Grundsätzlich hat mir unser Spiel gefallen.
Ich war überrascht über den spielerischen Ansatz hinten heraus - das hatte fast Lieberknechtsche Züge (trotzdem waren natürlich ein paar knappe Dinger bei der Abstimmung).
nach dem 0:3 habe ich wütend den Vierbeiner geschnappt und bin raus - hab also die beste Phase verpasst…
was nimmt man mit aus dem Spiel?
ich würde sagen wir ziehen das Ding jetzt in der Formation etwa durch und versuchen in dieser neuen Zusammensetzung endlich die richtigen Abstände bei der Rückwärtsbewegung und dem gemeinsamen verteidigen zu finden.
Magdeburg hat einen ganz anderen Ansatz als Saarbrücken - die - zu unserem Leidwesen auch noch ein richtig gutes Spiel gemacht haben.
Sehr diszipliniert und giftig verteidigt.
nach vorne dann sehr clever.
gegen die hätten wir unsere 2-3 Chancen nutzen müssen….
Aziz gehört für mich grundsätzlich in die Startelf - ich halte ihn neben Stoppel, Pusch und Knoll für unseren besten Fußballer.
trotzdem würde ich eigentlich nix verändern ? Wer soll für ihn raus ?
ich würde eigentlich gerne wieder den Doppel Sturm sehen - nur dann müsste jemand weichen - Pusch würde ich ungern rausnehmen, Stoppel auch nicht…Yeboah hat auch sehr gute Ansätze gezeigt…schwierig
Ich mache mir keine Sorgen fürs Spiel, da die Mannschaft zeigt, das sie will - trotzdem müssen wir irgendwann anfangen kontinuierlich zu Punkten!
wie gesagt, ich glaube es ist wichtig das Ding jetzt gnadenlos durchzuziehen und vor allem die automatismen zu stärken, sowie endlich die richtigen Abstände zu finden.
Saarbrücken hat uns nämlich genau da gepackt wo es bei uns wehtut - da müssen wir unbedingt stabiler werden, dann kann es noch eine Kehrtwende geben.
es fehlt einfach in den entscheidenden Momenten an Sicherheit.