er noch beim FC war von Real Madrid geträumt.Ziemlich unrealistisch. Bei Transfermarkt gab es Gerüchte um Fürth,Rostock sowie Rijeka aus der ersten Kroatischen Liga
Kann jemand einschätzen, ob dieser Spieler realistisch wäre:
Sava-Arangel Cestic zum Beispiel, dessen Vertrag im Januar aufgelöst wurde, einen neuen Verein hat der Innenverteidiger noch nicht präsentiert. 16 Mal kam er für die U21 zum Einsatz.
https://www.reviersport.de/fussball...ln-ii-abgaenge-wert-1-275-millionen-euro.html
https://www.transfermarkt.de/sava-arangel-cestic/profil/spieler/464906
Nun von Real Madrid zu träumen ist ja auch nicht verkehrt, das tun wohl viele FußballerDer hat schon, als er noch beim FC war von Real Madrid geträumt.
Rostock hat er abgesagt, der geht in die Schweiz
Nun von Real Madrid zu träumen ist ja auch nicht verkehrt, das tun wohl viele Fußballer![]()
Dann doch lieber BeisterVielleicht wäre Nico Granatowski eine Überlegung wert. Ist ein schneller und athletischer Außenbahnspieler und wird Magdeburg wohl verlassen....
Weil man Marvin Knoll holen konnte, traue ich dem MSV noch mehrere Hochkaliber zu, die normalerweise für uns nicht erreichbar wären. Irgendjemand scheint eine Schatulle geöffnet zu haben. Wahrscheinlich Capelli. Ansonsten denke ich, wäre es wirtschaftlich unmöglich entsprechende Summen zur Verfügung zu stellen. Wer es auch war, dem gehört mein großer Dank
Das bleibt abzuwarten. Nötig wäre es aber allemal, aber dennoch keine Garantie auf den Klassenerhalt.Alles was dazu kommt, wird ähnliche Qualität aufweisen.
Da wartet noch reichlich Arbeit um diese Truppe halbwegs Konkurrenzfähig zu bekommen
Oder einfach nach Holland schauen. Da gibt's insbesondere so viele junge top ausgebildete Talente, die den Sprung in die ersten Mannschaften nicht schaffen. Vermeij war jetzt nicht mehr der jüngste, aber ein sehr gutes Beispiel, was dort in der zweiten Liga für Qualität rumrennt.Hat Branimir nicht eigentlich irgendwelche Kontakte in die Heimat, dass wir aus der Region vielleicht mal wieder einen Nachwuchs IV generieren können?
Unter Sasic hatten wir so viele -ic'es hier...hat mir auch nicht immer gefallen, aber wenn ich an Bajic, Sukalo oder Tararache denkeManch Gegner träumt bestimmt heute noch von denen
Aktuell schränkt man sich glaube ich mit diesem Deutsch-sprachig zu sehr ein.
Oder mal wieder nach Skandinavien schauen...
Und so mehr ich über Beister nach denke, bin ich ehrlich, wünsche ich mir den Transfer, er ist bestimmt Jemand, der die anderen mitreißen kann!
Oder einfach nach Holland schauen. Da gibt's insbesondere so viele junge top ausgebildete Talente, die den Sprung in die ersten Mannschaften nicht schaffen. Vermeij war jetzt nicht mehr der jüngste, aber ein sehr gutes Beispiel, was dort in der zweiten Liga für Qualität rumrennt.![]()
Wenn (gegenseitiges) Interesse bestanden hätte, wäre er sicherlich zwischenzeitlich schon zum Probetraining aufgetaucht.Hat jemand von euch Experten noch Hendrik Hansen auf dem Schirm? Der ist seit Sommer vereinslos, was wohl damit zusammenhängt, dass er während der Transferphase verletzt war. Hansen hatte uns beim 1:1 zu Hause gegen Würzburg vor zwei Jahren ein Kopfballtor eingeschenkt. Der Kerl ist 1,95 m und hat sich so hoch geschraubt, dass alle um ihn herum seinen Bauchnabel küssen konnten. 27 Jahre alt, 15(!) Jahre in Wolfsburg ausgebildet, was sich darin zeigt, dass er ein Innenverteidiger ohne wirkliche Schwächen ist. Beidfüßig (bei TM steht Rechtsfuß, das ist auch sein stärkerer), für seine Größe erstaunlich schnell, wendig und stark am Ball, ein Kopfballungeheuer. In den TM-Foren von Wolfsburg und Würzburg sind die User voll des Lobes, dort gibt es, wenn ich mich nicht verguckt habe, nichts Negatives über ihn. Auch wenn er ein halbes Jahr lang aus dem Mannschaftstraining ist, dürfte er selbst mit diesem Manko weitaus stärker sein als Gembalies und Velkov in der rechten Innenverteidigung. Seine finanziellen Ansprüche werden aufgrund der Vereinslosigkeit auch nicht allzu hoch sein. Mit Hansen könnte man mMn überhaupt nichts falsch machen!
https://www.transfermarkt.de/hendrik-hansen/profil/spieler/158049
Dazu beide bei 100and10 Sportmanagement aus Köln unter Vertrag, wo sämtliche Zebras derzeit auch geparkt sind. Keita Ruel halte ich aber für recht unwahrscheinlich, obwohl er Düsseldorfer ist, dort auch einen Wohnsitz hat und wie du sagtest mit Aziz sehr gut befreundet ist. Auf der Position von Ouahim sehe ich eigentlich keinen Bedarf.Laut Kicker stehen Daniel Keita Ruel und Anas Ouahim vor einem Abgang. Ein Wechsel in Liga 3 ist nicht unwahrscheinlich.
Gut befreundet sind beide ja mit Aziz und Marlon Frey. Vielleicht gibt es ja ein „Wir bedienen uns im Winter in Sandhausen“ reloaded.
Dazu beide bei 100and10 Sportmanagement aus Köln unter Vertrag, wo sämtliche Zebras derzeit auch geparkt sind. Keita Ruel halte ich aber für recht unwahrscheinlich, obwohl er Düsseldorfer ist, dort auch einen Wohnsitz hat und wie du sagtest mit Aziz sehr gut befreundet ist. Auf der Position von Ouahim sehe ich eigentlich keinen Bedarf.
Das wäre aber mal ne Hausnummer mit Keita Ruel, Bouhaddouz und Ademi in die Rückrunde zu gehen. Vom Alter natürlich auch.Aber Ademi wird bei einer erneut starken Rückrunde im Sommer sicherlich wechseln, mit Keita Ruel hätte man schon einen Ersatz parat.
Habe mir gerade seine Daten noch einmal angeguckt. Hast schon Recht. Hatte nur seine Zeit in Lautern, letztes Jahr im Kopf. Dort hat er mir im Zentrum aufgrund seiner Technik sehr gefallen.Ouahim hat in Köln und Osnabrück schon erfolgreich den Rechtsaußen gegeben. Verfügt definitiv über mehr Tempo als Stoppel und Pusch. Meiner Meinung nach auf Grund seiner überragender Technik keine schlechte Alternative sollte man auf dem Niveau keinen reinen Flügelspieler bekommen können.
Bei Keita-Ruel könnte aber auch die Viktoria dran sein. Die scheinen ja auch den Hosiner holen zu wollen, der aber eventuell nach Offenbach gehen wird.Laut Kicker stehen Daniel Keita Ruel und Anas Ouahim vor einem Abgang. Ein Wechsel in Liga 3 ist nicht unwahrscheinlich.