Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein wirklich schöner Traum. Hut ab das es noch Menschen gibt die an Wunder glauben. Ich tue es leider nicht. Es ist zuviel kaputt in diesem Verein, die Mannschaft ist keine Mannschaft und gegen Magdeburg wird das nichts. Vielleicht mit ganz viel Dusel ein Unentschieden(das habe ich auch schon gegen Saarbrücken gesagt) .Aber das hilft auch nicht weiter. Es zählen nur Siege.Den Einsatz der letzten 20 Minuten kompensieren und diese Griffig- und Geilheit ein Tor erzielen zu wollen über 90 Minuten beibehalten. Sich gegenseitig aufpuschen und mit 120% Einsatz in die Zweikämpfe. Den Magdeburgern somit den Schneid abkaufen und von Beginn an mit zwei Stürmern agieren.
Dazu klare Bälle aus der Abwehr heraus und Konzentration über die gesamte Spielzeit.Dem Atik einen Schatten zur Seite stellen der ihn sogar bis aufs Klo begleitet und ihm damit die Spielfreude nehmen.
Dann könnte ich mir eine Überraschung dort vorstellen.
Das werde ich nicht übers Herz bringen.Werde mich Mittwoch wohl einfach komplett vom Internet und Handy fern halten und dann erst um 21 Uhr wieder drauf schauen
Das werde ich nicht übers Herz bringen.
Jedoch wenn es echte "Schmerzen" verursacht hinzuschauen, schalte auch ich das TV ab!
Boah, wo sind wir und unser MSV hingekommen.
und
nochmals an die Verantwortlichen für dieses Disaster, Ingo und Ivo!
Das werde ich nicht übers Herz bringen.
Jedoch wenn es echte "Schmerzen" verursacht hinzuschauen, schalte auch ich das TV ab!
Boah, wo sind wir und unser MSV hingekommen.
und
nochmals an die Verantwortlichen für dieses Disaster, Ingo und Ivo!
Können wir nur beten, dass der Strassburger nicht wieder Kommentiert.
Sonst bluten die Augen und die Ohren...![]()
Obwohl der teilweise gute Tipps für unseren unfähigen Übungsleiter auf der Pfanne hatte.
Denn er forderte schon zur Halbzeit den Aziz und die Umstellung auf 2 Spitzen.
Hinten geordneter agieren und vorne effektiver spielen (letzte Bälle) und einnetzen. So werden wir Magdeburg schlagen.
Wir brauchen auch ein wenig mehr Glück und Cleverness. Saarbrücken hat es vorgemacht. Jede verlorene Aktion wurde rechtzeitig durch taktische Fouls gestoppt, wodurch wir spielerisch nicht zur Entfaltung kommen konnten.
Es ist einfach so: Wenn du ständig durch gute Aktionen bedingt einen "auf die Socken bekommst", dann verlierst du allmählich die Lust am Spiel und du gehst nicht mehr in die so wichtigen Zweikämpfe.
Mit Doppelspitze und aggressivem Spiel nach vorne sind die Magdeburger zu packen - spielerisch halte ich die Saarbrücker für deutlich stärker und die haben auch mächtig gewackelt, als wir aggressiv aufgetreten sind.
Ich tippe auf ein ganz freches 3;0 für uns ...
...Dem Atik einen Schatten zur Seite stellen der ihn sogar bis aufs Klo begleitet und ihm damit die Spielfreude nehmen.
Hinten geordneter agieren und vorne effektiver spielen (letzte Bälle) und einnetzen. So werden wir Magdeburg schlagen.
Wir brauchen auch ein wenig mehr Glück und Cleverness. Saarbrücken hat es vorgemacht. Jede verlorene Aktion wurde rechtzeitig durch taktische Fouls gestoppt, wodurch wir spielerisch nicht zur Entfaltung kommen konnten.
Es ist einfach so: Wenn du ständig durch gute Aktionen bedingt einen "auf die Socken bekommst", dann verlierst du allmählich die Lust am Spiel und du gehst nicht mehr in die so wichtigen Zweikämpfe.
Mit Doppelspitze und aggressivem Spiel nach vorne sind die Magdeburger zu packen - spielerisch halte ich die Saarbrücker für deutlich stärker und die haben auch mächtig gewackelt, als wir aggressiv aufgetreten sind.
Ich tippe auf ein ganz freches 3;0 für uns ...
Wir gewinnen 8 zu 7.
wir bekommen von Magdeburg 6 Dinger.
Und Wald und Grlic schauen sich nach dem Spiel nur verwundert an und fragen sich wie sowas passieren konnte.
Hinterher liegt man sich in den Armen weil ja zum Glück nur Corona lag!
SOOO optimistisch bin ich zwar nicht, erhoffe mir aber auch einen knappen Arbeitssieg für uns.Gibt ne Packung
Gegen jede halbwegs gefestigte Abwehr könnte man mit diesen langen Dingern doch nichts ausrichten, aber in Liga 3 sehe ich nicht allzu viele Teams, die hinten sicher stehen.Würde schon helfen wenn unsere „Abwehrspieler“ bei langen Bällen einfach nur denGegenspielern auf den Füßen stehen würden damit die den Ball nicht annehmen können- lange Bälle direkt klären traue ich nur Velkov zu…