Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher kommt die Info?Was gar nicht geht, ist das der MSV mit Sondertrikots spielen will!
Haut die Jungs vom Affenfelsen einfach weg!
Sie haben es dermaßen verdient. Bin von diesem lächerlichen Abbruch immer noch krass genervt.
Und bevor jetzt ein Aufschrei kommt, erkundigt euch.![]()
Unfassbar.. oder ?? Die bieten mir jeden Tag neue Gründe am Mittwoch vor dem Stadion zu stehen !! Lächerlich = MSV ! Nur ein Trikot mit einem Einhorn drauf wäre noch peinlicher !Gut das der MSV Mittwoch in einem Anti Rassismus Sondertrikot auflaufen wird, nachdem sich das Ganze als unwahr erwiesen hat, die nehmen auch jedes Fettnäpfchen mit das es gibt.
Steht auch in einem NRZ-Artikel, der sich leider hinter einer Paywall befindet. Unglaublich, es stellt sich im Nachhinein heraus, dass es keine rassistischen Schmähungen gegen Opoku gab und dann trotzdem Sondertrikots gegen Rassismus? Sorry, für mich absolut unverständlich!Gut das der MSV Mittwoch in einem Anti Rassismus Sondertrikot auflaufen wird....
Was jetzt das Problem ist, dass der MSV sich gegen Rassismus positioniert ist mir nicht so ganz ersichtlich. Völlig egal, ob der Vorwurf stimmte oder nicht.
Nein Wunsch sind drei Punkte und ganz ganz viel lauter Protest gegen Ivo, der endlich mal erhört wird.
Weil bei diesem Spiel dann der Eindruck ensteht, dass es doch zu einem rassistischen Vorfal kam.Was jetzt das Problem ist, dass der MSV sich gegen Rassismus positioniert ist mir nicht so ganz ersichtlich. Völlig egal, ob der Vorwurf stimmte oder nicht.
Gut das der MSV Mittwoch in einem Anti Rassismus Sondertrikot auflaufen wird, nachdem sich das Ganze als unwahr erwiesen hat, die nehmen auch jedes Fettnäpfchen mit das es gibt.
Weil bei diesem Spiel dann der Eindruck ensteht, dass es doch zu einem rassistischen Vorfal kam.
Das Spiel wird ja deutschlandweit für Aufmerksamkeit sorgen und wenn der MSV dann übermorgen nicht klar kommuniziert dass es kein Rassismus gab, und nur die Aktionen bringt, dann wird ein völlig falscher Eindruck von der gesamten Situation entstehen.
Weil bei diesem Spiel dann der Eindruck ensteht, dass es doch zu einem rassistischen Vorfal kam.
Das Spiel wird ja deutschlandweit für Aufmerksamkeit sorgen und wenn der MSV dann übermorgen nicht klar kommuniziert dass es kein Rassismus gab, und nur die Aktionen bringt, dann wird ein völlig falscher Eindruck von der gesamten Situation entstehen.
Was jetzt das Problem ist, dass der MSV sich gegen Rassismus positioniert ist mir nicht so ganz ersichtlich. Völlig egal, ob der Vorwurf stimmte oder nicht.
Nur ein Trikot mit einem Einhorn drauf wäre noch peinlicher !
... einem Einhorn drauf wäre noch peinlicher !
PS.... hoffentlich bekommt die internationale Presse DAVON nichts mit ... reichlich Interpretationsspielraum ...
![]()
Keine Angst ... es ging allein um das Affen-Icon HIER im PortalWer immer bei diesem Spiel eine Affenaktion macht, soll danach bitte nichtmals versuchen zu sagen, er sei falsch verstanden worden. Wer das plant, hat den Schuss nicht gehört.
Gut das der MSV Mittwoch in einem Anti Rassismus Sondertrikot auflaufen wird, nachdem sich das Ganze als unwahr erwiesen hat, die nehmen auch jedes Fettnäpfchen mit das es gibt.
Von einem Mitarbeiter des MSVWoher kommt die Info?
Der schlechteste Eindruck wird sicherlich entstehen, wenn jetzt bei der Sache auf einmal alle anfangen zu pfeifen. Das sollte tunlichst verhindert werden.
Und wieso man nicht sagen können sollte, dass es sich zwar nicht als richtig rausgestellt hat, aber der MSV sich trotzdem klar gegen Rassismus positioniert, ist mir nicht ersichtlich.
... Ich vermisse übrigens irgendwelche Aktionen von den traumatisierten Osnabrückern.
Nein Wunsch sind drei Punkte und ganz ganz viel lauter Protest gegen Ivo, der endlich mal erhört wird.