Bad.Boy.77
Kreisliga
Die aktive Fanzene ohne jetzt Gruppuerungen zu nennen, überlegt dich dieser Aktion anzuschließen. Muss aber noch besprochen werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre sehr zu wünschen. Könnt ihr das dann hier kurz bekannt machen?Die aktive Fanzene ohne jetzt Gruppuerungen zu nennen, überlegt dich dieser Aktion anzuschließen.
Die aktive Fanzene ohne jetzt Gruppuerungen zu nennen, überlegt dich dieser Aktion anzuschließen. Muss aber noch besprochen werden
Ich denke das hat dieses Mal Potential! Unbedingt auch die lokale Presse und vielleicht sogar Magenta einbinden
Wenn ich mehr weiß und sich die gruppe(n) hier nicht selber kund tun, werde ich es mitteilen
Wenn ich mehr weiß und sich die gruppe(n) hier nicht selber kund tun, werde ich es mitteilen
Ich hab da nur Quellen weswegen ich weiss das über die Aktion gesprochen wird. Sonst habe ich mit den Gruppen wenig am Hut, da bin ich zu alt fürIch würde euch die Füße küssen. Falls das abschreckend wirkt, lasse ich das natürlich.![]()
Was gibt es aus deren Sicht zu überlegen?überlegt dich dieser Aktion anzuschließen. Muss aber noch besprochen werden
Ob das alle so sehen??? Ich habe da so meine Zweifel...Es soll hier klar um die Position des Sportdirektors gehen, nicht um den Mensch Ivica Grlic!!!
Danke!Ich bin definitiv nicht dabei.
Das ist nicht der Stil wie ich mit Personen umgehe, die wohl Fehler gemacht, aber dabei keinesfalls mutwillig, sondern immer mit besten Absichten gehandelt haben.
Ein offener Brief, mit der Unterstützung aller Portalisten die die Ablösung von Ivo unterstützen wäre eher der Stil den ich unterstützen könnte.
Damit hätte man die Möglichkeit die Gründe für diese Forderung darzulegen und die eigene Emotionalität zu erläutern.
Zusätzlich hätte man die Möglichkeit die Verdienste von Ivo, die er durchaus an diesem Verein hat, zu würdigen.
Das hat meines Erachtens mehr Stil und zeugt von Respekt und Achtung und lässt der Person Ivo Grlic ihre Würde.
Dann tu das eine ohne das andere zu lassen.Ein offener Brief, mit der Unterstützung aller Portalisten die die Ablösung von Ivo unterstützen wäre eher der Stil den ich unterstützen
.... mit Personen umgehe, die wohl Fehler gemacht, aber dabei keinesfalls mutwillig, sondern immer mit besten Absichten gehandelt haben.
Na sieh mal einer an....es ist bei den Medien angekommen :
https://www.reviersport.de/fussball...sburg-fans-kuendigen-protest-gegen-grlic.html
Ich bin definitiv nicht dabei.
Das ist nicht der Stil wie ich mit Personen umgehe, die wohl Fehler gemacht, aber dabei keinesfalls mutwillig, sondern immer mit besten Absichten gehandelt haben.
Ein offener Brief, mit der Unterstützung aller Portalisten die die Ablösung von Ivo unterstützen wäre eher der Stil den ich unterstützen könnte.
Damit hätte man die Möglichkeit die Gründe für diese Forderung darzulegen und die eigene Emotionalität zu erläutern.
Zusätzlich hätte man die Möglichkeit die Verdienste von Ivo, die er durchaus an diesem Verein hat, zu würdigen.
Das hat meines Erachtens mehr Stil und zeugt von Respekt und Achtung und lässt der Person Ivo Grlic ihre Würde.
@Sven9902 komm vorbei, dann sind wir schon wieder einer mehr.
Ich bin definitiv nicht dabei.
Ich weiß, dass das wahrscheinlich ungehört bleibt, aber ich möchte Folgendes zu Bedenken geben:
Wir sind grad in einer äußerst prekären Situation. Die momentane einzige Aufgabe muss es sein, den Abstieg zu verhindern.
Ich sehe einfach nicht, wie diese (erneute) Aktion irgendwie geeignet ist, den MSV bei der Bewältigung dieser Aufgabe zu unterstützen. Selbst wenn die Aktion erfolgreich ist, hat das kurzfristig keinerlei (positiven) Einfluss auf das sportliche Geschehen.
Wenn ihr mit der Führung unzufrieden seid, schmiedet Allianzen, holt Leute ran, die vernetzt sind und Kohle mitbringen, und positioniert die dann als Alternative seriös gegen Ende der Saison.
Aber produziert doch nicht einfach nur wieder Bilder für die Presse. Dass die Fans Ivo weg haben wollen, weiß doch mittlerweile einfach jeder. Die Presse, Magenta, Ingo Wald und Ivo selbst weiß das auch.
Fragt euch mal bitte in ner ruhigen Minute, was exakt das Ziel einer solchen Aktion ist.
Wir sind grad in einer äußerst prekären Situation. Die momentane einzige Aufgabe muss es sein, den Abstieg zu verhindern.
Ich sehe einfach nicht, wie diese (erneute) Aktion irgendwie geeignet ist, den MSV bei der Bewältigung dieser Aufgabe zu unterstützen. Selbst wenn die Aktion erfolgreich ist, hat das kurzfristig keinerlei (positiven) Einfluss auf das sportliche Geschehen.
Hier geht es um Signalwirkung und um Aktivisten, die nicht länger still zusehen wollen wie der Verein z.Zt. geführt wird.Ich weiß, dass das wahrscheinlich ungehört bleibt, aber ich möchte Folgendes zu Bedenken geben:
Wenn ihr mit der Führung unzufrieden seid, schmiedet Allianzen, holt Leute ran, die vernetzt sind und Kohle mitbringen, und positioniert die dann als Alternative seriös gegen Ende der Saison.
Aber produziert doch nicht einfach nur wieder Bilder für die Presse. Dass die Fans Ivo weg haben wollen, weiß doch mittlerweile einfach jeder. Die Presse, Magenta, Ingo Wald und Ivo selbst weiß das auch.
Fragt euch mal bitte in ner ruhigen Minute, was exakt das Ziel einer solchen Aktion ist.
Ich weiß, dass das wahrscheinlich ungehört bleibt, aber ich möchte Folgendes zu Bedenken geben:
Sobald du ein Konzept hast wofür die Kohle sein soll, schick ich dir 50€ zu. Mehr geht nicht. Sonst krieg ich keine warme Mahlzeit mehrEs gibt Leute die auch aus der Ferne unterstützen würden. Wie wäre es mit Sammeln?