Grlic raus! Treffpunkt 02.02.2022 um 19:02 Uhr vor der Nordkurve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll sich dann ändern? Grlic muss weg, nur so kann es im Umfeld und in der Mannschaft Aufbruchstimmung geben.

Tragt euch in die Liste ein und seit am Mittwoch vorm Stadion! Für den MSV!

Seh ich ganz genauso, aber ich kenn doch das Forum und die MSV Fans. Grundsätzlich find ich dir Aktion super und bin sehr froh, dass nochmal jemand was angestoßen hat. Hatte ich vor einigen Monaten schon mal versucht, daher weiß ich wie schnell das verpuffen kann ;)

Ich weiß, dass das wahrscheinlich ungehört bleibt, aber ich möchte Folgendes zu Bedenken geben:

Wir sind grad in einer äußerst prekären Situation. Die momentane einzige Aufgabe muss es sein, den Abstieg zu verhindern.
Ich sehe einfach nicht, wie diese (erneute) Aktion irgendwie geeignet ist, den MSV bei der Bewältigung dieser Aufgabe zu unterstützen. Selbst wenn die Aktion erfolgreich ist, hat das kurzfristig keinerlei (positiven) Einfluss auf das sportliche Geschehen.

Und bin ich mir nicht wirklich sicher ob es nicht doch einen positiven Effekt erzeugen kann.

Wenn sich das wahr ist was mittlerweile hier an Gerüchten im Umlauf ist (ich weiß es sind Gerüchte, aber an fast jedem Gerücht ist ein Körnchen Wahrheit dran) dann scheint wohl Ivo einer der Gründe, wenn nicht sogar der Hauptgrund für die schlechte Stimmung im Team zu sein. Ist dieser weg könnte sich die Stimmung im Team verbessern und der Erfolg zurück kehren.

Eie Garantie dafür gibt es nicht, aber in unserer Situation muss man auch mal ein Wagnis eingehen. Und vorallem, selbst wenn das nix bringt hat Ivo schon seit Jahren ausgedient und bei aller Kader Fehlplanung sollte er den kommenden eh nicht mehr planen. Also wenn ein cut, dann jetzt ach dem Ende des Transferfenster

My two cents zu der Aktion weil ich selber nicht dabei sein kann…

Auch wenn ich unsicher bin, ob uns Ivos Ausstieg noch vorm Abstieg retten wird, denke ich auch es wird
Zeit für ein Zeichen der Fans.

Sehr guter Beitrag von dir! Gehe ich absolut konform.
Ich bin auch schon bei einigen Aktionen dabei gewesen. Aber einen Menschen (dazu noch eine Legende) persönlich zu diffamieren geht für mich gar nicht.
Aktionen ja, aber bitte nicht unter der Gürtellinie!

Bin am Mittwoch vorm Stadion dabei!

1. Niederrheinzebra
2. Rheinpreussenzebra
3. Zebra Libre
4. Blutwurst
5. moerserjung92
6. ivobestfan (auch wenn der Name nicht passt)
7. moma1508
8. cosmocarboni
9. Fox
10. Pommesbude
11. Heavy
12. Zebranator
13. Gamboo88
14. Vater Gamboo88
15. duisburgerjung
16. WeißBlaues Blut
17. Kevin^^
18. Tifosa
19. Zebrakiss
20. LAOLA_78 (Mit Vorbehalt/ beruflich bedingt )
21. Muggel
22. Benni
23. Quergestreift
24. Luzifer

Bitte fleißig die Flyer per Facebook, Twitter, WhatsApp etc. teilen!

sonstiges-1-png.34690

grlicraus-png.34691

Alle(s) für den MSV!

Bzgl Kritik dass der Zeitpunkt vielleicht nicht optimal sein könnte, sei gesagt, es geht ja nicht mehr schlimmer, zumal das Transferfenster dann eh geschlossen ist.

Wir sind die letzten Jahre sportlich immer mehr abgesoffen und stehen seit 2 Jahren am Abgrund. Wir haben uns letztes Jahr nicht nur nicht für den DFB Pokal qualifiziert, sondern sind mit Schande aus dem Niederrhein Pokal ausgeschieden.
Seit 2 Jahren laufen wir mit einer Abwehr auf, die diesen Namen nicht verdient. Nach letzter Saison dachte ich, schlimmer geht's nicht mehr, aber da habe ich mich sowas von geirrt.

Trainer wurden vom Hof gejagt, die anderswo funktionieren, nur nicht bei uns. Spieler sind gegangen/gegangen worden, wo sich viele fragen "warum". Spieler wurden ausgetauscht, Trainer wurden verschlissen und es wird immer schlimmer.

Vom Ausruf "es werden Spieler geholt, die charakterlich und sportlich zu unserem Verein passen" ist genau was noch über? Fühlt ihr euch von der Leistung in den letzten Jahren repräsentiert? Macht das Duisburg aus? Macht es den MSV aus hilflos über den Rasen zu stolpern, lustlos einem verlorenen Ball nachzusehen und abzuwinken? Das ist nicht mehr mein MSV.

Mich haben Spieler zum MSV gebracht, die füreinander gekämpft haben, die gegen den Spitzenreiter Eintracht Frankfurt wirklich alles gegeben haben. Es waren nicht die Filigrantechniker, nicht die Ballzauberer, sondern die Fighter, die auch in Angesicht der Niederlage mit Stolz und Willen die gestreiften Trikots getragen haben. Am Saisonende ist man abgestiegen, aber jeder wusste, man hat alles gegeben.

Wir haben wirklich lange das Maul gehalten, wahrscheinlich viel zu lange. Vor nicht allzulanger Zeit wäre das Dach weggeflogen, heute sitzt man vor dem Rechner oder dem Handy und denkt sich, schreib ich halt wie doof alles ist. Wie man sieht hilft das aber nicht mehr.

Jeder Mensch kann schlechte Tage haben, falsche Entscheidungen treffen etc., dafür sollte man ihn nicht als Menschen verurteilen, nur muss ich ihn dann von seinen Aufgaben entbinden, wenn ich merke, Kerl inne Kiste, dat kann der wohl einfach nicht bzw. nicht mehr.

So wie ich Ivo als Menschen kennengelernt habe, mag ich ihn. Ich mochte ihn auch als Spieler und ich bin ihm dankbar für seine Leistung und seine Arbeit nach dem Lizenzentzug. So geht es wohl vielen von uns, und deshalb ist/war es auch so schwer sich jetzt gegen ihn in seiner Funktion als Sportdirektor zu stellen, aber so wie es in den letzten Jahren läuft, geht es einfach nicht mehr weiter.

Trotzdem sitze ich gleich vor der Glotze und hoffe, dass wir irgendwie mindestens einen Punkt holen, aber letztlich ändert das nichts an der sportlichen Entwicklung der letzten Jahre.

Ich weiß, dass das wahrscheinlich ungehört bleibt, aber ich möchte Folgendes zu Bedenken geben:

Wir sind grad in einer äußerst prekären Situation. Die momentane einzige Aufgabe muss es sein, den Abstieg zu verhindern.
Ich sehe einfach nicht, wie diese (erneute) Aktion irgendwie geeignet ist, den MSV bei der Bewältigung dieser Aufgabe zu unterstützen. Selbst wenn die Aktion erfolgreich ist, hat das kurzfristig keinerlei (positiven) Einfluss auf das sportliche Geschehen.

Wenn ihr mit der Führung unzufrieden seid, schmiedet Allianzen, holt Leute ran, die vernetzt sind und Kohle mitbringen, und positioniert die dann als Alternative seriös gegen Ende der Saison.

Aber produziert doch nicht einfach nur wieder Bilder für die Presse. Dass die Fans Ivo weg haben wollen, weiß doch mittlerweile einfach jeder. Die Presse, Magenta, Ingo Wald und Ivo selbst weiß das auch.
Fragt euch mal bitte in ner ruhigen Minute, was exakt das Ziel einer solchen Aktion ist.
Den richtigen Zeitpunkt findest Du ja kaum, aber das kann auch ein Signal für die Mannschaft sein (wenn die Aktion etwas bewirkt). Ein möglicher Nachfolger wird wissen, dass er mit offenen Armen empfangen wird. Alle wissen, wie die Fans Ivo sehen, aber das wird doch sehr behutsam und eher als Randnotiz abgehandelt. Jetzt könnte es deutlich lauter werden.

Eine neue Liga ist wie ein neues Leben…

Dieser dolle Gassenhauer dudelte ja quasi zum Einstand von IG.

Dank der tollen Arbeit von Ingo und Ivo muss augenscheinlich niemand Hemmungen haben, dass Ding zum Ausstand wieder auszupacken.

Herzlichen Dank dafür!

So viel Aufbruchstimmung, Kampfgeist, Euphorie und Optimismus. …und der MSV packt den „Stinkefinger“ aus und verdaddelt auf 10 Jahre einfach alles.

Und am Dienstag wird sich Ingo wieder in die Presse stellen und Phrasen raus hauen das jetzt alle alles für den Klassenerhalt geben müssen, die Fans den MSV unterstützen müssen und über Ivo später entschieden wird.

Mal sehen wieviele dann wieder auf die Linie "Maul Halten und Applaudieren" einschwenken und sich selber einreden (wie letztes Jahr) das Ivo gehen muss sobald wir sicher über dem Strich stehen.

Ich hoffe inständig, dass diese Aktion ein Erfolg wird. Sodass die da oben mal aufwachen. Gleichzeitig hab ich Angst, dass man versucht die Aktion mit einer Neuverpflichtung (ob’s jetzt ein Spieler oder Berater ist) zu beschwichtigen oder zu überdecken. Vielleicht kommt ja auch wieder die Polizei.Oder es kommt nach heute auch wieder ein neuer Trainer.

Aber ich glaube an meine MSV Fans und ganz besonders an meine Portalisten.

Und am Dienstag wird sich Ingo wieder in die Presse stellen und Phrasen raus hauen das jetzt alle alles für den Klassenerhalt geben müssen, die Fans den MSV unterstützen müssen und über Ivo später entschieden wird.

Mal sehen wieviele dann wieder auf die Linie "Maul Halten und Applaudieren" einschwenken und sich selber einreden (wie letztes Jahr) das Ivo gehen muss sobald wir sicher über dem Strich stehen.

Ich gebe dir in allen Punkten recht.
Allerdings glaube ich beim besten Willen nicht, dass wir in dieser Saison zu irgendeinem Zeitpunkt „sicher“ über dem Strich stehen werden.

Der einzige Zeitpunkt, wäre nach der Saison.

1. Niederrheinzebra
2. Rheinpreussenzebra
3. Zebra Libre
4. Blutwurst
5. moerserjung92
7. moma1508
8. cosmocarboni
9. Fox
10. Pommesbude
11. Heavy
12. Zebranator
13. Gamboo88
14. Vater Gamboo88
15. duisburgerjung
16. WeißBlaues Blut
17. Kevin^^
18. Tifosa
19. Zebrakiss
21. Muggel
22. Benni
23. Quergestreift
24. Luzifer
25. ZebraFromOuterSpace

Geht doch! Packe Plakate und Megafon ein und werde da sein. :)
NUR DER MSV!

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

1. Niederrheinzebra
2. Rheinpreussenzebra
3. Zebra Libre
4. Blutwurst
5. moerserjung92
7. moma1508
8. cosmocarboni
9. Fox
10. Pommesbude
11. Heavy
12. Zebranator
13. Gamboo88
14. Vater Gamboo88
15. duisburgerjung
16. WeißBlaues Blut
17. Kevin^^
18. Tifosa
19. Zebrakiss
21. Muggel
22. Benni
23. Quergestreift
24. Luzifer
25. ZebraFromOuterSpace

Geht doch! Packe Plakate und Megafon ein und werde da sein. :)
NUR DER MSV!

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Geil, danke! :-)

So sensibel wie wir Fans mit Ivo umgehen, so sensibel hat er auch vor vereinzelten Spielern über den damaligen 1902%-Chat über uns Fans gesprochen. ;-) Grlic gilt es stets zu respektieren, dennoch können wir die letzten 140 Seiten des Grlic-Threads und die sportliche Talfahrt als Beleg dafür nehmen, dass er hier einfach der Totengräber ist und ausgedient hat.

Jeder Verein hätte schon längst reagiert aber Grlic darf weitermachen und den Verein zu Boden bringen. Ich will kein asoziales Verhalten an diesem Tag sehen sondern eine stilvolle Protestaktion, die dann in diesem Rahmen absolut vertretbar und sogar notwendig ist. Das sind wir den Gründungsvätern diesem Vereins schuldig und vielen darüber hinaus.

Die Fans werden konsequent ignoriert, viele andere Fans und auch ich haben schon unzählige Male gewarnt, das Grlic den Absprung nicht schafft und seinen Legendenstatus selbst kaputt macht. Welchem Fußballfan nächste Woche im Bezug auf den Spieler Grlic nicht das Herz blutet, der scheint gefühlskalt, dass dieser Protest aber längst überfällig ist, ist zu 1902% so.

Ich sag es nochmal: Grlic muss gehen! Ein letzter Impuls für Mannschaft, Fans und Umfeld. Darüberhinaus der wichtige Schritt für einen Neuaufbau. Ich im übrigen werde auch alles versuchen, um an diesem Tag mit zwei weiteren Zebras dabei zu sein.

Fanclubs bitte anschließen!

"Wir müssen alle noch enger zusammenrücken!!!"

Ich kann den sche..ß Spruch nicht mehr hören!!!

Ich fasse es echt nicht mehr. Da war ich seit langen aufgrund dieser Aktion mal wieder frohen Mutes, dass der MSV doch noch eine Chance hat. Eine kleine Flamme brannte wieder in mir. Die letzten Ivo-Jünger packten das Argument „Ivo ist auch nur ein Mensch und hat würde“ aus, weil auch sie begriffen haben, dass es kein sachliches Argument mehr pro Ivo gibt, jegliches Ivo gehype würde also bald verstummen. Und dann fällt IW heute morgen auf einmal ein, dass er ja einen Berater gefunden hat. Das setzt dem ganzen echt die Krone auf. Ich komme mir einfach nur noch verarscht vor.

Ich fasse es echt nicht mehr. Da war ich seit langen aufgrund dieser Aktion mal wieder frohen Mutes, dass der MSV doch noch eine Chance hat. Eine kleine Flamme brannte wieder in mir. Die letzten Ivo-Jünger packten das Argument „Ivo ist auch nur ein Mensch und hat würde“ aus, weil auch sie begriffen haben, dass es kein sachliches Argument mehr pro Ivo gibt, jegliches Ivo gehype würde also bald verstummen. Und dann fällt IW heute morgen auf einmal ein, dass er ja einen Berater gefunden hat. Das setzt dem ganzen echt die Krone auf. Ich komme mir einfach nur noch verarscht vor.

Der neue Berater sollte aber nichts mit der Personalie Ivo Grlic zutun haben. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe, zumal Ulf erst im April anfängt.

Die Devise kann nur lauten Mittwoch richtig Gas zu geben! Mit mehr als nur 30 Menschen. Nicht mehr lamentieren, resignieren und rumjaulen sondern klarmachen was Sache ist: Grlic muss gehen! Zumal unser neuer spannender Berater sicherlich auch den ein oder anderen Kontakt haben dürfte. (Interessant für die Nachfolge!)

1. Niederrheinzebra
2. Rheinpreussenzebra
3. Zebra Libre
4. Blutwurst
5. moerserjung92
7. moma1508
8. cosmocarboni
9. Fox
10. Pommesbude
11. Heavy
12. Zebranator
13. Gamboo88
14. Vater Gamboo88
15. duisburgerjung
16. WeißBlaues Blut
17. Kevin^^
18. Tifosa
19. Zebrakiss
21. Muggel
22. Benni
23. Quergestreift
24. Luzifer
25. ZebraFromOuterSpace
26. Skorpion

Alles auf Arbeit geklärt, bin auch dabei.

@DU59 Du bist auch so einer der sich hier so bewegt wie das Fähnlein im Wind.
Vor ca. 2 Jahren hast Du auch noch alle niedergemacht, die etwas negatives gegen Wald oder I.G. geschrieben haben

Nein, das hast Du beim Zweitgenannten falsch wahrgenommen... beim Erstgenannten hast Du Recht. Ich war lange Zeit davon überzeugt, dass Ingo Wald ein integerer Vorstandsvorsitzender
ist. Leider hat er eine Schwäche und zwar eine Führungsschwäche... und daher habe ich meine Meinung geändert und zwar seit dem 1902chat. D*accord...
Und von daher sehe ich mich nicht als Fähnchen im Wind (da diese Bezeichnung nur zutrifft, wenn man ständig seine Meinung ändert, Und niedergemacht habe ich Niemanden, sondern fundiert meine Meinung dargelegt. Das ist für mich ein Unterschied zu "niedermachen" (...das ist nicht mein Duktus)

Es könnte kaum ein schlechteren Termin geben für einen protest.man sollte das Team in der schweren Zeit weiter unterstützen.grade mit den heutigen Sieg kommt wieder ein hauch von positive Stimmung auf ggf holt man ein Punkt gegen Osnabrück und dan holt man die Manschaft komplett wieder runter

Es könnte kaum ein schlechteren Termin geben für einen protest.man sollte das Team in der schweren Zeit weiter unterstützen.grade mit den heutigen Sieg kommt wieder ein hauch von positive Stimmung auf ggf holt man ein Punkt gegen Osnabrück und dan holt man die Manschaft komplett wieder runter

Das Team kann gerne auch vor dem Spiel empfangen werden (schwierig wegen der frühen Ankunftszeit bzw. Arbeitszeiten) Der Protest richtet einzig und allein gegen Grlic. Da unser Sportdirektor auch ein Thema in der Kabine ist, glaube ich kaum an einem Störfaktor.

Das ist absoluter Quatsch!! Genau auf solche Kommentare und Denkweisen habe ich nach dem Sieg nicht gehofft. Wie @19O2_exeMSV schreibt, weiß die Mannschaft um die Unzufriedenheit der Fans um die Personalie Grlic und kann das ganze auch passend einordnen, da dieser Protest auch durch die Presse etc. der Mannschaft bewusst sein wird. Die Jungs sind nicht dumm ...

Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt... und die Mannschaft besteht aus Spielern, die so intelligent sein sollten, zu erkennen, das das Eine (Protest) nichts mit dem Anderen (eigenes Spiel) zu tun hat...
Und selbst wenn es so wäre, müsste man das Ingo Wald anlasten, der versucht die Causa I.G. auszusitzen...

Erst hat man ihm das Geld nicht rechteitig zur Verfügung gestellt
Dann entscheiden auf einmal ganze Gremien über die sportlichen Belange (ohne Sachkenntnisse)
Und letztendlich kommt zum günstigen Zeitpunkt ein Berater (ah Moment mal, der kommt ja eigentlich erst später...)
Und wenn Hagen Schmidt noch drei Spiele gewinnen sollte, wird möglicherweise auch Ingo Wald wieder ein Statement abgeben "I.G. wird auch die kommende Kaderplanung durchführen"
(hatten wir ja letzte Saison unter Dotchev schon mal...)

Zuletzt bearbeitet:
Solange ein gewisser User dort mit Megafon aufschlägt um dort offensichtlich einen auf Anführer zu machen, ist diese Aktion für mich nicht unterstützenswert.

Der Wahlkampf für den Verwaltungsrat hier im Forum (bei dem er Tage vor der Wahl nicht mal wusste, was dieser überhaupt tut) war bereits grenzenlos peinlich, seine Motive dahinter waren mehr als durchschaubar und auf seine Kalendersprüche hinter nahezu jedem Post "Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)" falle ich nicht rein.

Wenn der Typ die Alternative sein soll oder er sich gar Mittwoch dort mit Megafon selbst als Wortführer dieser Aktion aufspielt, dann macht mal... Da jubel ich noch eher einem Markus Meiderich zu, der in diesem Moment zwar genauso inkompetent wäre aber immerhin das Herz am rechten Fleck trägt

Ich finde im Ausgangspost keine Erklärung dafür, warum man das Ganze im Rahmen eines Heimspiels durchführen will. Wenn man es zu einem anderen Zeitpunkt machen würde, bräuchte man keine "intelligenten Spieler, die differenzieren können". Geht es darum, dass man die Aufmerksamkeit eines Heimspiels mitnehmen möchte? Da würde ich eher dafür sorgen, dass die Versammlung groß genug ist, um auch ohne Heimspiel nicht ignoriert werden zu können.

Ich fasse kurz zusammen:
Grlic ist bei den Spielerberatern völlig verbrannt, da spricht eigentlich keiner mehr mit.
Für die Gespräche mit den Beratern von Knoll und Yeboah hat er sich eine Donald Trump Maske aufgesetzt und erschien ohne Hose zu den Verhandlungen, hat dadurch gerade so funktioniert.

Der Umgang mit einzelnen (ehemaligen) Spielern seitens des Sportdirektors ist teils so menschenverachtend, dass es verwundert, dass die Vereinten Nationen da noch nicht eingeschritten sind.

In der Kabine dreht sich alles um Sportdirektor, es sei denn Stoppel wird gerade von Aziz intim frisiert.

Insbesondere die ehemaligen Spieler, denen hier extrem übel mitgespielt worden ist, äußern sich pausenlos in der Presse über die Untaten von Grlic.
Die gut vernetzte Presse haut auch jeden Tag einen Bericht heraus, wie Ivo Boeder eine Reißzwecke in den Fußballschuh gelegt hat und Palacios die Barbiepuppe weggenommen worden ist.

Vielleicht schreiben Leute aber auch einfach Dinge ins Portal, die kaum jemand sonst bestätigen will oder kann. Komischerweise immer genau zu den Zeitpunkten, wenn es gerade sportlich besonders brennt gehen diese Geschichten dann wieder nach oben.

Ingo Wald soll angeblich heute mit der Bekanntmachung des Beraters eine ähnliche Strategie gefahren haben und landet hier auf dem Scheiterhaufen… andere Leute werden für die gleiche Art und Weise gefeiert. Alles eine Frage des Blickwinkels.

Sind Wald und Grlic in meinen Augen die richtigen Personen im Verein? Nein, einen Führungswechsel würde ich sehr begrüßen, aber dieses Pseudo-Insider-Gehuddeln ist ein absolutes Unding (dabei ist es völlig egal, ob da ein Funken Wahrheit drin steckt, es jeglicher Grundlage entbehrt oder es sich genauso zugetragen hat.)

Was ein Fakt ist: in jeder Hinsicht bekommen wir die eingefärbte Sichtweise eines Portalmitglieds zu lesen, da gibt es nur eine Sicht der Dinge, da mag es Kontakt zu unzufriedenen geben, vielleicht auch nur zu jemandem, der jemanden kennt, der jemanden kennt… und dann ist das auch nur die Sicht der einen Seite.
Das ist für mich nicht mehr als Brandstiftung. Ich sehe ein kleines Feuer und hab nen Kanister Benzin dabei… und nebenbei sehe ich doch auch gerne, wenn es brennt - dann kipp ich das Zeug halt rein.

Ist nichts neues, ich kenne die Meinung dazu von @19O2_exeMSV , er kennt meine, ich ignoriere ihn überwiegend.
Aber seine Beiträge ungefiltert für bare Münze zu nehmen, halte ich aus meiner Sicht für ungesund und gefährlich - und darum muss ich alle 6 Monate einen Beitrag wie diesen schreiben, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
@TruckOMat glaubst du nicht, dass es hier auch User gibt, die sich eine eigene Meinung bilden können, die auch faktenbasiert (rein an den Ergebnissen der Arbeitleistung) und der mal in ferner Vergangenheit getätigten Ziele der Verantwortlichen des Vereins gegenüber zu stellen? Und mangelhafte Strukturen kann man ebenfalls erkennen, wenn man denn gewillt ist.

@TruckOMat glaubst du nicht, dass es hier auch User gibt, die sich eine eigen Meinung bilden können, die auch faktenbasiert (rein an den Ergebnissen der Arbeitleistung) und der mal in ferner Vergangenheit getätigten Ziele der Verantwortlichen des Vereins himself? Und mangelhafte Strukturen kann man ebenfalls erkennen, wenn man denn gewillt ist.

Hab ich nirgendwo in Frage gestellt, ich würde mich sogar zu dieser Gruppe zählen und bin mir ziemlich sicher, dass unsere Meinungen zu den aktuell Verantwortlichen und den Strukturen zu mindestens 95 % deckungsgleich sind. :)
Hat mit meinem vorherigen Beitrag nur relativ wenig zu tun.

Klar, der Trend is your friend und der spricht klar gegen IG.
Klar ist auch, daß heutige Spiel darf nicht über alles hinwegtäuschen
Aber, wir haben eine Mannschaft, die lebt die sich gegen Saarbrücken nicht aufgegeben hat und heute eine Reaktion gezeigt hat.
Fakt für mich, so blind kann unser Sportdirektor also gar nicht sein. DieTruppe passt , und jetzt kommt das entscheidende wenn sie will.
Und das ist die entscheidende Frage, warum hat diese Truppe nicht immer diese Einstellung?
Konnte das IG wissen, dass die Mannschaft nur gut ist, wenn sie Bock hat?
Klar , werden die einen sagen. Respekt dafür, kann ich nur sagen, oder ihr habt alle ne geiöe Glaskugel.
Mittwoch ist das nächste Superwichtige Spiel, so wie jedes Spiel bis zum Ende superwuchtig wird. Das sollte zählen, ob IG gehen soll oder nicht, möchte ich nicht beurteilen.
Aber wenn er jetzt geht, bringt das nichts.
Klar , ein neuer SD sollte die Planung für die neue Saison in Angriff nehmen, aber vielleicht hat ja der neue Mann beim MSV entscheidenden Einfluss.
Fakt für mich, aktuell zählt nur eins, alle gegen den drohenden Abstieg.
Es geht nur um den Klassenerhalt und unseren MSV

@TruckOMat glaubst du nicht, dass es hier auch User gibt, die sich eine eigene Meinung bilden können, die auch faktenbasiert (rein an den Ergebnissen der Arbeitleistung) und der mal in ferner Vergangenheit getätigten Ziele der Verantwortlichen des Vereins gegenüber zu stellen? Und mangelhafte Strukturen kann man ebenfalls erkennen, wenn man denn gewillt ist.
Jeder kann sich eine eigene Meinung bilden und es ist wichtig sie zu äußern wenn niemand sonst es tut.

@platti, auch wenn heute ein Spiel gewonnen wurde, sind die Probleme im Kader doch nicht auf einmal verschwunden...
Unser SD kann nicht so "blind" sein? Nachstehend meine Antwort...
Gembalies (3-Jahres-Vertrag vor der Saison); Steurer, Kwadwo, Frey, Ajani, Bakir, Ekene sind 7 (!) Spieler, die in der letzten Kaderplanung verpflichtet wurden und heute nicht in der ersten 11 standen...
Und das beantwort eigentlich auch deine anderen Fragen...

Solange ein gewisser User dort mit Megafon aufschlägt um dort offensichtlich einen auf Anführer zu machen, ist diese Aktion für mich nicht unterstützenswert.

Der Wahlkampf für den Verwaltungsrat hier im Forum (bei dem er Tage vor der Wahl nicht mal wusste, was dieser überhaupt tut) war bereits grenzenlos peinlich, seine Motive dahinter waren mehr als durchschaubar und auf seine Kalendersprüche hinter nahezu jedem Post "Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)" falle ich nicht rein.

Wenn der Typ die Alternative sein soll oder er sich gar Mittwoch dort mit Megafon selbst als Wortführer dieser Aktion aufspielt, dann macht mal... Da jubel ich noch eher einem Markus Meiderich zu, der in diesem Moment zwar genauso inkompetent wäre aber immerhin das Herz am rechten Fleck trägt

Meinst du diesen komischen Musik Heini?

@plattiGembalies (3-Jahres-Vertrag vor der Saison); Steurer, Kwadwo, Frey, Ajani, Bakir, Ekene sind 7 (!) Spieler, die in der letzten Kaderplanung verpflichtet wurden und heute nicht in der ersten 11 standen...
Mit Feltscher, Knoll, Bouhaddouz, Yeboah, Velkov, Pusch und Bakalorz standen aber sieben Spieler auf dem Feld, die im vergangenen Jahr verpflichtet wurden. Gembalies ist bekanntlich schon etwas länger im Verein und Bakir und Ekene fehlten aus anderen Gründen. Also: Der Sieg in Wiesbaden taugt einfach nicht als Beleg für schlechte Kaderplanung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben