Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sieht man sofort, durch die Verpflichtung von Knoll, steigt die Hoffnung.Zwei Siege nacheinander wären schon schön.
Bin gespannt wie sich die Mannschaft oder vorallem die Defensive mit Knoll gegen spielstärkere Teams schlägt.
Hatte letztens noch den Gedanken ob Hettwer in die Rolle als Schienenspieler einspringen könnte.Puh, den Pusch sehe ich da als Schienenspieler so gar nicht. Klar ersichtlich wo es personell hapert.
Ich sehe 2 Optionen:
Feltscher auf die Schiene und einen von den ungeliebten auf RIV stellen oder zurűck auf ein 4 1 3 2, hier wűrde fűr mich dann Bakalorz raus fallen
Stimmt schon, die Hoffnung ist etwas gestiegen.Da sieht man sofort, durch die Verpflichtung von Knoll, steigt die Hoffnung.
Der Sieg muss her.
Unsere letzte "echte Serie" stammt übrigens aus Herbst 2019!!! mit fünf Siegen am Stück:
3:1 gegen Lautern, 2:0 in Würzburg, 2:0 gegen Uerdingen, 2:1 in Rostock, 2:1 gegen Köln.
So ein Lauf müsste mal wieder her, dann wären wir viele Sorgen los (träum...).
Wenn man dafür gegen die anderen gewinnt, gehe ich da gerne mitIn meinen Augen wird Saarbrücken über bewertet. Deshalb tippe ich auf Sieg MSV
In meinen Augen wird Saarbrücken über bewertet. Deshalb tippe ich auf Sieg MSV
Das beruhigt mich nun wieder, da wir im beenden von Serien quasi unschlagbar sind ;-)Leider ist Saarbrücken seit ihrer Rückkehr in die dritte Liga etwas wie ein Angstgegner, bislang haben wir alle Spiele verloren.
Aber wie Ajani ersetzen?
Wenn wir über ein gewisse defensive Orientierung, Speed und Physis als zentrale Kriterien sprechen gibt es für mich 2 Alternativen:
......
Die zweite überrascht mich ersteinmal selber - aber das Profil trifft auch sehr gut Vincent: Schnell, robust, vorwärts denkend. Und in dieser Position hätte er in der Regel noch jemanden hinter sich.
Das beruhigt mich nun wieder, da wir im beenden von Serien quasi unschlagbar sind ;-)
Youngster wird wegen Mandelentzündung behandelt
Saarbrückens Kerber fällt gegen Duisburg aus
Aufgrund einer Mandelentzündung fällt Saarbrückens Luca Kerber mindestens am kommenden Spieltag aus.
https://www.kicker.de/saarbrueckens-kerber-faellt-gegen-duisburg-aus-886652/artikel
Intuitiv würde ich sagen es ist nicht sinnig eine sich gerade findende Defensive wieder umzustellen. Genau so wie ich persönlich auch die Formation halten würde, gerade weil es gegen Saarbrücken Defensive Überzahl braucht.
Aber wie Ajani ersetzen?
Wenn wir über ein gewisse defensive Orientierung, Speed und Physis als zentrale Kriterien sprechen gibt es für mich 2 Alternativen:
Die erste heißt Bretti - und die wäre auch mein klarer Favorit: ist ein Linker aber beidfüßig, d.h. er kennt die Regeln um die es geht, muss "nur" umschalten.
Die zweite überrascht mich ersteinmal selber - aber das Profil trifft auch sehr gut Vincent: Schnell, robust, vorwärts denkend. Und in dieser Position hätte er in der Regel noch jemanden hinter sich.
Von den IVs sehe ich da außen eher Fleckstein,
Gembalies auf aussen? Ist Klar....
Dann können wir auch Bouhaddouz zum Innenverteidiger machen....
Kann schließlich Kopfbälle, ist groß und breit, kann Zweikämpfe
Mit Blick auf die Ergebnisumfrage hier im Thread stelle ich mich hier ernsthaft die Frage, ob hier nicht eher der Wunsch der Vater des Gedanken ist.
Erst recht wenn ich nochmal auf das Spiel in Havelse zurückblicke.
Klar, ein Sieg wäre schön, würde aber derzeit m.E. eher einem kleinen Wunder gleichen.
Der Weg vom Stürmer zum Verteidiger war beim MSV mehrfach höchst erfolgreich.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nur gut, dass wir genau richtig bewertet werden...In meinen Augen wird Saarbrücken über bewertet. Deshalb tippe ich auf Sieg MSV
Aber umgekehrt eher nicht![]()