Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steilvorlagen bringen uns gar nichts, wir müssen gewinnen, so viele Spiele wie es nur geht, aber da sehe ich schwarz...Auch heute mal wieder eine Steilvorlage der Mitkonkurrenten.
Ich bin gespannt, ob unsere Jungs diese morgen endlich mal nutzen.
Können wir nur beten, dass der Strassburger nicht wieder Kommentiert.
Sonst bluten die Augen und die Ohren...![]()
Richtig, wir müssen auch gegen Top-Teams Überraschungspunkte holen, ähnlich wie Köln gestern in Mannheim. Wir können uns nicht darauf verlassen gegen ebenfalls abstiegsbedrohte Teams alles zuWir müssen endlich anfangen zu punkten, egal gegen wen!
Reißt euch endlich zusammen!
Manche rechnen sich chancen aus, ich irgendwie auch, aber das basiert eher auf dem Prinzip Hoffnung.
Neuzugang Ito steht bei Magdeburg im Kader. Der wird Ajani und Feltscher schwindelig spielen, wenn er denn eingewechselt wird… Ansonsten wird es Atik tun, 21 Spiele 10 Tore, 10 Vorlagen, da kann man vor Neid nur erblassen.
Natürlich ist für uns jede Niederlage schlecht, aber wir werden noch einige Spiele verlieren, da ist das Spiel gegen Magdeburg für mich eingerechnet
...
Sicherlich sollte man auch einige der "Topvereine" schlagen, aber Magdeburg dominiert die Liga und da ist eine Niederlage mMn am meisten zu verkraften und auch "entschuldbar". Ich hoffe natürlich auch das der MSV heute als Sieger vom Platz geht, aber tut er es nicht ärger ich mich nicht. Tut er es freut es mich.Leider haben wir nur noch 17 Spiele, von denen wir wohl min. 6-7 gewinnen müssen.
Bisher 6 Siege aus 21 Spielen, wenn wir heute verlieren brauchen wir schon 6 - 7 Siege aus nur noch 16 Spielen.
So sieht das aus wenn man die vermeintlichen leichten Spiele wie gegen Zwickau, Halle und Freiburg 2 verkackt.
Jetzt müssen auch Punkte gegen die Top-Vereine her, eigenes Verschulden.
Bei anderen Vereinen ist das Gras immer grüner als beim MSVNeuzugang Ito steht bei Magdeburg im Kader. Der wird Ajani und Feltscher schwindelig spielen, wenn er denn eingewechselt wird… Ansonsten wird es Atik tun, 21 Spiele 10 Tore, 10 Vorlagen, da kann man vor Neid nur erblassen.
Bei anderen Vereinen ist das Gras immer grüner als beim MSV
Atik und Ito sind auch nur Menschen mit schwächeren Tagen….deswegen Brust raus und dagegen. Wenn die Mannschaft auch so denken würde, brauchen wir gar nicht mehr auf den Platz gehen. Havelse hat es vorgemacht!
Das Spiel heute kann man auch über Youtube live verfolgen:
Baby, Du kennst das doch mit den Serien ;-)Rund 1/3 der abgestimmten User sieht heute Abend einen Sieg des MSV ! Das nenne ich mal Überzeugung, oder ist es eher eine Art Zweckoptimismus ? Oder aber sie haben Deutschlands bekannteste Zeitung gelesen............:
" Vorsicht ist geboten: Die „Zebras“ verloren in ihrer Drittliga-Historie noch kein Duell gegen einen Tabellenführer (3 Siege, 3 Remis)."
https://www.bild.de/sport/fussball/...bell-an-den-1-fc-magdeburg-78940230.bild.html
Du kennst doch bestimmt die Geschichte mit VPN.Geht aber nur außerhalb von Deutschland, Schweiz oder Österreich.
Anhang anzeigen 34588 Hab fast mit den beiden Wechseln gerechnet — Pusch ist sehr schade, aber Aziz hat’s einfach verdient.
frey für Bakalorz unterschrieb ich auch.